Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Duplon für Wallerrute
Tobi85

Antworten: 1
Hits: 1.346
Duplon für Wallerrute 30.01.2015 13:46 Forum: Duplon


Hallo,

gibt es einen Duplon mit einer größeren Bohrung als 19mm oder muss man feilen und bohren?

Gruß Tobi
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
19.01.2015 19:12 Forum: Wallerrutenblank


Hallo zusammen,

700m sind schon eine Hausmarke und würd ich nie machen. Die von mir angegebenen 300m sind schon heftig, aber leider an manchen Gewässern gar nicht mehr weg zu denken. Ich werd am Samstag mit einem sehr erfahren Waller-Teamangler einen Test durchführen wie es mit dem Anschlag bei dieser Distanz ausschaut. Wen es jemand interessiert wie es ausgeht geb ich gern bescheid.

Gruß Tobi
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
18.01.2015 16:48 Forum: Wallerrutenblank


Hallo,

habe das Thema schon mit vielen Anglern besprochen, mit verschiedenen Ansichten. Werd heuer mal einen versuch aufbauen und sehen was da noch an Kraft durch kommt.

Danke Axel die Blanks gefallen mir schon mal richtig gut.

Gruß Tobi
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
18.01.2015 14:47 Forum: Wallerrutenblank


Hallo,

dir Rute ist ja auch nicht für den Regen bei uns gedacht. Sondern für Italien und Spanien. Bei uns am Regen würd ich meine Pure Power von Mantikor niemals gegen eine andere eintauschen.

@ Fabi

sag mir wann und wo und wir probieren es aus Applaus Applaus

Gruß Tobi
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
18.01.2015 10:20 Forum: Wallerrutenblank


Hat jemand von euch schon mal auf so eine Distanz auf Waller gefischt?
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
18.01.2015 00:01 Forum: Wallerrutenblank


Ja klar, dafür ist sie ja gemacht
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
17.01.2015 22:14 Forum: Wallerrutenblank


Hi,

ich möchte halt nur sicher sein, das der Anschlag noch sauber durch kommt(bei einer Entfernung von 300m) . Bin mit meiner Taffi sehr zufrieden aber ich möchte mir gern selbst eine aufbauen.
Gibt es den noch einen anderen Blank der in Frage kommen wurde?

Gruß Tobi
Thema: Blank für High-Range Wallerrute
Tobi85

Antworten: 22
Hits: 7.432
Blank für High-Range Wallerrute 17.01.2015 11:27 Forum: Wallerrutenblank


Hallo,

bin auf der Suche nach einem geeignetem Blank für diese Angelmethode. Der Blank sollte 3m bis 3,30m haben, keine allzu weiche spitze und natürlich ein starkes Rückrat. Welchen Blank würdet ihr mir empfehlen? Der PacBay PBX hat ja glaub ich eine ziemlich weiche spitze oder? Da glaub ich würde der Anschlag bei weitem Distanzen nicht so gut durch kommen. Bin auf Vorschläge gespannt.

Gruß Tobi
Thema: Waller-Boots-Spinnrute Big Pull
Tobi85

Antworten: 13
Hits: 4.624
16.01.2015 18:28 Forum: Fotos eurer Schätze


Wirklich super Rute. Respekt Daumenhoch4
Thema: Pacbay Pbx Ii Graphite Im-blank
Tobi85

Antworten: 13
Hits: 4.794
16.01.2015 18:24 Forum: Wallerrutenblank


Servus Stefan,

welchen Blank hast du dir aufgebaut? Den PacBay Medium oder Heavy?

Gruß Tobi
Thema: Neuer stellt sich vor
Tobi85

Antworten: 4
Hits: 981
09.01.2015 21:06 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo.

Mit einer Wallerrute werd ich ned gleich anfangen. Hab mir jetzt zum üben einen kompletten Bausatz bestellt. Mal schauen ob sie was wird Baby1

Gruß Tobi
Thema: Welchen Spitzenring für meine Waller Spine?
Tobi85

Antworten: 7
Hits: 1.779
05.01.2015 23:03 Forum: Ringe allgemein


Servus Leute,

das erste Problem ist schon mal erledigt. Ring ist demontiert und ein neuer bestellt. Danke für die Hilfe

Gruß Tobi
Thema: Welchen Spitzenring für meine Waller Spine?
Tobi85

Antworten: 7
Hits: 1.779
RE: Welchen Spitzenring für meine Waller Spine? 04.01.2015 19:07 Forum: Ringe allgemein


Hallo.

hab eigentlich gemeint welche Marke und Typ ihr empfehlen könnt. Größe kann ich ja dann selbst nachschauen. Muss ja nicht der gleiche Typ sein wie der schon drauf war

Gruß Tobi
Thema: Welchen Spitzenring für meine Waller Spine?
Tobi85

Antworten: 7
Hits: 1.779
Welchen Spitzenring für meine Waller Spine? 04.01.2015 18:05 Forum: Ringe allgemein


Hallo,

da meine Ringeinlage von meiner Mantikor Aramid heraus gebrochen ist, muss ich diesen austauschen. Welchen würdet ihr verbauen, wird ja schon ziemlich belastet. Danke für eure Hilfe.

Gruß Tobi
Thema: Neuer stellt sich vor
Tobi85

Antworten: 4
Hits: 981
Neuer stellt sich vor 03.01.2015 19:08 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi, bin 29 und komme aus Nittenau. Ich bin leidenschaftlicher Wallerangler und fische seit meinem 6 Lebensjahr. Da ich immer etwas von der Masse abheben will, bin ich es leid immer Ruten von der Stange zu kaufen. Ein Kumpel hat am Wasser beim fischen zu mir gesagt"dann bau doch deine eigenen" und so bin ich hier gelandet. Ich hoffe ich finde hier immer Rat und Tips. Freu mich auf Diskussionen und Anregungen.

Gruß Tobi
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH