Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lexikon » Buchstabe: P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Lexikon # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Buchstabe: P
» PacBay Illusion

Bitte wählen:

Suche:
» Pacbay Minima gold
» packen
» Parallelstück
» PB
» PCS

PacBay Illusion   [ drucken ] 23.06.2011 15:39 von: murmeli1965
  • Dateianhang:
    PacBay Illusion
    63.87 KB

Makroaufnahme der Einlage


Pacbay Minima gold   [ drucken ] 23.06.2011 15:40 von: murmeli1965
  • Dateianhang:
    Pacbay Minima gold
    114.6 KB

Makroaufnahme der Einlage


packen   [ drucken ] 05.12.2008 13:57 von: habitealemagne

Im Forum etablierter Begriff, für das korrigierend, saubere nebeneinander Anorden der Fäden von Wicklungen.



Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 15.01.2009 15:56 von: habitealemagne

Parallelstück   [ drucken ] 05.12.2008 09:48 von: habitealemagne
  • Dateianhang:
    Parallelstück
    29.49 KB

Ist ein in jeweils in der Länge definierter Griffkörper mit gleichmäßigem Durchmesser.



Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 05.12.2008 12:44 von: habitealemagne

PB   [ drucken ] 04.12.2008 17:24 von: habitealemagne

oder auch Pacbay, ist die Abkürzung für den Rutenbauzubehörhändler Pacific bay international,inc.


PCS   [ drucken ] 04.12.2008 17:05 von: habitealemagne

PCS steht für die Anzahl der Teile eines Blanks. Ein vierteiliger Fliegenrutenblank könnte mit PCS4 beschriftet sein.



Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 05.02.2009 19:35 von: Gast

Lexikon Version 2.0 by wbbcoderforum