Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 566 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ringmodell bestimmen
denny71

Antworten: 6
Hits: 2.488
19.10.2023 17:51 Forum: Ring


Servus,
Am einfachsten ist es wenn du mit dem Ring in der Hand auf den einschlägigen Rutenbau-Seiten dir den optisch passenden Ring raussuchst.
Ringgröße und Tubedurchmesser ist ja auch schnell nachgemessen...

Oder hier einfach ein Foto des gesuchten Ring einstellen. Durch das Schwarmwissen sollte dir recht schnell geholfen werden.
Thema: NG Carp seriös ?
denny71

Antworten: 3
Hits: 1.022
14.09.2023 13:46 Forum: allgemein


....und wenn du anrufst wird dich der Erich Unger auch noch gut beraten. Daumenhoch3
Thema: NG Carp seriös ?
denny71

Antworten: 3
Hits: 1.022
14.09.2023 12:58 Forum: allgemein


Tach,

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Wenn du mal google oder ähnliches bemühen würdest wäre deine Frage schnell beantwortet. Daumenhoch

Aber um es dir zu erleichtern, ja die Firma ist seriös!

TL Denny
Thema: R.I.P. Axel @MeFo-Schreck
denny71

Antworten: 33
Hits: 5.631
05.11.2022 19:36 Forum: Ankündigungen


Bin gerade ein bisschen sprachlos....

Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen und Kraft für die Zukunft.

Ruhe in Frieden.....
Thema: Harrison Ballista 3lb,s
denny71

Antworten: 2
Hits: 1.970
24.05.2021 14:04 Forum: Umbau komplett


Tach,
Saubre Arbeit, gefällt mir sehr gut. Daumenhoch4
Thema: Karpfen / Allround Blank gesucht
denny71

Antworten: 6
Hits: 1.158
11.05.2021 15:35 Forum: Suche Blank


Tach Henry,

Bei old school werde ich hellhörig.

Falls du restaurieren möchtest....
Bei mir stehen noch zwei Shimano Power Loop 12ft 2lbs, zwei Blanchard Enforcer 4000 12ft 2,75lbs und eine neue/neuwertige Enforcer 2000 rum.
Die Shimano's sind vollparabolisch...
Die Enforcer 4000 (ein Harrison Blank) kommen der Ballista sehr sehr nahe!
Die Enforcer 2000 sind hinter raus etwas kräftiger als die 4000er.

...bei Interesse einfach melden. Daumenhoch3
Thema: Erstlingswerk: Karpfenruten Blanchards Enforcer 2000 12ft 2 3/4lbs
denny71

Antworten: 14
Hits: 2.701
16.04.2021 20:32 Forum: Fotos eurer Schätze


Hallo Lukas,

Zwei sehr schöne Ruten hast du dir da aus meinen alten Blanchards gebaut. 👍👍👍👍👍
Mega nice....
Ich hoffe das du damit noch viele Karpfen auf die Matte legst.

O Ton: ich finde es MEGA schade das deine Vorstellung dieser Ruten hier gerade sooo zerstört wird.

Mal ehrlich Leute, wenn ihr über Brechkräfte oder anderes diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Tröt dafür auf!!!! 🤢🤮

Bis dahin, viel Spaß noch...
Thema: Zierringe lackieren .. ja .. nein?
denny71

Antworten: 4
Hits: 2.852
05.03.2021 18:52 Forum: allgemein


Hi,

Also ich würde deine Frage nicht pauschal mit nein beantworten.

Ich habe es getan. Und bei mir hält die Lackierung schon gute 6 Jahre!
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
15.02.2021 17:20 Forum: Suche sonstiges


....und von der Aktion der beiden Enforcer.

Vorne die V4000 mit durchgehender Aktion und im Hintergrund die 2000er mit deutlicher Spitzenaktion. Dafür aber, wie schon geschrieben, mit mehr "Bumms" im Handteil.
Beide Blank's sind übrigens 2,¾lbs.
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
15.02.2021 17:15 Forum: Suche sonstiges


Hi Lukas,
Hier die Bilder von den 2000er...
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
15.02.2021 15:16 Forum: Suche sonstiges


Die V4000 ist gleich/vergleichbar mit den Ballista. Ich bin der Meinung das es sogar der gleiche Blank ist.
Die 2000er ist Spitzenbetonter, hat aber nach meinem Empfinden mehr Power im Handteil.


PS: Bilder von den 2000er kommen noch...
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
15.02.2021 11:23 Forum: Suche sonstiges


Tach,

Hier bildet von der V4000.
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
13.02.2021 19:07 Forum: Suche sonstiges


Zitat:
Original von Schleienschreck
Hey Denni!

Wollte deine Ruten jetzt auf keinem Fall schlecht reden, weiß ja, dass die Enforcer keine schlechten Ruten sind, deswegen bin ich ja interessiert cool


Lukas, weiß ich doch...
...wollte so auch nicht rüberkommen. Peace fröhlich

Grüße
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
13.02.2021 13:38 Forum: Suche sonstiges


Servus Lukas,

Neuwertige Ruten zu strippen muss jeder für sich selbst entscheiden. Kommt ja nicht auf den Zustand an, sondern wie Sinnvoll die Rute aufgebaut ist, ob ein Neuaufbau sinn macht oder nicht.

Zu den 2000er: da würde ich auch nur zwei abgeben. Habe damit kein Problem.
Allerdings nur weil sie stark gefischt sind, sind sie nicht wertlos. Soll heißen, die Blank's ansich haben immer noch ihren Wert. großes Grinsen

Bilder mach ich dir gerne. Aber erst morgen.....

Grüße
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
13.02.2021 13:13 Forum: Suche sonstiges


Zitat:


Aha der Denny, der hat wieder die guten Sachen daheim rumliegen... Lachen-5 Lachen-5

viele Grüße

Otti



Otti, du bist nicht der einzige mit guten Stoff. Nase
Thema: Suche ein Paar alte/abgerockte Karpfenruten
denny71

Antworten: 25
Hits: 3.551
12.02.2021 12:11 Forum: Suche sonstiges


Hi Lucas,
Wenn es mit Itti seine Enforcer nicht klappt könnte ich dir meine anbieten. cool

3x Enforcer 2000, eine davon neu, zwei optisch "abgerockt".
Und 2x Enforcer V4000, im recht (sehr)guten Zustand.

Falls Interesse besteht einfach melden.
Thema: Blank für's Dickicht und Drill unter der Rutenspitze
denny71

Antworten: 8
Hits: 1.924
21.01.2021 17:15 Forum: Karpfenrutenblank


Tach auch,

Ich persönlich kann dir da nicht weiterhelfen. Aber schau dir mal das Video vom Jan Brauns ( https://youtu.be/VL1WmkyEG0g ) an.
Da macht er ein Interview mit Chris Ackermann. Und der Typ ist bekannt für seine großen Fänge!!! Er macht genau das was du auch machen möchtest. Stalken.....
Ab Minute 26 erklärt er sein Setup.
Er nutzt umgebaute Lachsblanks in 9ft.

Hoffe es hilft dir weiter....
Thema: Pac Bay Bindegarn in der Farbe Fuchsia
denny71

Antworten: 5
Hits: 1.176
30.12.2020 07:12 Forum: allgemein


Moin,

Google mal nach Maderia, da werden sie geholfen. 😬
Thema: Maximale Rollenfußgröße für Fuji TVS Größe 17 ?
denny71

Antworten: 6
Hits: 11.503
14.11.2020 11:26 Forum: Rollenhalter


Moin Axel,

Wie der Zufall es wollte war ich gerade auch am Testen.
Allerdings möchte ich meine alten Daiwa SS2600 mit den Alps MVT festschrauben.

Laut Aussage von Dieter (T24) hat der Alps 15,2MM Platz. Und meine SS2600 hat eine Rollenfußbreite 15,3 bis 15,5MM Breite.

Und jetzt zu deiner Frage....
Ich habe meine SS2600 als Vergleich in einem 16er Fuji TVS rein bekommen.!!!!
Dadurch denke ich, du wirst deine Rolle in den 17er TVS locker rein bekommen.

Grüße Denny
Thema: Triaxis SP 13FT 3,5lbs
denny71

Antworten: 20
Hits: 4.152
09.09.2020 21:27 Forum: Fotos eurer Schätze


Okay, dann hab ich wohl den TX. Denken2
Steht eindeutig SP auf der Verpackung. Aber meine Blank's haben Zapfen. Sehr merkwürdig....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 566 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH