Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Byron Dynamatrix Spinn
zanderfrodo

Antworten: 0
Hits: 1.552
Byron Dynamatrix Spinn 10.04.2010 21:29 Forum: Biete Ruten


Byron DYNAMATRIX SPINN 2,65M 20-65GR WEINROTER MATTER BLANK WURZELHOLZGRIFF USW. UND UNGEFISCHT OHNE FUTTERAL, WIE ALT DAS TEIL IST WEISS ICH NICHT, SCHÄTZE SO UM DIE 20 JAHRE. ABER VIELEICHT HAT VON EUCH JEMAND EINE VORSTELLUNG ???
PREIS VB
Thema: Shimano
zanderfrodo

Antworten: 0
Hits: 1.449
Shimano 17.01.2009 19:15 Forum: allgemein


Hi, wer weiß welches Garnfarbe verwendet wurde Rute: Twin Power von Shimano
Rute: Zander Spezial Denken2 besten Dank im voraus an alle !!!!
Thema: Meine Wickelstation
zanderfrodo

Antworten: 17
Hits: 6.961
14.11.2008 21:48 Forum: Baustock/Wickelbank


Solch eine wunderschöne superduperrupergeile Rutenbauwickelstation. Hast du schon zuende gebaut ??? Bin auf die Bilder gespannt
Thema: Kreutzwicklung for me and you !!!!
zanderfrodo

Antworten: 9
Hits: 5.077
03.05.2008 20:31 Forum: Kreuzwicklung


Jo, (auf Deutsch) Party10 werde mir wohl doch den Blinker besorgen danke an alle ! Die mir weitergeholfen haben !!!
Thema: Kreutzwicklung for me and you !!!!
zanderfrodo

Antworten: 9
Hits: 5.077
30.04.2008 22:15 Forum: Kreuzwicklung


Jo thank first, I will probably buy but the flasher. !?!?! Party10 Party10 Party10 Party2
Thema: Twin Power Blanks ???????????????
zanderfrodo

Antworten: 6
Hits: 2.106
30.04.2008 21:46 Forum: allgemein


Jo, habe diese Rute auch beobachtet aber zum Umbau "glaube ich zu schade " dachte eher an einen "NACKTEN BLANK OHNE ALLES" werde wohl noch lange warten müssen aber egal hab Zeit, und freue mich über viele andere Antworten von euch DANKE !!! Party10 Party10 Party10
Thema: Kreutzwicklung for me and you !!!!
zanderfrodo

Antworten: 9
Hits: 5.077
Kreutzwicklung for me and you !!!! 26.04.2008 19:58 Forum: Kreuzwicklung


Jo, moin moin Rutenbaugemeinde, würde gerne eine Kreutzwicklung versuchen und wüßte zu gerne, wie sowas funktioniert wer hat evtl. Bilder, Videos, einen Plan, vielleicht sogar von euren eigenen Ruten wäre echt cool, freue mich über jeden TIP !!! SCHON MAL BESTEN DANK IM VORAUS !!!!!!!!!!!! Party10 Party10 Party10 Party10 Party10 Party10 Party10 Party10 Party10 Party10
Thema: Twin Power Blanks ???????????????
zanderfrodo

Antworten: 6
Hits: 2.106
12.04.2008 21:07 Forum: allgemein


Jo, werden Twin Power Ruten überhaupt noch hergestellt ich glaube nicht, die sind schon etwas älter, glaube nicht das technium oder fireblood etwas damit zu tun haben (habe die Ruten fireblood technium schon in der hand gehabt ganz andere blanks) twin power sind teils glasfaser mit Carbonfasern blanks, und das mit dem euroraum finde ich auch ist echt schade, ich fische selber eine twin power zander spezi. und finde diese blanks sind sehr gut und würde gerne mal son retroteil selber nachbauen, gruß an alle Party10
Thema: Twin Power Blanks ???????????????
zanderfrodo

Antworten: 6
Hits: 2.106
Twin Power Blanks ??????????????? 12.04.2008 20:23 Forum: allgemein


Jo, mal wieder eine Frage: Werden noch Twin Power Blanks (Shimano) hergestellt und wo könnte man welche bekommen, wer war der Hersteller, gibt es etwas ähnliches ???? Wer was weiß bitte melden ! Schon mal besten Dank im voraus ! Gruß an alle, Z-frodo Party10
Thema: Zanderrute Eigenbau
zanderfrodo

Antworten: 15
Hits: 5.312
12.04.2008 20:05 Forum: allgemein


Jo, bitte Hamiota, na ja Alter, man ist immer so Alt wie man sich fühlt, aber wir schwimmen doch alle ein wenig mit dem Strom. Party10
Thema: Zanderrute Eigenbau
zanderfrodo

Antworten: 15
Hits: 5.312
11.04.2008 22:25 Forum: allgemein


Jo, Slangausdruck: Jo - Hallo, moin, grüß Gott, guten Tag, wie siehts aus, alles im grünen Bereich usw. oder auch: WIEDERERKENNUNGSWERT hat doch geklappt oder ? Mfg. PS. Und an alle die dieses beobachtet habe sollten sich lieber über meine Fragen einen Kopf machen, DANKE Party10
Thema: Rute ins rechte Licht bringen!
zanderfrodo

Antworten: 9
Hits: 8.637
06.04.2008 21:00 Forum: richtig fotografieren


Jo, erstmal halllo Salü was fischt du denn für eine geile Rute auf dem Foto würde mich echt interesieren geile aktion Eigenbau ? Party10
Thema: Zanderrute Eigenbau
zanderfrodo

Antworten: 15
Hits: 5.312
06.04.2008 20:41 Forum: allgemein


Jo, ans kürzen habe ich nicht gedacht gute Idee, aber würde doch gerne 2 teilig fischen gruß, Party10
Thema: Zanderrute Eigenbau
zanderfrodo

Antworten: 15
Hits: 5.312
06.04.2008 19:36 Forum: allgemein


Jo, wollte eigentlich auf Zander angeln und nicht auf Hornhecht & Co und ich glaube nicht das sich ein Fliegenrutenblank oder so dafür gut ist (ist doch viel zu klein) hatte min. 13ft und min 1,75-2lb angegeben also wer hat eine andere bessere Idee ? und PS 2 teilig . Party10
Thema: Ein Schnäppchen für 644,-- Euro!
zanderfrodo

Antworten: 9
Hits: 3.631
06.04.2008 19:15 Forum: Humor


Jo, ebenda und noch 10 % auf alle P.B. Artikel. Party10
Thema: Spritzen aufziehen oder nicht ???
zanderfrodo

Antworten: 12
Hits: 5.158
06.04.2008 01:27 Forum: allgemein


Zitat:
Original von derextremexxl
Hey Timo

Du wirst mir immer unheimlicher! Dein Arbeitsplatz sieht auf deinem Foto blitze - blank aus und jetzt deine Spritzen noch super ordentlich! Da stimmt doch was nicht... großes Grinsen

Aber super Idee - werde ich auch mal machen. Ist auch keine Gefahr beim nächsten mal die Dinger zu vertauschen. Ich habe sie zwar immer beschriftet, aber mit Edding hält es nicht lange. Party10

Erst Tesa dannmit Edding beschriften ! Party10
Thema: Spritzen aufziehen oder nicht ???
zanderfrodo

Antworten: 12
Hits: 5.158
06.04.2008 01:24 Forum: allgemein


Jo, habe dann doch kleine Schrauben (Spacks) in die Spritzen gedreht geht auch wunderbar und die Lackflaschen umgedreht so kommt mit sicherheit keine Luft ran ! Party10
Thema: Nitro - Pinsel
zanderfrodo

Antworten: 6
Hits: 3.228
05.04.2008 18:42 Forum: allgemein


Jo, werde´es mal ausprobieren mit Plastestreifen man lernt nie aus, vielen Dank für eure Antworten ! Party10
Thema: Rohkork & Co
zanderfrodo

Antworten: 1
Hits: 1.707
Rohkork & Co 03.04.2008 22:44 Forum: Kork


Jo, meine Frage: Wo bekommt man Rohkork zum Rutenbau ??????? Habe mir den letzten Griff aus einen Schleifklotz gedreht. Party10
Thema: Brauchbare Rollen
zanderfrodo

Antworten: 31
Hits: 13.977
03.04.2008 22:34 Forum: Rollen


Jo, Shimano Fireblood Party10
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH