Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weave Tool 360
stAR

Antworten: 11
Hits: 1.434
24.02.2023 17:27 Forum: Biete sonstiges


Hallo ich möchte auch eins bitteAugenzwinkern
Thema: Power wrapper
stAR

Antworten: 0
Hits: 1.101
Power wrapper 03.05.2022 00:04 Forum: Suche sonstiges


hi @ All
bin auf der suche nach einem power wrapper ( alps ,pacbay ,rbs)

wollte anfangen meine eigene griffe zu kleben und zu scheifen, eine drechselmaschine schliese ich erstma aus ,da die krockringe auf den blank sofort geklebt werden sollten...
wen jemand eine gebrauchte abzugene habt würde ich mich freuen über den hinweis und den kontakt

lg andreas
Thema: Reste verwertung
stAR

Antworten: 9
Hits: 1.216
09.01.2022 17:52 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi Frank

Danke

Solche Anleitungen sind auf Facebook zu finden...
Die Seite heißt cross wrap patern
Thema: Reste verwertung
stAR

Antworten: 9
Hits: 1.216
09.01.2022 17:50 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi pren

Danke ...

Hatte kein in der grösse mehr da ...
Der blank war ein spitzenteil einer fireneedel 2 ich glaube 2,30m 15-40 gr...und das handteil ein spitenteil einer century ng
Wo ich ein größeres Stück blank aufgeklebt habe....die weisse Farbe ist aus der spraydose Autolack....
Lg andreas
Thema: Reste verwertung
stAR

Antworten: 9
Hits: 1.216
Reste verwertung 09.01.2022 11:34 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi@All und frohes neues

Meine barschrute

Mandala von cross wrap patern...
Thema: CtS Air 7`1-4g
stAR

Antworten: 38
Hits: 4.711
13.04.2021 23:01 Forum: Fotos eurer Schätze


hi Frank
schöne rute hast du gebastelt...
finde dieses jumani sehr interessant , wie hast du es den hinbekommen einen rollenhalter abschlus zu drehen oder allgemein die ganzen windingchecks....
zur kreuzwicklung braucht man nicht viel zu sagen ist ja nix wildes, einen diamond wrap auf das andere zu wickeln .... ein kleiner tip von mir wen du möchtest das die wicklung exakt gerade wird must du nach jedem einzelnen faden den blank drehen ... so bekommt man sie perfeckt gerade und natürlich packen ^^
tight lines viel erfolg mit der ul ^^
Thema: Tac Triaxis 5lbs
stAR

Antworten: 3
Hits: 851
06.04.2021 20:57 Forum: Fotos eurer Schätze


Danke Axel, habe sie im extra empfohlen da sie ein gutes wurfgewicht haben und er mit 1 meter dorschen rechnen muss da ist die Aktion genau richtig die ins parabolisch geht....
Thema: Tac Triaxis 5lbs
stAR

Antworten: 3
Hits: 851
Tac Triaxis 5lbs 05.04.2021 16:31 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi @ Alle
Hab für ein Bekannten, diese 2 ruten aufgebaut

Blank:Triaxis 5 lbs
Rollenhalter: Alps ard
Ringe: fuji bkwag
Duplon und Schrumpfschlauch

Für die angelei am Nord/Ostsee kanal...
Thema: Abu Garcia Rocksweeper 80gr
stAR

Antworten: 13
Hits: 2.104
05.04.2021 12:59 Forum: Fotos eurer Schätze


hi vielen dank für die blumen...
eine richtig perfeckte saubere kw ist schon meiner meinung 1st class... da muss man ja alles ausrechenen blank umfang ... alle 2 cm die kreuzungspunkte ausrechnen...und und und meiner meinung nach ist mir das viel zu viel zeit ...und am ende klappt es meistens nicht .... es gibt glaube ich auch nicht viele in deutschland die es richtig drauf haben damit und die kw perfeckt abschliessen zu können ....
würde mich über so ein tutorial auf you tube sehr freuen von mir aus auch 5 std langes viedeo dazu ^^ wer wen kennt und aus seinem kästchen was zeigen kann ....
Thema: Belly rute
stAR

Antworten: 2
Hits: 817
05.04.2021 12:52 Forum: Fotos eurer Schätze


ich bitte dich .... nicht mehr so viel zeit, hatte noch zu viel im keller stehen...
Thema: Abu Garcia Rocksweeper 80gr
stAR

Antworten: 13
Hits: 2.104
Abu Garcia Rocksweeper 80gr 04.04.2021 21:00 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi @ Alle und frohe Ostern
Zur meiner schön wetter rute...mit alu rollenhalter...mußte eine Kaltwetter jigge her....
Da die rocksweeper eine gute rute ist....habe ich sie bei Kleinanzeigen gekauft mit einem losen rollenhalter wo sich der kleber gelöst hat.....
Gestrippt,lackiert und neu aufgebaut....
Thema: Belly rute
stAR

Antworten: 2
Hits: 817
Belly rute 04.04.2021 20:51 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi @ Alle und frohe Ostern...
Meine bellyrute...mit 2,05 m und ca 35gr
Spitzenteil ist eine fireneedel 2 7ft 5-35 gr das ich noch liegen hatte...und das handteil ist rin spitzenteil einer century ng rute....Aktion ist ganz cool schön parabolisch....
Thema: wicklung und lackieren
stAR

Antworten: 2
Hits: 2.106
wicklung und lackieren 05.03.2021 18:47 Forum: Schrumpfschlauch


hi @ All ...
habe gerade ein schrumpfschlauch auf dem griff....
meine frage ist , darf ich/ kann ich eine wicklung über dem windingcheck tätigen...und sie dan ganz normal lackieren..
Thema: Winterzeit ist Rutenbauzeit.....
stAR

Antworten: 18
Hits: 3.951
06.02.2021 16:13 Forum: Projekte


hey danke euch , sind aber auch gute blanks in 3 lbs .... die prerformance ist mehr als gut
Thema: galionos vertical 1,90 5-35 gr
stAR

Antworten: 6
Hits: 1.487
06.02.2021 16:10 Forum: Fotos eurer Schätze


hey danke frank....
Thema: tac triaxis spod 5 lbs
stAR

Antworten: 8
Hits: 4.671
04.02.2021 23:18 Forum: Karpfenrutenblank


update 2.0
Thema: Winterzeit ist Rutenbauzeit.....
stAR

Antworten: 18
Hits: 3.951
04.02.2021 23:15 Forum: Projekte


more pics
Thema: Winterzeit ist Rutenbauzeit.....
stAR

Antworten: 18
Hits: 3.951
04.02.2021 23:14 Forum: Projekte


Tac Triaxis 2.0

update zu meinen mittlerweile geliebten TAC Triaxis ruten in 12 ft und 3 lbs
Thema: CTS Elite CSD 9 ft 35-85 gr
stAR

Antworten: 0
Hits: 632
CTS Elite CSD 9 ft 35-85 gr 04.02.2021 23:01 Forum: Fotos eurer Schätze


hi @ All
Meine Spinnrute für zalt 17 cm und überwiegend 18 cm supershad und slottershad 18 cm von Dream taeckel ( ulli beyer)

Blank: CTS Elite CSD 9 Ft 35 - 80 Gr
Ringe : Fuji Titanium SIC 25/20/16/12/10/8/8/8/8Tip 8
Rollenhalter: Alps AWF Light Titan
und Korck ....
Garn : Prowrap 558
Thema: galionos vertical 1,90 5-35 gr
stAR

Antworten: 6
Hits: 1.487
04.02.2021 22:47 Forum: Fotos eurer Schätze


blank cmw galions vertical 1,90 5 - 35 gr
rollenhalter alps ... rodvision .nl
ringe fuji ....
mhx griffe ....
gesamtgewicht 100 gr .....

lg andreas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH