Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Suche/Biete/Tausche (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=14)
-- Suche Ringe (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=16)
--- Suche einen Fuji T-KTSG 4,5 (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=6762)
Geschrieben von Brasletti am 06.11.2012 um 19:57:
Suche einen Fuji T-KTSG 4,5
Hallo,
da ich gerade an der Beringung meiner Nitro sitze und sich nun nach verkleben des Griffs herausgestellt hat, dass die Spulenachse der angedachte Rolle (Sustain 2500 FG) die Rutenachse doch etwas weiter hinten (in Richtung der Rolle) schneidet, benötige ich nun einen zusätzlichen Fuji Titanring vom Typ T-KTSG 4,5. Falls jemand einen abgeben kann, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Bzw. falls jemand in naher Zukunft bei Matagi bestellt, könnte er evtl. den Ring mitbestellen.
Viele Grüße
Brasletti
Geschrieben von Brasletti am 08.11.2012 um 10:58:
Hallo,
hat sich erledigt, hab grad noch mal selber in Japan bestellt!
Aber falls noch jemand einen BLGAT 4,5 mit 1,8mm Tube hat kann er sich trotdem bei mir melden.
Bzw. falls jemand bei Mudhole bestellen möchte.
Grüße
Brasletti
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH