Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Achtung Fake Mail von CMW im Umlauf
Andi500

Antworten: 14
Hits: 3.662
23.04.2015 08:06 Forum: allgemein


So langsam könnte mal was kommen von CMW oder hat er immer noch nicht rausgefunden wo der Fehler lag und welche Daten geklaut wurden.
Wichtig auch, ob eine Bestellung jetzt sicher ist oder man lieber weiterhin nicht dort bestellen sollte.......???? Denken1
Thema: Achtung Fake Mail von CMW im Umlauf
Andi500

Antworten: 14
Hits: 3.662
07.04.2015 14:43 Forum: allgemein


Gibts inzwischen Neuigkeiten?
Thema: Vorsicht vor gefälschten CMW Mails!
Andi500

Antworten: 33
Hits: 1.061
07.04.2015 14:42 Forum: Forum - intern


Schon jemand etwas von cmw gehört?
Thema: Vorsicht vor gefälschten CMW Mails!
Andi500

Antworten: 33
Hits: 1.061
30.03.2015 17:57 Forum: Forum - intern


Zitat:
Original von Rich Bitch
Hi,

hat sich Christian nun schon bei den betroffenen gemeldet?


Leider nein.
Jedenfalls nicht bei mir und von anderen hab ich auch noch nichts gehört.

Ich hoffe da kommt noch was..... Denken2
Thema: Vorsicht vor gefälschten CMW Mails!
Andi500

Antworten: 33
Hits: 1.061
29.03.2015 14:55 Forum: Forum - intern


Man kann das auch blauäugig herunterspielen aber heutzutage muss man mit seinen Daten sehr vorsichtig umgehen!
Adresse mit dazugehöriger Telefonnummer, email Adresse nund womöglich noch der Bankverbindung lassen sich Kriminelle saogar Geld kosten um z.B falsche Kundenkonten zu erstellen usw. !!
Plötzlich gibts dann Rechnungen und Ratenkaufverträge!

Und nein ich stehe nicht im Telefonbuch und das wird sich auch nicht ändern!!
Thema: Vorsicht vor gefälschten CMW Mails!
Andi500

Antworten: 33
Hits: 1.061
26.03.2015 08:28 Forum: Forum - intern


Zitat:
Original von CMW
Ob die Daten von uns geklaut wurden ist noch nicht sicher, kann auch woanders her kommen, da auch Leute mails erhalten haben, die keine Kunden von uns sind.
Viele Grüße
Christian Weckesser

Also ich habe nur von Leuten mit diesen Mails gehört, die auch CMW Kunden sind.
Zumal darin ja Daten enthalten sind, die sich auf den CMW Shop beziehen.......
Es ist deshalb offensichtlich, dass die Daten von euch kommen.

Welche Daten genau wurden denn nun geklaut und wie wollt ihr das zukünftig verhindern?
Thema: Achtung Fake Mail von CMW im Umlauf
Andi500

Antworten: 14
Hits: 3.662
26.03.2015 07:04 Forum: allgemein


Die Kriminellen leben von den Leichtsinnigen. Hand-vor-Kopf

Ich erwarte von CMW zumindestens, dass er mitteilt welche Daten gestohlen wurden.
Emailadresse und/oder Anschriften .... usw.

Mir ist es nicht egal wo meine Daten im Netz kursieren und weiterverkauft werden.

Also Christian, falls du hier mitliest, lass mal hören was da los war und wie du das in Zukunft sicher verhindern willst !!!!!
Thema: Achtung Fake Mail von CMW im Umlauf
Andi500

Antworten: 14
Hits: 3.662
25.03.2015 10:49 Forum: allgemein


Hat inzwischen jemand etwas von CMW gehört?
Was da los war,welche Daten von uns gestohlen wurden, ob und wie die in Zukubft besser geschützt werden sollen.........????
Thema: Suche 30er VHF(9ft.) Spitzenteil(auch defekt) !!!
Andi500

Antworten: 0
Hits: 752
Suche 30er VHF(9ft.) Spitzenteil(auch defekt) !!! 27.06.2013 11:47 Forum: Suche Blank


Hallo,

ich suche ein Spitzenteil für ne 30er (9ft.) Harrison VHF.
Kann gern gebraucht sein oder auch ein Stück an der Spitze fehlen(bis zu 15cm), da meine Spitze gekürzt war.

Meins ist ist mittig gebrochen und gar nicht mehr verwendbar.

Bitte PN an mich.
Thema: Der Penzill-Thread
Andi500

Antworten: 71
Hits: 20.815
12.05.2013 17:15 Forum: Spinnrutenblank


Hat keener ne 3,5er Penzill??? Denken2
Thema: Der Penzill-Thread
Andi500

Antworten: 71
Hits: 20.815
08.05.2013 17:23 Forum: Spinnrutenblank


Kann mal bitte jemand den Spitzedurchnmesser der leichtesten Penzill(-3,5gr.) messen?
Alex ist wohl irgendwie verhindert..... Denken2
Thema: Einstiegs Revo-Kombo
Andi500

Antworten: 17
Hits: 5.281
08.05.2012 08:16 Forum: Fotos eurer Schätze


Das ist nicht nötig Matze.
Ich bin sicher, dass die anderen Bindungen/Lackierungen ebenso erstklassig sind. Daumenhoch3
War nur etwas irritiert und dachte mir schon, dass du nicht bis in die Spitze Zweistegringe verbaut hast.
Winken1
Thema: Einstiegs Revo-Kombo
Andi500

Antworten: 17
Hits: 5.281
07.05.2012 12:08 Forum: Fotos eurer Schätze


Saubere Arbeit, Matze! Zweidaumenhoch

Haste viermal den selben Ring fotografiert?
Thema: [suche] Lila-metallic in "D"
Andi500

Antworten: 1
Hits: 1.341
23.03.2012 15:50 Forum: Suche Bindegarn


Hat sich erledigt!
Danke.
Winken1
Thema: SS3 60 für einen Kumpel
Andi500

Antworten: 20
Hits: 6.381
23.03.2012 12:31 Forum: Fotos eurer Schätze


Japp sieht gut aus das Stöckchen.
Die anderen auch aber da antworte ich jetzt nicht überall. großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Xzoga endlich fertig
Andi500

Antworten: 15
Hits: 6.433
23.03.2012 12:30 Forum: Fotos eurer Schätze


Ist schick geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Daumenhoch3
Thema: [suche] Lila-metallic in "D"
Andi500

Antworten: 1
Hits: 1.341
[suche] Lila-metallic in "D" 23.03.2012 12:29 Forum: Suche Bindegarn


Hallo Leute,

ich suche eine Spule lila-metallic Garn in Stärke "D". Eine halbe würde wohl auch reichen. großes Grinsen
Guckt mal in eure Schatztruhen.

Danke!
Winken1
Thema: Sharp Shooter
Andi500

Antworten: 9
Hits: 3.836
03.03.2012 09:08 Forum: Fotos eurer Schätze


Danke Erich. Winken1

Ich wollte kein grelles Garn. Das Gesamtbild sollte schon schwarz mit (fast ausnahmslos) gedeckten Metalltönen sein.
darum hab ich mal schwarz als Zierfaden probiert und das sieht mit dem gunsmoke-metallic auch sehr gut aus.
Thema: Sharp Shooter
Andi500

Antworten: 9
Hits: 3.836
02.03.2012 08:22 Forum: Fotos eurer Schätze


Ein wenig ungerade liegt der Carbonschlauch aber sieht man live kaum.

NGC passte optisch und aktionsmäßig sehr gut. Daumenhoch3

Bei richtigem Tageslicht sieht man das Kontrastgarn 'schwarz' gut.
Die Fotos entstanden ohne Blitz bei dunklem Wetter(grauer wolkenverhangener Himmel)

Sniper gibt es ja schon als Rute.....

@ all danke für die Komplimente. Zweidaumenhoch
Thema: Sharp Shooter
Andi500

Antworten: 9
Hits: 3.836
RE: Sharp Shooter 02.03.2012 08:19 Forum: Fotos eurer Schätze


Zitat:
Original von sepp73
Geiler Stecken! Meinen vollen Respekt
Um welchen VHF handelt es sich denn?
Wo hast du die Metall/Carbonteile am RH-Abschluss her?

Gruss, Sepp


30er VHF (9ft.) geküzrt auf 2,55m.
Hinterm RH die Teile sind Zierringe und der Rest Carbonschlauch.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH