Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WK Dreamfish Boje
lala

Antworten: 0
Hits: 1.788
WK Dreamfish Boje 11.03.2008 14:49 Forum: Wallerrutenblank


WK Dreamfish Boje kennt jemand den Blank der Rute und kann man den irgendwoher vielleicht bekommen . Die Rute gibt es ja leider nicht mehr . Naja und keine Ahnung ob man den so einfach kaufen kann , daher meine Frage an euch .



MfG Lala
Thema: Fragen Fragen Fragen
lala

Antworten: 19
Hits: 7.263
10.03.2008 15:04 Forum: Lackieren -> Das finish


Kommt ein neuer Blank lackiert oder unlackiert ?

Muss ich den Lack , wenn vorhanden , blos anschleifen zum lackieren oder muss der Lack komplett runtergeschliffen werden , zum umlackieren oder lackieren ?



MfG Lala
Thema: Fragen Fragen Fragen
lala

Antworten: 19
Hits: 7.263
09.03.2008 22:15 Forum: Lackieren -> Das finish


Ok das find ich klasse das ich die komplette Rute in meiner Wunschfarbe lackieren kann.

Was muss ich beim Lackieren beachten ?

Wie bearbeite ich die Rute , wie bereite ich sie vor zum lackieren ?

Muss ich dabei was beachten ?

Wie schauts mit den Mitteln aus , Farben und Lacke , sowie Lösungsmittel , muss ich da auf was besonderes achten oder ist das egal ?

Freu mich auf soviel antworten wie möglich , wie gesagt soll das erste mal sein großes Grinsen


Rutenbauer-1


MfG Lala
Thema: Fragen Fragen Fragen
lala

Antworten: 19
Hits: 7.263
Fragen Fragen Fragen 08.03.2008 23:11 Forum: Lackieren -> Das finish


Wenn ich hier so ein bissl lese hört sich das für mich so an , das ich ein Blank komplett nach meiner Wunschfarbe lackieren kann oder ?
Klärt mich auf !!!

Wie schaut das aus bei einer Rute mit parabolischer Aktion ?
Verkraftet der Lack die Belastungen , unter Volllast , überhaupt ?
Wie sieht es mit reissen , oder abplatzen des Lackes aus ?


Rutenbauer Rutenbauer-1


MfG Lala
Thema: Suche Wallerrutenblank
lala

Antworten: 12
Hits: 6.231
08.03.2008 20:45 Forum: Wallerrutenblank


Servus

@ Armin
wollt mal fragen was für eine Antenne du genau hast , gibts da Unterschiede und woher bekommt man die ?


MfG Lala
Thema: Jungfrau Jungfräulich ein Neuer
lala

Antworten: 11
Hits: 3.056
Jungfrau Jungfräulich ein Neuer 08.03.2008 20:34 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus Leute

Ich bin 30 Jahre und will mal n bissl in Rutenbau rein schnuppern und hoffe von euch jede menge tipps zu bekommen. Bin in Sachen Rutenbau absolute Jungfrau. Musik-1 Musik-1 Musik-1




MfG Lala
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH