Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche hochwertigen Zander-Spinnblank
Herr P

Antworten: 63
Hits: 15.848
01.01.2018 22:04 Forum: Spinnrutenblank


Hallo und allen zusammen ein frohes neues Jahr .

Wer fischt von euch denn aktuell eine CSD Elite 2,40 bis 40gr oder von mir aus auch andere Gewichte ?

Habe auch Interesse an so einer Peitsche

Gruss

Herr P
Thema: fox pro shad blank 23 cm
Herr P

Antworten: 10
Hits: 2.646
19.05.2015 19:28 Forum: Spinnrutenblank


Hallo !

Ja das leidige Thema . Es ist immer schwer zu sagen ,was perfekt ist .

Also ich angel die Dinger auch mit der SS2 . Aber danach ist nach oben auch Schluss.

Aber mehr Wumms und ne gute Rueckmeldung hat die SS3 - 110. Da hast auch richtig Dampf im Drill.

Wenn Du wa svon der Stange suchst - also die Terminator Big Bait in 2,40 m ist ne Hammer Peitsche . Da hast auch noch genau wie bei der SS3 im WG Luft nach oben .

Darf ich mal fragen , welche CTS Elite Du genau hast ?

Gruss

Herr P
Thema: Duplon säubern?
Herr P

Antworten: 12
Hits: 6.093
15.08.2014 14:32 Forum: Duplon


Und wie3 wüerdet ihr speckigen oder generell dreckigen Duplon reinigen ?

Einfach in wasser stellen und dann mit der Nagelbürste Rüebr ?

DEr Duplon ist auch nicht mehr so schön schwarz .

Gruss und Danke

Herr P
Thema: Stofffutteral -wer -wie -was ?
Herr P

Antworten: 13
Hits: 5.094
13.07.2014 14:14 Forum: allgemein


Moin !
Danke !

@Lorenz : hast ne Mail
Thema: Stofffutteral -wer -wie -was ?
Herr P

Antworten: 13
Hits: 5.094
12.07.2014 21:32 Forum: allgemein


Moin !

Danke für den Hinweis .

Ich habe schon viel gegoogelt - aber nix vernünftiges gefunden .

Wenn es wirklich so einfach ist , stell bitte für ne Blindeule wie mich nen Link rein .

Danke und Gruss

Herr P
Thema: Stofffutteral -wer -wie -was ?
Herr P

Antworten: 13
Hits: 5.094
12.07.2014 07:02 Forum: allgemein


Kannst mir Deine Abfalltuete vermachen ?
Thema: Stofffutteral -wer -wie -was ?
Herr P

Antworten: 13
Hits: 5.094
Stofffutteral -wer -wie -was ? 11.07.2014 19:55 Forum: allgemein


Moin Leute ! Winken1

Wo kann ich kostengünstig stofffutterale beziehen ?

Was genau meine ich ?
Ich meine die Futterale , die bei "Stangenruten " automatisch im Lieferumfang sind .


Wer was weiss , bitte melden oder vielleicht wenn möglich nen Link reinstellen .

Danke an alle

Gruss

Herr P Angler3
Thema: Transportrohre.....
Herr P

Antworten: 18
Hits: 14.547
09.07.2014 19:01 Forum: allgemein


Vielen Dank für die Antworten .

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen , dass CMW auch Rohre anbietet für 20 €.

Zu den Stofffutteralen :

Also 10 € für nen Stofffutteral ? No Go !

Petri

Herr P
Thema: Transportrohre.....
Herr P

Antworten: 18
Hits: 14.547
09.07.2014 07:01 Forum: allgemein


Hallo Leute !

Wo kriegt man denn bitte Cordura Rohre her ?

Ebenfalls würde mich interessieren , wo ich die Stoffutterale beziehen kann ??!!

Gruss

Herr P

7-1.... das war deutlich
Thema: CTS Elite CSD
Herr P

Antworten: 8
Hits: 7.009
13.05.2014 02:44 Forum: Spinnrutenblank


Hallo Leute !

Nun ist ja ein wenig Zeit vergangen und vielleicht hat der eine oder der andere ja mitlerweile nen CSD verbaut oder nen verbauten in seinem Besitz .

Meine erste Frage vorweg für mein Verständnis:

CTS CSD und CSD Elite sind zwei verschiedene Hausnummern ?

Ich baue immer noch nicht selber - möchte aber nach Möglichkeit erneut eine Handmade Rute in Auftrag geben .

Sie soll zum typischen Zanderjiggen sein ...mit dem Stint 13 und max 15 gr WG sowie dem 12er Kopyto und oder den "Mini" Pro Shads mit 10 gr WG .

Ich besitze bereits eine EST 75 und eine SS3-70 und die Rute soll deutlich drunter liegen . Ich möchte wirklich nur diese Koeder damit angeln bei maximaler Rückmeldung und trotzdem ner guten Kontrolle bei Grossfisch .


Mein Auge ist derzeit auf der CSD von CTS in 2,55 bei 45 oder 35 gr WG .

Alternativ habe ich Stangenruten im Visier - die Daiwa Tournament Süinning AGS -42 oder die Hearty Rise Zanderforce.


Wer weiss über die CSD konktet zu berichten ? Ist der Blank bzw der Aufbau sehr kopflastig ?

Danke für eure Zeit

Besten Gruss und Petri

Herr P
Thema: Spin System 2H
Herr P

Antworten: 11
Hits: 4.516
25.01.2014 17:32 Forum: Spinnrutenblank


Steffen ist absolut vertrauenswürdig !

Ich besitze auch zwei suuuuuuper Stöcke von ihm . Auf meiner to do Liste 2014 steht jetzt auch min 30 Tage angeln und nicht nur ackern für Illusionen !

Viel Spass damit !

Gruss

Herr P
Thema: SpinSystem 2 H
Herr P

Antworten: 9
Hits: 4.813
14.09.2013 23:53 Forum: Spinnrutenblank


So ihr Künstler !

Wie siehts denn nun aus ? Nun ist der Blank ja ne Zeit auf dem Markt . Hat ausser Steffen denn niemand einen verbaut und oder gefischt ?

Woran liegts ? Taugt der Blank nix ?

Petri an alle

Herr P
Thema: CMW SPINSYSTEM 3 NEU 8ft 15-70 Gr.
Herr P

Antworten: 14
Hits: 5.601
14.09.2013 23:50 Forum: Spinnrutenblank


Moin !

Hast Dich denn nun eigentlich für eine entschieden ? Und wenn ja - wie gefällt sie Dir nun ?
Thema: SpinSystem 2 H
Herr P

Antworten: 9
Hits: 4.813
18.05.2013 19:49 Forum: Spinnrutenblank


Moin !

Na wer hat denn nun alles eine genaut oder gekauft ?


Gruss

Herr P
Thema: SS2 Roter Teufel
Herr P

Antworten: 13
Hits: 5.545
30.03.2013 20:08 Forum: Fotos eurer Schätze


super schöne Rute
Thema: Fuji Kon Soft Touch 20
Herr P

Antworten: 5
Hits: 2.166
29.03.2013 21:24 Forum: allgemein


Moin !

Ich bin es nochmal .

Ich habe jetzt ( Ohne Werbung machen zu wollen ) bei CMW gestöbert . Meine nächste Rute soll definitiv ähnlich aussehen wie die Fox Terminator Big Bait ... zumindest das Handteil .



Als Favoritenoptik ist die Soft Touch Variante gewählt .

Ich habe schon an anderen Ruten den 18er normal verbauen lassen .
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...5-22/?CatId=101

Wie genau verhält sich denn nun die Grösse?

Entspricht der 17 er http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...5-26/?CatId=101 dem 18er normal ?

Oder wie oder was ?

Gibt es ihn nicht in 18?


Danke und frohe Ostern

Herr P
Thema: Fuji Kon Soft Touch 20
Herr P

Antworten: 5
Hits: 2.166
05.03.2013 12:25 Forum: allgemein


Aber ist der 20er zu gross?

Mein Grundgedanke ist folgender . Ich weiss noch aus meiner Zeit als Karpfenangler , dass die grossen Rollen in die Kon Halter nicht oder nur sehr gepresst passten .

Die 45 QD ist ja nun so eine Rolle.

Mal davon abgesehen , habe ich speziell diesen Rollenhalter bisher nur in Groesse 20 gesehen zumindest als soft touch .

Gruss

Herr P
Thema: Fuji Kon Soft Touch 20
Herr P

Antworten: 5
Hits: 2.166
Fuji Kon Soft Touch 20 05.03.2013 11:54 Forum: allgemein


Hallo Leute !

Meine Tacklesucht meldet sich erneut und ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine weitere Rute aufbauen zu lassen .

Nun habe ich ein wenig gegoogelt und bin bei CMW auf den http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...0220/?CatId=101 gestossen .

Nun meine Frage an euch :

Hat jemand Erfahrung mit der Sorte Rollenhalter? Speziell die Groesse 20. Die Rute soll entweder mit der Brazzo 3000 oder je nach Einsatz mit der Basiair 45QD gefischt werden .

Ist der zu gross? gibt es ihn auch zur Not in 18?


Es soll die SS2H oder die neue SS3-110 werden ....nur zur Info
Danke für eure Zeit .


Petri
Herr P
Thema: SpinSystem 2 H
Herr P

Antworten: 9
Hits: 4.813
17.02.2013 11:04 Forum: Spinnrutenblank


Hi !

Ich hatte Christian mal angeschrieben und ne Kurzinfo gefordert .
Seine Antwort :

Hallo,
die FT ist spitzenbetonter, die H ist wie die normale SS2, bekommt aber ab der Mitte ca. 10-15% mehr Power, gerade für Gummis bis 23cm ideal.
Viele Grüße
Christian


Petri Herr P
Thema: Blank für große Gummis
Herr P

Antworten: 21
Hits: 8.740
27.12.2012 16:45 Forum: Spinnrutenblank


Moin !

Ich habe eine SS2 FT -100 gebraucht abgestaubt .... Also ich kann damit den grossen 23er Relax mit 25gr Koepfen perfekt werfen . den Blank gibt es ja auch einzeln.

Wenn Du eine Rute allgemein suchst - Fox Big Bait Spin - ich weiss ...ne Stangenhure ... aber die nagelt Dir alles grosse ohne Probleme raus .

Gruss

Herr P
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH