Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lotto hat Geburtstag
Fredmann

Antworten: 2
Hits: 1.332
Lotto hat Geburtstag 26.04.2015 12:30 Forum: Glückwünsche


Hey Lotto,

wollte dir nur kurz alles Gute zum Geburtstag wünschen und herzlichen Glückwunsch sagen.

Hoffentlich gibt es viel davon und jede Menge davon

Also ein dreifaches auf Lotto.

Gruß,
Fredmann
Thema: Spinnrute "Schleswig-Holstein"
Fredmann

Antworten: 9
Hits: 2.533
29.08.2014 17:28 Forum: Fotos eurer Schätze


Hej Lotto,

wieder mal ein schöner Stock von dir, der so kein 2tes mal am Wasser zu sehen ist. Der neue Besitzer wird sich bestimmt drüber freuen auch mit dem Rollenhalter Augenzwinkern

Gruß,
Fredmann Winken1
Thema: Fredmann hat Geburtstag
Fredmann

Antworten: 1
Hits: 694
29.05.2014 16:56 Forum: Glückwünsche


Hej Lotto und Karin, Winken1

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Hoffentlich bleibt das Wetter in Sverige noch ein bisschen länger so gut. Morgen gehts ja auch für uns los ins "gelobte" Land Applaus

Gruß,
Fredmann
Thema: Lotto wird heute 60!!!
Fredmann

Antworten: 5
Hits: 1.396
Lotto wird heute 60!!! 26.04.2014 18:59 Forum: Glückwünsche


Hej Lotto,

alles alles Gute zum 60. Ich hoffe dein Ehrentag war so, wie du ihn dir gewünscht hast. Aber da du ja gerade in deiner neuen Heimat bist, denke ich, daß alles gut gelaufen ist.
Dann genieße noch deinen Geburtstag und den Urlaub in Schweden

Gruß,
Fredmann
Thema: Hechtstöckchen für Schweden
Fredmann

Antworten: 12
Hits: 4.001
14.04.2014 23:35 Forum: Fotos eurer Schätze


Hej Lotto,

als ich die Bilder gesehen habe, mußte ich an deine erste Rute denken und wollte schon die Bilder rauskramen. Damals war man ja schon stolz auf die erbrachte Arbeit. Die Ringwicklungen und den Korkgriff usw. Aber wenn man die Ergebnisse heute vergleicht ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Einfach toll die Rute. Da steckt mehr drin als nur "normaler" Rutenbau. Daumenhoch2 Respekt
Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir ein paar Ideen für meinen Schwedenstecken "ausleihe" Nase

Gruß,
Fredmann Winken1
Thema: TAC Fireneedle
Fredmann

Antworten: 19
Hits: 7.540
14.04.2014 23:27 Forum: Fotos eurer Schätze


Hej Lotto,

ich dachte, ich guck nicht richtig. Mit dieser Farbkombo habe ich gar nicht gerechnet. Sieht ja mal sowas von super aus. Schön und sauber gearbeitet. Gefällt aber so richtig gut. Nach meinem Geschmack gehört der Stecken unter die Top 3 deiner bisherigen Selbstgebauten. Daumenhoch4 Respekt

Gruß,
Fredmann
Thema: Rainshadow RX6
Fredmann

Antworten: 9
Hits: 3.419
11.02.2014 23:27 Forum: Fotos eurer Schätze


Hej Lotto,

mal wieder´n schönes Stöckchen von Dir. Gefällt mir sehr gut. Applaus Besonders die Kork-Moosgummi-Kombo. Gute Idee ein bisschen Farbe in den Korkgriff zu bringen. Passt natürlich sehr gut zum Norwegen Thema. Mag sein, das es etwas zu bunt ist für eine Fliegenpeitsche aber die Skandinavier haben ja auch ein ganz anderes Verhältnis zu ihren Nationalfarben.
Weiter so...

Gruß,
Fredmann
Thema: Schwedenstöckchen
Fredmann

Antworten: 14
Hits: 4.818
11.01.2014 11:04 Forum: Fotos eurer Schätze


Hej Lotto, Winken1

da hast du wieder mal eine sehr schöne Rute gebaut. Ich finde gerade bei Motto-Ruten darf es eher ein bisschen mehr sein. Der alte Schwede im anderen Boot soll ja auch quer übern Teich sehen mit was für einer Rute da gefischt wird. Toll umgesetzt kann ich da nur sagen... Respekt Applaus

Und die Bilder sind auch wieder prima arrangiert. Gefällt mir! Zweidaumenhoch


Gruß,
Fredmann
Thema: And the winner is..... Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel 2013
Fredmann

Antworten: 45
Hits: 18.903
31.12.2013 10:20 Forum: Ankündigungen


Juhu, ich bin auch unter den Gewinnern. Ich freu mich riesig Geburtstag3

Vielen Dank an die Spender und an Alex. Danke
Und Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben.

Wünsche allen noch ein tolles Silvester und ein gesundes neues Jahr 2014!

Gruß,
Fredmann
Thema: Meine erste. Eine leichte Barschrute
Fredmann

Antworten: 10
Hits: 3.506
19.06.2013 11:00 Forum: Meine erste Rute


Moin raetzrico,

mir ist mal, bei einem CMW Bausatz, beim Overlap suchen die Spitze abgebrochen. Einfach durch geknackt, wie eine Salzstange. Da hab ich auch erstmal blöd geguckt Denken1 .
Die Rute sollte ein Geschenk für meinen alten Herrn sein.
Netter Weise habe ich dann von CMW kostenlos Ersatz erhalten und die Rute wurde noch pünktlich fertig.
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, ist, das die Bausätze scheinbar ihre Schwächen haben. So ist bei der Rute für meinen Bruder einfach so das Inlay vom Leitring raus geploppt. Ist nicht weiter schlimm aber bei einer Selbstgebauten irgendwie blöd. Allerdings habe ich schon mehrere Bausätze von CMW aufgebaut und das fischen damit macht richtig Spaß.

Gruß,
Fredmann
Thema: Der Lotto hat Geburtstag
Fredmann

Antworten: 0
Hits: 804
Der Lotto hat Geburtstag 26.04.2013 05:40 Forum: Glückwünsche


Moin Lotto,

alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Rutenbauen und natürlich dicke Fische...

Gruß,
Fredmann

Thema: Norge Spin
Fredmann

Antworten: 5
Hits: 1.605
04.04.2013 21:32 Forum: Fotos eurer Schätze


Gefällt mir auch sehr gut. Der Griff ist ja mal ein echter Hingucker. Und die Kreuzwicklung sieht schön aus und ist sauber lackiert Zweidaumenhoch

Wirklich toll Winken1

Gruß,
Fredmann
Thema: MHX von Rod Pro die Zweite
Fredmann

Antworten: 11
Hits: 3.248
12.03.2013 15:34 Forum: Fotos eurer Schätze


Kann mich den anderen nur anschließen. Toller Stecken!!! Tolle Handwerksarbeit!!! Respekt

Gruß,
Fredmann
Thema: Moin Moin aus Kiel
Fredmann

Antworten: 2
Hits: 935
10.03.2013 00:49 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Auch von mir ein herzliches Willkommen und schönen Gruß aus Altenholz Winken1

Fredmann
Thema: Happy Birthday Axel
Fredmann

Antworten: 14
Hits: 2.361
03.02.2013 12:06 Forum: Glückwünsche


Ich schließe mich einfach den anderen an.



Gruß,
Fredmann
Thema: Leichte Spinn-Pilke fürs Boot
Fredmann

Antworten: 11
Hits: 3.524
20.01.2013 16:43 Forum: Fotos eurer Schätze


Sieht wirklich toll aus. Respekt
Ich steh auf die Farbcombo. Wieder neue Inspiration für kommende Projekte.

Gruß,
Fredmann
Thema: Halli hallo
Fredmann

Antworten: 10
Hits: 1.320
13.01.2013 22:25 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Zitat:
Original von Black Angel


@Fredmann: vielen Dank, genau für Schweden ist sie auch hauptsächlich da. Aber wieder einen Bausatz würde ich nicht bauen, dafür gibt es zu viele Individualitäten bei dem Hobby für mich, da muß jetzt mal ein richtiges Projekt her. Applaus


Meine zweite Rute war auch ein Projekt. Eine 4-teilige Pencill. Erst danach kamen die nächsten Bausätze. Inzwischen habe ich meinen Keller zur Rutenbauwerkstatt umgebaut und ein kleines Vermögen investiert. Und im Keller warten im Moment 4 Blanks darauf fertig gebaut zu werden. Achja, und ich bin noch kein Jahr dabei. Mich hat es eben voll erwischt. Vielen Dank an Lotto an dieser Stelle Winken1
Thema: Halli hallo
Fredmann

Antworten: 10
Hits: 1.320
13.01.2013 20:48 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Macht doch schon einen guten Eindruck. Ich habe auch mit einem Baussatz von CMW (Spin1) angefangen und finde die Rute einfach toll. Der erste Fisch den ich dran hatte war ein schöner Hecht von 73cm im Schweden Urlaub.
Habe mittlerweile noch 2 Bausätze meiner Familie untergejubelt. Das sind nämlich tolle Geschenke für kleines Geld. Und das Rutenbaufieber hört einfach nicht auf... Winken1
Thema: Dateityp .svg in .cdr konvertieren?
Fredmann

Antworten: 3
Hits: 2.431
08.01.2013 18:15 Forum: allgemein


Einen Versuch war es wert. Warum müssen auch immer alle ihr eigenes Süppchen kochen.

Einen hab ich noch... vielleicht ja hier
Thema: Dateityp .svg in .cdr konvertieren?
Fredmann

Antworten: 3
Hits: 2.431
08.01.2013 17:47 Forum: allgemein


Hallo,

ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber vielleicht hilft er ja.

Schild5 SVG

oder hier

SVG2

Gruß,
Fredmann
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH