Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Macke / Kratzer bis auf den Blank ausbessern
Sven0r

Antworten: 10
Hits: 7.294
04.02.2018 00:40 Forum: Tipps und Tricks


nochmals Danke für alle Tips, hat super funktioniert!

viele Grüße

Sven
Thema: Macke / Kratzer bis auf den Blank ausbessern
Sven0r

Antworten: 10
Hits: 7.294
07.01.2018 23:41 Forum: Tipps und Tricks


Kosmetik,... joa etwas sicherlich. Allerdings ist an der einen (dunklen) Stelle der Lack komplett ab, so das der Blank frei liegt.
Ich werde den Blank auf jeden Fall versiegeln.
Beim PU-Leim lese ich erstmal nach.

vg
Thema: Macke / Kratzer bis auf den Blank ausbessern
Sven0r

Antworten: 10
Hits: 7.294
07.01.2018 17:35 Forum: Tipps und Tricks


Hey Sascha,

DANKE für den TIP. Werd ich mir gleich anschauen!

Zweidaumenhoch

vg.

Sven
Thema: Öhh Hallo :)
Sven0r

Antworten: 4
Hits: 1.848
RE: Öhh Hallo :) 07.01.2018 16:30 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


oh Man,

ich sehe gerade, dass meine Antwort aus 2015 gar nicht übernommen wurde :/ ...

Naja was soll ich sagen Danke ... besser spät als nie.


wenn du auf Fyn unterwegs bist sind wir quasi Nachbarn...
ich Treibe mich auf Langeland herum smile


Von Land aus angel ich jetzt nur noch mit meiner Fliegenrute. xD


nochmals sorry für die sehr späte Antwort

vg.

Sven
Thema: Macke / Kratzer bis auf den Blank ausbessern
Sven0r

Antworten: 10
Hits: 7.294
Macke / Kratzer bis auf den Blank ausbessern 07.01.2018 16:12 Forum: Tipps und Tricks


Hallo liebe Leute,

nach langer Zeit kann ich mich endlich wieder meinem Hobby widmen.

Ich habe eben meine geliebte SAGE Salt #7 ausgepackt und wollte diese auf die kommende DK Saison vorbereiten.

Dabei ist mir eine für mich sehr unangenehme Überraschung entgegen geblitzt.

An der zweiten Steckverbindung scheint sich vor der letzten Benutzung ein Sandkorn o.Ä. eingeschlichen zu haben. So das der Blank jetzt verkratzt ist und an einer Stelle sogar eine tiefere Macke zu sehen ist die bis auf den Blank geht.

Da ich mir etliche Beiträge durchgelesen habe aber so richtig kein Thema zu passen scheint wollte ich kurz die Meinung von erfahreneren Mitgliedern einholen, wie das ganze am besten zu behandeln ist.

Da das die Steckverbindung betrifft steh ich echt auf dem Schlauch...(darf ja nicht dicker oder dünner sein als vorher.

Der Aufwand ist erstmal zweitrangig, Kosten auch. Hinterher kann man ja immer noch Abstriche machen smile

vg.

Sven0r
Thema: Öhh Hallo :)
Sven0r

Antworten: 4
Hits: 1.848
Öhh Hallo :) 23.03.2015 17:13 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Ein fröhliches Hallo zusammen,
bevor ich mich vorstelle möchte ich ein dickes Kompliment aussprechen, das Forum ist wirklich eine Bereicherung für die gesamte Fischereiwelt. TOP!

Ich habe gefühlt 80% aller Beiträge gelesen (macht ja fast süchtig) ausserdem hatte ich genug Zeit, man konnte sich über Monate hinweg nicht anmelden und dementsprechend nur lesen unglücklich . Naja....hat ja jetzt geklappt.

Also zu meiner Person:
Mein Name ist Sven ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und komme aus Mülheim an der Ruhr,
ich fische seit meinem 5 Lebensjahr.
Ich fahre seit 25 Jahren 3-4 mal pro Jahr nach Dänemark zum Angeln und Urlaub machen. Die Ruhr ist auch um die Ecke und klarer weise mein "Hausgewässer".
Ich lerne gerade das Fliegenfischen und als aktuelles Projekt versuche ich meine fast neue ABU Garcia Veritas zu reparieren.
Bei meiner letzten Tour nach DK ist mir leider der erste Ring vom "Handteil" der Rute abgebrochen. Der Hersteller sagte zwar er tauscht das Teil auf Kulanz kostenlos aus, ich finde aber das es ein super Einstieg in die Welt des Rutenbaus ist.

Wenn Ihr Fragen habt immer raus damit

lg. Sven Winken1
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH