Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Blanks (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=5)
-- Spinnrutenblank (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=8)
--- Load Test mit Katze (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=5011)


Geschrieben von Nurgle am 03.05.2011 um 19:03:

  Load Test mit Katze

Hätte auch gut unter Wallerblanks gepasst.... großes Grinsen

Gibt hier noch keine Tröt wo man mit der Selbstgebauten gefangene Fische posten kann oder? (Sollte man mal drüber nachdenken...oder ich bin zu blöd zum Finden???)
Naja, hier mal ein Wallerchen von vor ner Woche und ein kleiner Belastungs-Selbstversuch meiner Shobu....2Kg sind das und das Kätzchen hatte so ca 120cm...Köder war ein Diving Chubby



Geschrieben von Jogi42 am 03.05.2011 um 19:07:

 

Petri zum Fang. Der waller ist recht fotogen. Erlacht richtig auf dem 3. Bild.



Geschrieben von derextremexxl am 03.05.2011 um 20:04:

 

Petri Heil - feines Tier.

In dieser Größe schmecken die auch noch ausgezeichnet großes Grinsen

Wenn ich nicht wüsste wie robust deine "Vollmaterialzahnstocherpeitsche" ist würde ich sagen: Beiß das gute Stück nicht kaputt.

Schöner Fang,

Alex



Geschrieben von Schleien-Stefan am 04.05.2011 um 07:11:

 

Schöne Bilder, Petri!



Geschrieben von murmeli1965 am 04.05.2011 um 07:21:

 

Feiner Fisch...
Und vom Bellyboat macht solch ein Drill doch gleich doppelt Spaß,
da ist man irgendwie näher dran.

Gruß Oldi



Geschrieben von OnTheMove am 04.05.2011 um 07:28:

 

Petri!,

Beim ersten Bild wird der Name Zahnstocher schon ziemlich ernst genommen großes Grinsen

Der Blank hält schon ordentlich was aus, net schlecht.

Grüße Markus



Geschrieben von MeFo-Schreck am 04.05.2011 um 08:01:

 

Gelöscht



Geschrieben von MeFo-Schreck am 04.05.2011 um 13:59:

 

Gelöscht



Geschrieben von Nurgle am 04.05.2011 um 14:36:

 

Das geilste Bellyboot überhaupt!


Outcast Prowler

Klick



Geschrieben von MeFo-Schreck am 04.05.2011 um 14:40:

 

Gelöscht



Geschrieben von derextremexxl am 04.05.2011 um 20:06:

 

Hey Axel

Wann fahren wir denn dieses Jahr mit 2 Bellys auf dem Nekar auf dicke Waller großes Grinsen ? Ein Auto weiter unten geparkt und mit dem anderen ein paar km flussaufwärts.

Grüße,

Alex



Geschrieben von Nurgle am 04.05.2011 um 20:10:

 

Das hatte ich auch, bzw hab es noch, aber das ist wie ein alter R4 im Vergleich zu einem Porsche GT3... großes Grinsen

Ich hatte viele Probleme mir dem Guideline und den Blasen.
Da ist das Prowler doch um einiges besser in der Qualität. Weiter Vorteile sind die abnehmbaren Taschen (kann man vorher packen) und der durchghend aufgeblasene Boden. Ich bin von dem Teil so überzeugt das ich nicht nur eins habe...



Geschrieben von Tobi am 04.05.2011 um 20:14:

 

In mir wächst der Wunsch, auch so einen Schwimmreifen zu besitzen!

Sind die Photos vom Po? Also auf dem Fluss hätte ich ja meine Bedenken, selbst in ruhigen Bereichen.



Geschrieben von Nurgle am 04.05.2011 um 20:51:

 

Ist der deutsche Po.... Augenzwinkern

Also wirklich Probleme wegen Wellenschlag hat man eigentlich nicht, Strömung ist da schon schwieriger. Gegen den Strom geht gar nicht!



Geschrieben von MeFo-Schreck am 05.05.2011 um 08:16:

 

Gelöscht



Geschrieben von Nurgle am 05.05.2011 um 08:58:

 

Ich weiß das ging nicht an mich....aber: großes Grinsen
Ich würde saugerne mal bei Euch aufschlagen zu einer kleinen BB-Tour! Ist ja nicht so weit.....denn die Wassertemperaturen gehen auf die 20C zu und dann sind die Katzen ja immer besonders willig! Bei uns im Rhein ist leider kein Wasser mehr.... unglücklich

Ich hatte immer das Problem beim Guideline, das die Blasen an der Spitze (bei warmen Wetter, aber ohne zu viel Druck!) ganz dünn wurden und dann geplatzt sind (einmal sogar auf dem Wasser!). Die Blasen beim GL bestehen aus dem gleichen Material (Plastik) wie Luftmatratzen oder so Kinder-Schlauchboote.
Die bei den Outcastmodellen aus dickem Vinyl und ein Fishcat bekommt man zum fast gleichen Preis....das war für mich entscheidend, denn ich hab 4 Blasen beim GL zerlegt! Nach dem Wechsel noch keine einzige...



Geschrieben von MeFo-Schreck am 05.05.2011 um 09:21:

 

Gelöscht



Geschrieben von OnTheMove am 05.05.2011 um 09:23:

 

Ich bin grade auch noch am überlegen welches ich mir zulege. Das Prowler ist zwar geil, aber für die Max. 3 mal im Jahr die ich es nutzen werde wahrscheinlich overdosed. Das Guidlenie oder derOutcast Fish Cat 4 stehen für mich erstmal zur debatte. Mehr ist leider erst mal nicht drin. Oder gibts da noch nen geheimen Tip?

Grüße Markus



Geschrieben von murmeli1965 am 05.05.2011 um 09:29:

 

Hi Markus,
vor dem Kauf sollten wir uns mal mit Axel treffen und dann kannst du vergleichen.
Er hat GL, ich hab Fish Cat 4.
Oder gleich alle Mann an den Neckar... Applaus

Gruß Oldi



Geschrieben von MeFo-Schreck am 05.05.2011 um 09:30:

 

Gelöscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH