Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sportex Power Kev Carp 13ft, 3,5lbs
hecht76

Antworten: 0
Hits: 1.079
Sportex Power Kev Carp 13ft, 3,5lbs 01.09.2012 17:57 Forum: Suche Blank


Hallo Rutenbauer,

wer von Sportex Power Kev-Carps ??? ich suche für einen Bekannten 3 Stk.
13ft, 3,5lbs.

Geht mal in den Keller nachschauen :-)

lg
Bernd
Thema: Suche windung checks
hecht76

Antworten: 3
Hits: 1.040
20.11.2011 12:16 Forum: Suche sonstiges


Hallo,

Ich hab 3 Stück in grün mit ID13mm, könnt ich dir schicken(als Brief, sonst wirds aus Österrreich zu teuer).

lg
Bernd
Thema: Bartsch Spin 225
hecht76

Antworten: 2
Hits: 1.992
12.09.2011 21:04 Forum: Fotos eurer Schätze


Danke für deine ehrliche Antwort!

solltest dir vielleicht etwas in Camu zulegen um deine Allergie zu überwinden. großes Grinsen

Ich werd versuchen noch ein paar bessere Fotos zu machen.

lg
Bernd
Thema: Bartsch Spin 225
hecht76

Antworten: 2
Hits: 1.992
Bartsch Spin 225 09.09.2011 22:05 Forum: Fotos eurer Schätze


Hallo Leute,

Hab mir aus aus dem Bartsch Spin Blank 225 eine Camu blue spin gebastelt. Mal schauen ob Sie euch gefällt.
Jetzt soll noch eine red spin und eine green spin für meine Freunde folgen......... mal sehn obs was wird.

lg
Bernd
Thema: so nun kanns los gehen
hecht76

Antworten: 8
Hits: 2.406
07.04.2011 20:13 Forum: allgemein


Glückwunsch zum Schein!!! Daumenhoch2

pass nur auf dass du nicht zuviel fängst!!!! sonst gibits böse Worte von deinen männlichen Kollegen Lachen-5

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
07.04.2011 19:55 Forum: Projekte


Hallo an Allle,

werde das Thema mal ruhen lassen!!!
Wenn ich alle Teile beieinader hab, steck ich alles provisorisch zusammen, und werde dann abwägen ob eure Meinungen oder mein "fetisch" für mich besser passen.

lg
und nichts für ungut!!!

Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
05.04.2011 22:57 Forum: Projekte


Hey Michel,

Ich denke nicht dass der Griff echte Tarnwirkung haben wird, ausserdem werden die Griffstücke max. 5cm lang.

Aber da ich IMMER in vollständiger Tarnmontur angeln gehe(Hose, T-shirt, Weste und Kappe) denke ich passts zu mir.

Geschmäcker sind eben verschieden.

lg
Bernd

p.s. werd die Tarnwirkung unter die Lupe nehmen wenn ich die Teile geliefert bekomme(versprochen), wäre doch Schade um eine Torrix wenn sie wirklich zertrampelt wird weil sie eine Tarnkappe trägt)

camu Grüsse
Bernd
Thema: Fliegenblank max.8', Aftma3,4
hecht76

Antworten: 1
Hits: 936
Fliegenblank max.8', Aftma3,4 05.04.2011 22:20 Forum: Suche Blank


Hallo an alle Fliegenfänger,

Ein gut Freund von mir hätte gerne eine Fliegenrute für kleine Bäche mit starkem Uferbewuchs.

Er stellt sich vor:
maximal 8'
Aftma 3 oder 4
mit Spitzenaktion

und das Blank soll maximal 60€ kosten.

gibts sowas überhaupt??

ich hab vom Fliegenfangen überhaupt keine Ahnung!

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
05.04.2011 21:50 Forum: Projekte


@ Tobi,

ich kann deiner Sichtweise nicht ganz folgen. Für mich hat der Tarngriff den gleichen Sinn oder Zweck wie normales schwarzes Duplon.Mir gefällt einfach die optik!

Viele hier im Forum bauen Griffe aus verschiedenen Hölzern(teilweise Brennholz) dieses erfüllt dadurch auch nicht mehr seinen eigentlichen Zweck...findest du das auch lächerlich? wenn ja kann ich dir folgen, sonst nicht.

tut mir leid!

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
05.04.2011 11:32 Forum: Projekte


Hey,

wies aussieht habe eh noch Zeit mir alles nocheinmal durch den Kopf gehn zu lassen.
Habe das Duplon bei HOB bestellt, und heute Nachricht bekommen dass nicht lagernd ist, wird also ein paar wochen dauern.

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
05.04.2011 09:09 Forum: Projekte


@bigpaco

werd eine Kombination aus deinen Vorschlägen probieren.
mittleres grün verwenden, mit Edding ein paar Striche draufmalen und dann die Wicklung Teilweis fixieren.

sollte dann ein grün-braun-schwarz werden denke ich.
werd aber zuerst einen Versuch machen.

@Kohlmeise

Ich glaub nicht, dass mir die Farbe zu Hals raushängen wird, bin leichter Tarn-Fetischist.

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
04.04.2011 21:38 Forum: Projekte


Danke BigPaco,

die Idee find ich cool. Werd das mal probieren.Hab deine Idee grundsätzlich verstanden, aber was heißt CP(colour painter?)bin noch neu hier und versteh eure Abkürzungen nur teilweise.

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
04.04.2011 21:12 Forum: Projekte


Hallo Reisi,

Wir fischen an der Theiss, in Entferungen von 150-200m, da brauchst Rückgrat.
Zum fischen im Nahberich bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Könnt gut sein dass die Ruten im ganzen in Tarnoptik werden.

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
04.04.2011 21:05 Forum: Projekte


An grün/braun für die Wicklungen hab ich auch schon gedacht.....aber soll ja auffällig werden. Hab Angst dass die Wicklungen "untergehn".

mal sehen was sonst noch an Ideen kommt!!

lg
Bernd
Thema: Harrison Torrix 12' 2,75lbs
hecht76

Antworten: 23
Hits: 8.369
Harrison Torrix 12' 2,75lbs 04.04.2011 20:22 Forum: Projekte


Hallo an alle Kreativen,

Bin gerde an der Planung meines nächsten Projekts.
Sollen markante, aber nicht übertriebene Ruten werden.
Soll folgendermaßen aussehen:

2x Harrison Torrix 12', 2,75lbs.
Duplon Camouflage
Rollenhalter Alu
Unterwickung Gudebrod 71
Ringwicklung Gudebrod 86
Zierwicklung konträr zur Hauptwicklung
Ringe Bartsch shiny gray

was meint Ihr kann mann die diese Kombination verbauen??

Die Ruten werden zum Zander/Hecht-fischen eingesetzt, sind also keine eigenlichen Karpfenruten.

Bitte um ehrliche Kritik an der Idee!!!
Thema: Blank mit Zierband schleifen
hecht76

Antworten: 16
Hits: 6.216
04.04.2011 08:20 Forum: Tipps und Tricks


Bin gerade am schauen wegen einr airbrush-pistole, sollte beim Blank lackieren hilfreich sein denke ich.
Hab keine Ahnung was brauchbar ist und was nicht. Denken2

Was haltet ihr von zB. dem Ding:

ebay Nr: 200539927072

lg
Bernd
Thema: Blank mit Zierband schleifen
hecht76

Antworten: 16
Hits: 6.216
03.04.2011 20:19 Forum: Tipps und Tricks


Hallo Alex,

habs auch nicht wirklich für ernst genommen.
Wer Mädls zu hause hat, hat keine andere Wahl!

Mal sehn wer den pinken stecken zuerst baut!Deine wird sicher besser, ich bin ja erst Anfänger!!Aber rosa wird sie trotzdem!.

Und kinder fangen sicher !!!! also foto folgt im Juni!!

lg
Bernd
Thema: Blank mit Zierband schleifen
hecht76

Antworten: 16
Hits: 6.216
03.04.2011 19:23 Forum: Tipps und Tricks


Hallo an Alle,

Der Rutenbau ist echt ein Virus!!!!!, wer einmal damit anfängt ist verloren!!!!!

Bei mir sinds erst 3 Monate, aber der Virus hat sich festgesetzt!.

Wer noch gesund ist, raus aus dem Forum!!!!!!

Ich bleib dabei, hilft nichts mehr, ich bin gefangen!!!.

lg
Bernd
Thema: Blank mit Zierband schleifen
hecht76

Antworten: 16
Hits: 6.216
03.04.2011 18:55 Forum: Tipps und Tricks


Hallo Alex,

Ich will die deine Ideen nicht klauen!!!!!!

Hab bei der letzte Lieferung lila Binegarn bekommen, und meine Kleine hat sofort gemeint daraus braucht sie eine Angel(sie braucht sowieso alles).
Und rosa mit lila passt halt für mädels.

Für eine 4-jährige eine Angel zu bauen ist sowieso sinnlos, aber was solls.
:-)

Die ganze Aktion muss die nächsten 2 Monate erledigt sein, weil dann fahren wir an den Ossiachersee in Kärnten und dann fängts sie einen einen Hecht damit.(kannst davon ausgehn dass das stimmt!!!)
Fangfoto folgt.

lgBernd

p.s. bei mir wird der Korkgriff bleiben wie er ist, ein wenig geschliffen aber sonst wie von der Stange.
Thema: Blank mit Zierband schleifen
hecht76

Antworten: 16
Hits: 6.216
03.04.2011 08:08 Forum: Tipps und Tricks


Hallo Posenrute,

Ich hab auch eine shimano powerloop match, sieht irgednwie anders aus.
Hab mal probiert im Bereich der Zierwicklung am Griff etwas reinzuschneiden. Ist definitiv Garn.

werde nur mit vlies anschleifen.

dann wird der stock rosa, die wicklungen werden lila.
(meine kleine ist sich sicher dass das gut wird Baby1 )
werde 2 steg ringe verbauen, sind stabiler!

bin schon gespannt die die rute aussieht Denken1

lg
Bernd
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH