Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Werkzeug (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=63)
-- Baustock/Wickelbank (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=64)
--- Meine erste - nicht schön ... aber selten (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=6683)
Geschrieben von Fr33 am 17.10.2012 um 20:07:
Meine erste - nicht schön ... aber selten
Hallo Boardies,
die letzten Tage hatte es mich nach dem Arbeiten in die Gartenhütte verschlagen um dort meine erste Wickelbank zu bauen.
Aus ein paar Holzresten, Rollen aus dem Baumarkt, etwas Sägen, 2 Aluprofile und etwas Problemlösungsgefinde hat es gekostet - aber sie ist Fertig und Bereit für die erste Rute.
Und hier nochmal die schnelle Lösung mit den Rollen...
Eventuell wird die hintere Seite noch mit 2-3 eingelassenen Filmdosen ergänzt, sodass man Schere, Pinsel, Brushing Tool usw. zwischendurch sauber ablegen kann.
LG
Sascha
Geschrieben von Timo Keil am 17.10.2012 um 20:47:
RE: Meine erste - nicht schön ... aber selten
Hallo Sascha,
na dann - leg los!
Viele Grüße,
Timo
Geschrieben von Fr33 am 17.10.2012 um 21:03:
Danke Timo,
denke vor Wochenende wird das aber nix
PS: Paket kam heute an ! Merci!
Geschrieben von Cobe am 17.10.2012 um 23:09:
Sieht gut aus! Wünsch dir viel Spaß damit!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH