Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Greys GT4 Startring 50
eyachangler1973

Antworten: 9
Hits: 1.170
09.10.2021 22:31 Forum: Ringe allgemein


Hallo Zusammen,

Hab jetzt den Ersatzring. Sieht ganz gut aus. Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Wie entferne ich am besten den alten Ring von der Rute ohne, dass ich alles zerkratzt? Danke schon mal. Grüße Christian
Thema: Greys GT4 Startring 50
eyachangler1973

Antworten: 9
Hits: 1.170
06.10.2021 09:22 Forum: Ringe allgemein


Hallo ,

Danke für die Hilfe. Hab mir jetzt den Fuji bestellt. Mal schauen, wie er im Vergleich zu den anderen Ringen aussieht.
Thema: Greys GT4 Startring 50
eyachangler1973

Antworten: 9
Hits: 1.170
05.10.2021 20:39 Forum: Ringe allgemein


So, jetzt hab ich nochmal ein Bild an der Rute gemacht. Danke schon Mal für die Hilfe. Werde gleich im Shop nachschauen.
Thema: Greys GT4 Startring 50
eyachangler1973

Antworten: 9
Hits: 1.170
05.10.2021 15:04 Forum: Ringe allgemein


Hi, ich bin noch bei der Arbeit, aber ich habe ein Bild der Rute und Ringe im Netz gefunden.
Thema: Hallo Zusammen
eyachangler1973

Antworten: 3
Hits: 820
Hallo Zusammen 05.10.2021 12:12 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo ,

mein Name ist Christian, bin 48 Jahre alt und komme aus BaWü. Habe immer wieder einmal ne Rute aufgebaut, da mein Vater früher schon seine Fliegenruten selbst aufgebaut hat, hat mich das Thema immer interessiert. Habe die letzten beiden Jahre zwei Spinnruten aufgebaut und muss jetzt eine meiner Karpfenruten reparieren. Lesen tu ich hier schon Weile und habe einige Tipps verwerten können.


Grüße Christian
Thema: Greys GT4 Startring 50
eyachangler1973

Antworten: 9
Hits: 1.170
Greys GT4 Startring 50 05.10.2021 11:25 Forum: Ringe allgemein


Hallo Zusammen,

ich habe mir am Wochenende meinen 50-er Startring zerstört. Die Rute ist eine Greys Prodigy GT4 mit 3,25 lbs. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen G-Lite Startring herbekomme?

Danke schon im Voraus für die Antworten!

Grüße Christian
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH