Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Rutenbau (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=36)
-- Fotos eurer Schätze (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=76)
--- Sage X 586 (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=14000)
Aber ich quäle mich schon lange damit rum, mal was anderes als Sage zu suchen...Winston z.B. da habe ich für die Forellenfischerei noch fast gar nix...jetzt kommt gleich wieder Rutenorakel Reinhard reingegrätscht und bringt mich zum Flennen mit seinen Rutenhalden!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH