Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: McFarland Ameriglass 7,9-4
154 Westerburg

Antworten: 10
Hits: 1.994
27.08.2020 17:53 Forum: Fotos eurer Schätze


Sehr schöne Arbeit Marc !! Daumenhoch2
Thema: Händler für Wave Kork
154 Westerburg

Antworten: 32
Hits: 6.001
27.08.2020 17:05 Forum: Kork


Ich muss sagen, die Ringe lassen sich sehr gut verarbeiten. ich hatte sie jedoch in den Staaten bstellt und war wie einige von euch sehr begeistert. Viele schöne Griffe sind daraus hervor gegangen. Wie Sepp schon sagte, Konturen sollte man(n) besser mit Zusatz schleifen.
Die vertragen sogar ein 1200 er Papier als finish....ich persönlich hab solchen Kork noch nie feiner geschliffen.

Grüße, Thomas
Thema: Karl hat Geburtstag
154 Westerburg

Antworten: 6
Hits: 2.434
27.03.2020 10:50 Forum: Glückwünsche


Geburtstag3 Musik7 Party2

Ja lieber Karl auch von uns aus Hessen die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib gesund, hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und genieße dein Rentnerdasein !! Winken1
Thema: Anschaffung Drechselbank
154 Westerburg

Antworten: 15
Hits: 7.406
17.03.2020 08:15 Forum: Baustock/Wickelbank


Ich denke der ist nur komplett zu bekommen...Frag mal bei Sebastian nach.

Rutenbau.eu
Thema: Hallo aus Wetzlar
154 Westerburg

Antworten: 7
Hits: 1.290
12.03.2020 11:09 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2

Ein herzliches Willkommen hier bei uns...

Grüße aus Marburg an der Lahn
Thema: Ein Weihnachtsgeschenk mit verbranntem Florkork
154 Westerburg

Antworten: 20
Hits: 3.663
16.12.2019 10:35 Forum: Fotos eurer Schätze


Respekt erstklassige Arbeit !!
Thema: Kork behandeln oder Natur-belassen?
154 Westerburg

Antworten: 40
Hits: 30.276
03.12.2019 11:45 Forum: Kork


Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
Es sei denn ich bin Schmied


Jaja, Frank wenn du ne anständige Hornhaut an den Fingern hättest, brauchtest du nicht den sündteuren Florkork zu kaufen. Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Mir geht's aber genauso, lieber n Fuffi in anständigen Kork investieren als nach n paar Monaten den Ärger mit nem hässlichen Griff zu haben...
Gruss, Sepp



Ja klar Sepp...du Beamten Weichei Nase
Thema: Hallo aus Hessen
154 Westerburg

Antworten: 11
Hits: 1.986
29.09.2019 18:33 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Ein herzliches Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen...Hoffe wir beiden sind nicht allzuweit auseinander... Daumenhoch2
Thema: Ritterschlag in Vol. 22 des Rodmaker-Magazine
154 Westerburg

Antworten: 30
Hits: 6.142
01.08.2019 20:03 Forum: Bücher/Hefte


Zitat:
Original von MeFo-Schreck

Wenn Du allerdings denkst, dass Du dadurch bei der Bewertung Ende September einen Vorteil hättest: Forget it! Nase


@ Axel

Der Sepp rockt das Ding Pokal
Thema: Ritterschlag in Vol. 22 des Rodmaker-Magazine
154 Westerburg

Antworten: 30
Hits: 6.142
01.08.2019 14:08 Forum: Bücher/Hefte


@ Sepp

Geh du Bazi..... Respekt

Du darfst schon sagen wer das war..... Bitte
Thema: Biete nach und nach ein paar Blanks
154 Westerburg

Antworten: 7
Hits: 2.871
31.07.2019 11:45 Forum: Biete Blank


Danke AXEL
Thema: Meisterschaftsruten 2018
154 Westerburg

Antworten: 45
Hits: 13.161
07.10.2018 22:37 Forum: Events


Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
Falls Sepp nächstes Jahr wieder draußen bauen sollte , werde ich Trotzdem einen Blank aus Spaß Lackieren

Na warte du, wenn du nächstes mal gemütlich und faul in deinem Kämmerlein sitzt, lackiere ich mal rein....Lachen-5 Nase
Einfach so aufhören und den ewigen Meistertitel nach Hause tragen das geht ja nun mal gar nicht, das ist ja fast schon "Feigheit vor dem Feind".
Naja, verdient hast es dir zumindest, wer sich so nen Stress antut kann einfach nicht geschlagen werden. Ich für meinen Teil werde sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein, mindestens 4-5 halbe Trinken und schaun was dabei raus kommt. Hoffe ich hab dann vor Samstag 8 Uhr ein brauchbares Konzept und nicht wie heuer null Checkung ... Lachen-5
Gruss, Sepp


Sepp, du brauchst das lackieren gar net anfangen....der Staubbläser vom Karl, der reicht doch Lachen-5

Dann hoffe ich, daß uns da heroben der gesund bleiben lässt, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.... Daumenhoch2
Thema: *** Nina ***
154 Westerburg

Antworten: 6
Hits: 1.977
04.10.2018 08:29 Forum: Glückwünsche


Party10 Party10 Party10 Party10

. . . auch ich schließe mich an !! Geburtstag2

Geburtstag2

Alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit sollen dich weiterhin begleiten.

Party10 Party10 Party10 Party10
Thema: Meisterschaftsruten 2018
154 Westerburg

Antworten: 45
Hits: 13.161
03.10.2018 16:38 Forum: Events


. . . danke Axel für deine Worte !! Daumenhoch2

Für die erste Teilnahme wie gesagt war ich zufrieden...du erinnerst dich als ich vor 2 Jahren als Zuschauer eine Rute gebaut habe... Denken2

Im nächsten Jahr hoffe ich mich zu qualifizieren und wieder dabei sein zu können, um dann deinen
Worten zu folgen, damit's ggf. weiter nach vorne geht... Daumenhoch2
Thema: Meisterschaftsruten 2018
154 Westerburg

Antworten: 45
Hits: 13.161
02.10.2018 19:59 Forum: Events


Ich war zum ersten mal am Start und bin mit Platz 7 wirklich sehr zufrieden.

Aufgebaut habe ich:

Tusk 2,40m X2L 5-25g

Fuji Sic Ringe in Gunsmoke 7+1

Alps Exposed Spinning Rollenhalter mit Spacer

Griffe aus Kork Duplon PVC

American Tackle RodWrapz

Einsteckkappe Alps



Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
154 Westerburg

Antworten: 75
Hits: 17.283
01.10.2018 14:26 Forum: Events


. . . legendär am Samstag, Sepp und der Saug Bläser Zweidaumenhoch
Thema: Adresse Deutsche Meisterschaft
154 Westerburg

Antworten: 12
Hits: 2.376
01.10.2018 14:21 Forum: allgemein


Zitat:
Na der soll mal lieber das Bier kaltstellen... Zweidaumenhoch Winken1
Gruss, Sepp


Jetzt weiß ich was du damit meinst Sepp....
Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
154 Westerburg

Antworten: 75
Hits: 17.283
27.09.2018 11:37 Forum: Events


. . . sitze noch an der Arbeit, den Kopf schon nicht mehr dafür klar... Lachen-5

Nachhher alles zusammen packen und dann morgen früh ab nach Handzell....

Jeder Gedanke ist momentan da, wo er auch hingehört...ich freue mich die ganze Meute wieder zu treffen !!

Daumenhoch5
Thema: Adresse Deutsche Meisterschaft
154 Westerburg

Antworten: 12
Hits: 2.376
25.09.2018 09:41 Forum: allgemein


Ich hab mit dem Handy bisher hingefunden und auch ohne....so groß ist es ja nicht...
Thema: Adresse Deutsche Meisterschaft
154 Westerburg

Antworten: 12
Hits: 2.376
23.09.2018 22:20 Forum: allgemein


Die Anschrift lautet:

Ins Schlupfloch
Hauptstraße 25
86554 Pöttmes ( Handzell )
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH