Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
11.01.2016 07:23 Forum: Duplon


Langsam nimmt das Projekt formen an. Die Dame hat sich unentschieden und die Sache erleichtert.

Weißer Blank liegt bereit
Weißer Duplon ist bestellt
Weiße Stradic ist bestellt

Jetzt suche ich einen weißen Rollenhalter.

Was könnte ihr empfehlen?
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
18.11.2015 08:49 Forum: Duplon


Alternativ ginge auch weißer Duplon mit schwarzen Scheiben. Müsste ich wohl selbst machen oder machen lassen.
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
17.11.2015 14:15 Forum: Duplon


Danke für die schnelle Antwort. Ich habe HOB angeschrieben. Soweit ich weiß, hat er Urbancamo nicht lagernd.

Genau diesen suche ich.


Wenn ich schon dabei bin. Vorschläge für Rollen in weißer Optik? Shimano Stradic schaut ganz nett aus
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
17.11.2015 13:13 Forum: Duplon


Servus Jungs

Ich hole das Thema nochmal hoch. Meine Freundin äußerte Ihre Geburtstagswünsche für ihren 30ten Geburtstag. Ganz oben stand eine Forellenrute in weißer Optik.

Daher suche ich immer noch verzweifelt nach Schwarzweißcamouflage.

Vorschläge?
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
05.02.2015 20:47 Forum: Duplon


Servus

Danke für den Tip. Schon gesehen, gefällt der Dame nicht
Thema: Duplon in Camouflage-Optik
Tagschlaefer

Antworten: 17
Hits: 7.673
05.02.2015 19:53 Forum: Duplon


Servus Jungs

Lange ists her...

Ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach Duplon in Camouflage. Auf der Homepage von House-of-Brunner
und Tackle24 wurde ich schon fündig. Da ich für meine Freundin eine Forellen-Schwimmer-Rute aufbaue
und sie die Optik aussuchen darf ist meine Suche leider noch nicht zu ende ;-)

Speziell suche ich Stücke in schwarz-weiß-camou. Form ist vorerst egal

Beispiel Arctic-Camou Beispiel Urban

Ich bin um jeden Tip dankbar
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
02.01.2015 23:48 Forum: Ringabstände/Berechnung


Servus

Den Duplon hab ich mal auf einer Messe gekauft. Leider weiß ich nicht, wer der Verkäufer war.

Weiß memand wo ich den Camouflage Duplon finde?
Thema: Tiger wrap
Tagschlaefer

Antworten: 142
Hits: 85.125
08.01.2012 17:10 Forum: allgemein


Hier hab ich noch etwas tolles gefunden
http://www.rodbuildingtutorials.com/Wrap...l%20ver%202.pdf
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
07.01.2012 22:52 Forum: Ringabstände/Berechnung


Juhu, bin voll zufrieden mit dem Griff
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
07.01.2012 21:52 Forum: Ringabstände/Berechnung


Dropshot *gegendiestirnschlag*

Gemeint war Jerk

Ist ein relativ harte Geschichte. Ob schnell oder langsam kann ich noch nicht
wirklich sagen.

Ich montiere gerade den Rollenhalter *freu* Bilder folgen gleich wenn ich fertig bin

Kann mir jemand sagen, was ich bei dem Tool falsch mache?
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
07.01.2012 21:18 Forum: Ringabstände/Berechnung


Servus Maik

Vielen Dank für den heißen Tip. Den hab ich beim googeln auch schon gefunden.
Nur leider lässt mich dieses Tool nicht schreiben.

Keine Ahnung wo der Fehler liegt ;-(
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
RE: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1 07.01.2012 19:30 Forum: Ringabstände/Berechnung


Alternativ auch 5+1
Thema: Beringungsvorschlag 180 cm 6+1
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 3.716
Beringungsvorschlag 180 cm 6+1 07.01.2012 19:23 Forum: Ringabstände/Berechnung


Servus Jungs und Mädels!

Endlich ist es wieder so weit. Ich sitze hinter dem Wickelstock und bau mir eine
schöne Dropshotrute einteilig auf

Leider stroße ich mit diesen Maßen schon an meine Grenzen. Ich benötige einen
Beringngsvorschlag

180 cm
6+1
Länge bis Rollenhalter Unterkante 22 cm

Ich bin schon gespannt auf die Vorschläge
Thema: Tagschläfer nimmt seinen Hut
Tagschlaefer

Antworten: 4
Hits: 4.473
26.12.2009 12:41 Forum: Das Team


Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme Daumenhoch2
Thema: Tagschläfer nimmt seinen Hut
Tagschlaefer

Antworten: 4
Hits: 4.473
Tagschläfer nimmt seinen Hut 19.12.2009 12:03 Forum: Das Team


Hallo liebe Freunde

Vor knapp zwei Jahren trat ich meinen Dienst als Moderator hier
im Rutenbauforum an. Das macht mir auch weiter hin Spaß und
die "Arbeit" freut mich sehr. Doch wie die meisten sicher schon
mitbekommen haben, bin ich selten aktiv. Es war zwar nie ein
Thema, dass ich zu wenig aktiv bin, es hat mich selbst immer
ein bisschen gewurmt.

Meine Prioritätenvergbe ist immer schon ganz klar gewesen. Neben
dem Sozialen wie Familie u Freunden ist alles ganz klar geregelt:
Erst die Arbeit, Bildung, Karriere, Fischen und dann der Rest.
Da ich an meinen Prioritäten nichts verändern will, muss ich wohl
meinem Grundsatz treu bleiben:


Mach es mit ganzem Herzen oder gar nicht.


Aus diesem Grund lege ich mein Amt als Moderator ab. Diese Ent-
scheidung kommt zu 100% von innen und nicht von außen. Gerne
bleibe ich weiter im Forum aktiv. Vielleicht werde ich auch im Winter
mal den Staub vom alten Wickelbock pusten und mein Handwerk
wieder aufnehmen. Am meisten hat mir gefallen, dass es in diesem
Board zu keinen Reibereien gekommen ist, sondern immer sachlich
diskutiert wurde. Das zeugt von einem hohen Gesprächsniveau.

Friedrich von Schiller hat gesagt:
"Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr
traurig als erfreulich."

Ob nun Trauer oder Freude über meinen Rücktritt herrscht, sei dahin
gestellt. Ich hoffe, dass die Party auch ohne Tagschlaefer als Mod
weiter geht.
Thema: Harrison-Fans-Thread
Tagschlaefer

Antworten: 307
Hits: 51.393
10.10.2009 14:09 Forum: Spinnrutenblank


Servus liebe Rutenbauerkollegen

Ohne Partei für oder gegen jemanden ergreifen zu wollen, möchte ich dringend daran erinnern
worum es in diesem Board eigentlich geht:

Der Austausch von Informationen zu Techniken und Materialien sowie die Möglichkeit
Kontakte zu knüpfen sind der Grund warum man hier in die Tasten hauen kann. Leider zeigt
sich immer wieder, dass es in Foren und Blogs oftmals zu unnötigen Streitereien kommen,
die ihren Ursprung auf einer ganz anderen Ebene haben.

Ich habe dazu folgende Theorie:
Im WWW werden die geschriebenen Worte oftmals auf die Goldwaage gelegt. Das führt
hin und wieder dazu, dass sie bei einzelnen, der vielen Leser in den falschen Hals geraten,
wodurch oftmals Antipartie und Unstimmigkeiten entstehen.

Ich versuche es bei meinen Postings und bei dem was ich lese wie folgt zu halten:
Bevor ich meinen geschriebenen Beitrag sende überlege ich mir, ob man da auch wirklich
nichts falsch dran verstehen kann und ob ich keine sprachlichen Unschärfen verwende. Wenn
ich etwas lese, dass mir missfällt, überlege ich mir, ob das nun an der Formulierung oder
doch am Inhalt liegt. Denn wie schnell vergreift man sich im Ton. Sollte ich nun tatsächlich
zum Schluss kommen, dass ich nicht damit leben kann, mache ich es so wie im wirklichen
Leben auch. Solange es mich nicht betrifft und ich nicht direkt angesprochen werde überlese
ich gewisse Beiträge einfach. Zumindest handel ich als User so.

Als Mod sieht das dann doch anders aus. Denken1


Da wir hier ja alle keine Forenanfänger sind, erzähle ich sicher niemanden etwas neues.
Es würde mich jedoch freuen, wenn wir weiterhin eine hohes Gesprächsniveau halten
könnten und friedlich miteinander diskutieren können. Das es zu Themen unterschiedliche
Standpunkte gibt, ist dabei das Salz in der Suppe.
Thema: Geist Modus abschalten - Ja/Nein?
Tagschlaefer

Antworten: 8
Hits: 4.195
23.02.2009 18:44 Forum: Verbesserungsvorschläge


Ich nutze den Geist-Modus zwar nicht, finde es aber in Ordnung für
alle die das wollen.

Big Brother muss ja nicht alles wissen Denken2
Thema: Gewinnspiel zum 1. Geburtstag des Forums
Tagschlaefer

Antworten: 33
Hits: 13.738
31.12.2008 12:51 Forum: Ankündigungen


Hi!

Do it the simply way! Ich finde es ganz toll, dass man mit einer guten Idee
so eine Tombola schnell auf die Beine stellen kann. Mir hat die Teilnahme
richtig viel Spaß gemacht. Und ehrlich, ich musste auch die ein oder andere
Antwort nachschlagen.

Daumenhoch4


Schöne Grüße an die Glücksfee u herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Daumenhoch
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Olaf Karsten"
Tagschlaefer

Antworten: 11
Hits: 3.592
19.12.2008 09:23 Forum: Glückwünsche


Hey Olaf

Alles gute zu Deinem Wiegenfest

Geburtstag2
Thema: Ein Neuer stellt sich vor...
Tagschlaefer

Antworten: 10
Hits: 2.678
15.12.2008 15:39 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo Alfred!

Auch von mir ein kräftiges Willkommen2

Du bringst ja richtig viel Angelerfahrung mit ins Board Zweidaumenhoch
Wie kam es, dass du abstinent wurdrest?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH