Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zapfen ohne Spiel, Hilfe!
mario1279

Antworten: 4
Hits: 3.825
03.11.2015 22:20 Forum: Umbau teilweise


Super danke Euch schon mal! Habe mittlerweile auch gelesen das Epoxi 2K Kleber ganz dünn aufgetragen gut sein soll...
werde ich mal versuchen. hab nur etwas angst vorm wieder einpassen bzw. zuschleifen.

Gruss
mario
Thema: Zapfen ohne Spiel, Hilfe!
mario1279

Antworten: 4
Hits: 3.825
Zapfen ohne Spiel, Hilfe! 02.11.2015 22:38 Forum: Umbau teilweise


Hallo Leute, wollte mal was fragen bzgl Zapfen. Habe 2 alte Armalite wo der Zapfen kein Spiel mehr hat, dh Hand und Spitzenteil stehen schon aneinander.
Gibt es eine einfache möglichkeit den Zapfen wieder irgendwie "aufzudicken"?
Dachte da evtl an Lack?

Wer hat so ein Problem schon mal gehabt und gelöst??
Oder sind soche Ruten dem Tode geweiht? ;-)

Danke und Gruss
Mario
Thema: 2x Daiwa Infinity MT 12ft 3,25lbs Karpfenblanks
mario1279

Antworten: 4
Hits: 2.318
17.08.2015 22:02 Forum: Biete Blank


up 300,- €
Thema: 2x Daiwa Infinity MT 12ft 3,25lbs Karpfenblanks
mario1279

Antworten: 4
Hits: 2.318
19.12.2013 23:06 Forum: Biete Blank


die Aktion ist absolut Fast Taper, sehr schnell und extrem leicht!
Thema: Vollduplon mit PU Kleber?
mario1279

Antworten: 3
Hits: 2.910
Vollduplon mit PU Kleber? 19.12.2013 22:47 Forum: Griffmontage


hallo, gibt es probleme wenn ich einen vollduplon mit pu anstatt epoxy kleber montiere??
denke da in erster linie an wölbungen, beulen und unebenheiten am duplon nachdem der pu kleber aufschäumt!
hat da jemand erfahrungen?
gruss
mario
Thema: Century Armalite SP ?
mario1279

Antworten: 1
Hits: 1.668
Century Armalite SP ? 19.11.2013 11:20 Forum: Karpfenrutenblank


hallo, wer von euch kennt diesen Blank und kann etwas zur aktion, gewicht etc sagen?
würde mich interessieren.
Besten Danke schon mal! Daumenhoch4
mario
Thema: Lagerung der Blanks?
mario1279

Antworten: 1
Hits: 986
Lagerung der Blanks? 18.11.2013 09:23 Forum: allgemein


Hallo wollte mal fragen wie Ihr Eure Blanks lagert.
Macht es einen Unterschied ob man sie stehend oder liegend lagert???

Danke und Gruss
Mario
Thema: 2x Daiwa Infinity MT 12ft 3,25lbs Karpfenblanks
mario1279

Antworten: 4
Hits: 2.318
2x Daiwa Infinity MT 12ft 3,25lbs Karpfenblanks 16.11.2013 00:53 Forum: Biete Blank


Hallo, habe noch 2 nagelneue und OVP Daiwa Infinity Blanks in der genannten Längen und Gewichtsklasse. Hatte damals 4 Stück aus England bestellt und nur 2 aufgebaut.
Der momentane Preis liegt bei 190 Pfund in England.
Preis VB

Hersteller Beschreibung:
Daiwa Infinity Magnum Taper
Daiwa's Flagship rods, the infinity blank has been one of the biggest selling rods of all time.
The 12' 3 1/4lb rod is regarded as one of the best distance rods on the market. It will handle leads upto 41/2oz and will put leads over 150yds.
The 3 3/4lb version will give that bit more backbone when really needing to punch out a long way.
The rods have a lovely subtle and understated finish, which adds a real touch of class to what is an awesome tool.
Thema: Pinselreiniger CMW
mario1279

Antworten: 12
Hits: 3.739
08.11.2013 20:15 Forum: allgemein


achso ok, dachte es gibt spezielle pinselreiniger für die 2 K Lacke.
danke dir!
Thema: Wirklich wasserdichte Bekleidung
mario1279

Antworten: 17
Hits: 3.382
08.11.2013 17:57 Forum: allgemeines


Also ich kann Wasserdichte Bekleidung von Helly Hansen sehr empfehlen. Habe eine leichte Jacke und Überziehhose, welche absolut Wasserdicht sind!!! Sofort wieder...
Gruss
mario
Thema: Pinselreiniger CMW
mario1279

Antworten: 12
Hits: 3.739
Pinselreiniger CMW 08.11.2013 17:50 Forum: allgemein


hallo,
CMW bietet einen Pinselreiniger für Mehrwegpinsel an.
Ich wollte mal fragen was genau das ist? Ist das was besonderes?

Gruss
Mario
Thema: weisse Schriften?
mario1279

Antworten: 11
Hits: 5.397
24.10.2013 22:53 Forum: Aufkleber/Folien


ok, dann werd ich mal bei meinem örtlichen Beschrifter und Werbetechniker nachfragen.
danke und gruss!
Thema: weisse Schriften?
mario1279

Antworten: 11
Hits: 5.397
24.10.2013 22:10 Forum: Aufkleber/Folien


ok um es mal deutlicher zu machen... diesen effekt möchte ich erzielen Augenzwinkern
Thema: weisse Schriften?
mario1279

Antworten: 11
Hits: 5.397
24.10.2013 21:17 Forum: Aufkleber/Folien


ja klar aber ich möchte nicht das ganze blankstück an dieser stelle lackieren. möchte die schrift in transparenz auf meinem carbonblank etc haben.
Thema: weisse Schriften?
mario1279

Antworten: 11
Hits: 5.397
24.10.2013 20:51 Forum: Aufkleber/Folien


Hi Rainer! Danke, aber das ist für mich keine so optimale Lösung.
Ich Möchte nicht das ganze Stück, an dem die Beschriftung hinkommt schwarz haben.
Ich denke ich hab dich da nicht Missverstanden?
Gruss
Mario
Thema: weisse Schriften?
mario1279

Antworten: 11
Hits: 5.397
weisse Schriften? 24.10.2013 20:30 Forum: Aufkleber/Folien


Hallo Leute wie kann ich saubere weisse Schriften drucken und aufbringen?
Ich möchte damit meine Längen und Testcurven Angaben und mein eigenes Logo auf meine Ruten bringen. Bin jetzt aber am Grübeln, da man ja eigentlich weiss nicht Drucken kann!? Weis ist ja in diesem Sinne keine Farbe oder? Die DecalPro Lösung von DRuckeronkel ist mir etwas zu aufwändig.

Welche Tips hättet ihr dafür?
Gruss und Danke!!!
Mario
Thema: Schleifbank Drehzahl -Frage an Elektriker!
mario1279

Antworten: 12
Hits: 3.936
21.10.2013 21:42 Forum: allgemein


brauchst nur mal den suchbegriff des geräts in google eingeben. gibt ja verschiedene anbieter!
gruss
mario
Thema: Schleifbank Drehzahl -Frage an Elektriker!
mario1279

Antworten: 12
Hits: 3.936
20.10.2013 21:04 Forum: allgemein


hi Herby, so um die 80 Euro liegt das feine Teil!
Gruss
mario
Thema: Karpfenrutenblank für Nahdistanz
mario1279

Antworten: 5
Hits: 2.208
20.10.2013 21:03 Forum: Karpfenrutenblank


Hi Rob,

ich würde sagen das du das nicht allgemein sagen kannst. Die Testkurven der Hersteller fallen da sehr sehr unterschiedlich aus. Ich würde auf jeden fall einen Parabolischen Blank wählen, wie zB Armalite, Fat Boy Slim oder NG Carp von Century oder Ballista von Harrison. Sind meiner Meinung sehr gute Blanks für den Nahbereich.

Gruss
Mario
Thema: Schleifbank Drehzahl -Frage an Elektriker!
mario1279

Antworten: 12
Hits: 3.936
19.10.2013 10:10 Forum: allgemein


hi und danke erstmal für eure Antworten!! Daumenhoch4
klar könnte ich eine Bohrmaschine mit eingebautem drehzahlregler nehmen, finde das aber, wie in meinem thread erwähnt nicht so komfortabel großes Grinsen
Habe aber jetzt eine, wenn auch etwas teure aber für mich schöne und einfache lösung gefunden. Seht mal hier:



• Für induktive und ohmsche Lasten
• Einstellbare Ausgangsspannung von 10–230 V
• Phasenanschnittsteuerung
• Softstart
• Robustes Gehäuse

Regeln Sie Ihre Elektrowerkzeuge im Beruf und Freizeitbereich bequem und individuell!
Mit diesem Regler haben Sie die Möglichkeit bei einer Vielzahl von Geräten die Drehzahl stufenlos und ruckfrei einzustellen. Nach dem Prinzip der Leistungsnachregelung erreichen Sie damit ein optimales und konstantes Drehmoment für Ihre Werkzeuge auch bei unterschiedlichen Lasten.
Somit eignet sich das Gerät hervorragend zum Betrieb von Bohrmaschinen, Schleifgeräten, Hand- und Stichsägen, Gewindeschneidern, Fräsen oder auch zum dimmen von Schein werfern, Infrarotlampen und Heizungen

Technische Daten
Eingangsspannung: 230 V AC/50 Hz
Dauerleistung: max. 2000 W
Regelbereich: 10–230 V AC
Regelung: Phasenanschnittsteuerung
Netzkabel: 1,35 m
Abmessungen: 190 x 112 x 75 mm
Gewicht: 1050 g
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH