Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwarz metallic / schwarz nylon
Wobbele

Antworten: 11
Hits: 3.107
06.11.2016 15:58 Forum: allgemein


Ups!!!!

Da wartet ja noch jemand auf ein Bild!!
Sorry!!!!
Thema: Lesson PT Super Seven M
Wobbele

Antworten: 12
Hits: 3.391
16.03.2016 21:43 Forum: Fotos eurer Schätze


Hallo,

Saubere Arbeit!!! Mein absoluter Respekt!!!

Gruß

Daniel
Thema: Schwarz metallic / schwarz nylon
Wobbele

Antworten: 11
Hits: 3.107
27.01.2016 12:19 Forum: allgemein


Mach ich dann, weiß aber noch nicht wann ich Zeit zum lackieren habe!!

Gruß

Daniel
Thema: Schwarz metallic / schwarz nylon
Wobbele

Antworten: 11
Hits: 3.107
24.01.2016 19:01 Forum: allgemein


Hallo,

Habe mich jetzt für die Kombi schwarz Nylon mit gunmetal metallic entschieden!!
Vielen Dank für den Tip. Sieht echt super aus. Wenn der Kontrast beim lackieren noch etwas geschwächt wird ist s top.

Gruß

Daniel
Thema: Schwarz metallic / schwarz nylon
Wobbele

Antworten: 11
Hits: 3.107
01.01.2016 14:24 Forum: allgemein


Alles klar!!

Vielen Dank.

Gruß

Daniel
Thema: Schwarz metallic / schwarz nylon
Wobbele

Antworten: 11
Hits: 3.107
Schwarz metallic / schwarz nylon 28.12.2015 19:26 Forum: allgemein


Hallo,

Hat von euch einer schon mal ne Wicklung in Schwarz Nylon/ schwarz metallic gemacht??
Hätte gern so eine Art "Holoeffekt". Nach dem Wickeln bin ich mir nicht sicher, ob da nach dem lackieren noch was davon zu sehen ist. Soll nur bei näherem hinsehen zu sehen sein!!

Gruß

Daniel
Thema: Spitzenring unterfüttern
Wobbele

Antworten: 7
Hits: 1.578
19.12.2015 12:30 Forum: Ringe allgemein


Alles klar. So werde ich es machen.

Danke
Gruß

Daniel
Thema: Spitzenring unterfüttern
Wobbele

Antworten: 7
Hits: 1.578
Spitzenring unterfüttern 18.12.2015 21:31 Forum: Ringe allgemein


Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit , welche nicht "Pfusch" ist, einen Spitzenring zu unterfüttern.
Der Durchmesser des Blanks ist 1,5 mm und der Tubendurchmesser des Rings beträgt 1,8 mm. Der Sitz für meine Begriffe etwas wackelig oder ist das ok so?? Bzw. besteht die Möglichkeit zu unterfüttern??

Gruß

Daniel
Thema: Das Forum hat ein weiteren User
Wobbele

Antworten: 2
Hits: 626
Das Forum hat ein weiteren User 18.12.2015 21:19 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo,

ich heiße Daniel und komme aus Heiningen am Fuße der Schwäbischen Alb (bei Göppingen). Ich habe hier schon geraume Zeit mitgelesen, was mir auf jeden Fall schon geholfen hat. Um jedoch meine Fragen gezielt stellen zu können habe ich mich nun angemeldet. Ich habe mir bereits eine Bausatzrute von CMW aufgebaut und bin gerade dran mir eine Spinn/Dropshot Rute aufzubauen. Parallel unterstütze ich einen Kollegen der sich gerade ne Gufirute aufbaut (ebenfalls Rutenbauneuling).
Fotos werden folgen.
Ich freue mich auf eure Hilfe und möchte mich vorab dafür bedanken.

Gruß Daniel
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH