Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Rutenbau (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=36)
-- Fotos eurer Schätze (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=76)
--- Sage X 586 (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=14000)


Geschrieben von miso am 24.02.2023 um 16:03:

 

So lange es Leute gibt, die für $AGE das bezahlen, was die abrufen, so lange sind die nicht zu teuer großes Grinsen



Geschrieben von fly fish one am 24.02.2023 um 16:56:

 

Was Ihr alles an Blanks/Ruten im Bunker habt, da kann ich mir ohne schlechtes Gewissen ab und zu ein "Sagechen" gönnen! Lachen-5 Aber ich quäle mich schon lange damit rum, mal was anderes als Sage zu suchen...Winston z.B. da habe ich für die Forellenfischerei noch fast gar nix...jetzt kommt gleich wieder Rutenorakel Reinhard reingegrätscht und bringt mich zum Flennen mit seinen Rutenhalden! Lachen-5

LG,
Frank



Geschrieben von Reinhard 02 am 25.02.2023 um 08:55:

 

Ist nicht so schlimm, Frank, es sind nur 2. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH