Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Meisterschaft 2019
Nina

Antworten: 83
Hits: 19.420
27.09.2019 05:18 Forum: Messen


Kleiner Tipp wenn man auf nummer sicher gehen will den Lack schwarz einfärben. Wäre blöd wenn der der Fuß von den Ringen zu sehen wäre Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Thema: Meisterschaft 2019
Nina

Antworten: 83
Hits: 19.420
26.09.2019 13:25 Forum: Messen


Komplett schwarz, Ringe, Wicklungen, Rollenhalter,... einfach alles. Lachen-5
Thema: *** Nina ***
Nina

Antworten: 6
Hits: 1.982
09.10.2018 12:58 Forum: Glückwünsche


Danke,

Wir werden sehen ob ich es nächstes Jahr nochmal angreife.

Viele Plätze sind da ja nicht mehr... Mal schauen ob sich was ergibt 😁
Thema: *** Nina ***
Nina

Antworten: 6
Hits: 1.982
05.10.2018 22:09 Forum: Glückwünsche


Ihr seit total süß großes Grinsen

Dankeschöööööööööööööööön Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Thema: Meisterschaftsruten 2018
Nina

Antworten: 45
Hits: 13.168
04.10.2018 08:33 Forum: Events


Dann stelle ich meine Rute doch auch mal vor,

leider nur 8. Platz, aber immerhin dabei gewesen Zunge raus

NAT 703 2,10 m
Beringung Fuji Alconite
Winding Check Alps
Einsteckkappe Alps
Rollenhalter Alps Tringular

Der Griff besteht aus Duplon, wurde mit mit Lila bemalt. Der Clue an der ganzen Geschichte nennt sich Thermochromic. D.h. bei wärme ändert sich die Farbe.

Leider hat das nicht so ganz funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. No Risk no Fun. Zudem gab es leider einen Zuschauer der seine Griffel wieder nicht bei sich lassen konnte. Somit musste ich die Farbe nochmals auftragen und leider hat die Trocknungszeit mir dann den Strich durch die Rechnung gemacht. Aber Shit Happens

Dieses mal habe ich ne totale Mädchen Rute aufgebaut, in Lila, Pink und Metallic. Mir persönlich gefällt die Farbkombi sehr gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Meisterschaftsruten 2018
Nina

Antworten: 45
Hits: 13.168
01.10.2018 08:26 Forum: Events


Herzlichen Glückwunsch Wastl,

aller größten Respekt, wie Du so eine geile Rute baust in der knappen Zeit. Ist echt der Wahnsinn.

Natürlich auch Glückwunsch zum Tripple, hast du dir verdient Respekt
Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
Nina

Antworten: 75
Hits: 17.294
27.09.2018 16:03 Forum: Events


Ich werde morgen nach der Arbeit los schippern. Denke gegen Halb 3 ist bei uns Schluss. Denke so gegen spätestens um halb 4 oder 4 bin ich dann im Schlupfloch.

Freu mich alle wieder zu sehen Daumenhoch2
Thema: Adresse Deutsche Meisterschaft
Nina

Antworten: 12
Hits: 2.377
24.09.2018 08:25 Forum: allgemein


Oh ja, wenn man nicht gefunden werden will, sollte man nach Handzell fahren. Kein Empfang nichts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Vorstellung der Meisterschaftsruten 2017
Nina

Antworten: 83
Hits: 28.868
10.10.2017 08:37 Forum: Kreuzwicklung


Also ich find die Ideen hier echt gut.

ich hab hier auch noch ein paar Ideen + die Ideen die schon genannt wurden

allgemeiner Austausch nach der Meisterschaft, weil während dessen ist es kaum machbar.

es darf kein Material ohne Fragen fotografiert werden

dann würde ich sagen die 1. Stunde beim Aussuchen der Komponenten hat kein Zuschauer oben etwas verloren, weil da brauchen wir alle den Platz.

von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr bauen und von 18:00 - 19:00 Uhr lackieren somit kommen auch schöne Ergebnisse raus.

es dürfen Maximal 5 Zuschauer in einen Raum

Zudem vielleicht auch ein Schild mit "Anfassen verboten"

ich weis das ist echt überheblich aber manche Zuschauer haben da keine Hemmung einfach was anzutatschen oder irgendwas weg zunehmen, dann wird es vielleicht woanders hin gestellt und dann findet man es nicht mehr, oder es ist dann ganz verschwunden. ( letztes Jahr sind sehr viele Dinge verschwunden )

Beste Idee ist eigentlich die mit dem Tütü und der Stange, wäre aber dafür das Wastl dann draußen macht damit ihn auch alle sehen können Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Thema: Vorstellung der Meisterschaftsruten 2017
Nina

Antworten: 83
Hits: 28.868
07.10.2017 12:40 Forum: Kreuzwicklung


Ja das mit den Zuschauern ist so ein Thema... Ich hab nichts dagegen wenn ein paar da sind. Aber wenn das Zimmer Bomben voll ist und dann eine gewisse Lautstärke erreicht ist, wird es sehr schwer sich zu konzentrieren. Aber dagegen kann man wohl kaum was Unternehmen und eigentlich ist es ja schön das es so viele gibt die es interessiert. Nur wenn man sich kaum noch bewegen kann ist es echt heftig.
Thema: Vorstellung der Meisterschaftsruten 2017
Nina

Antworten: 83
Hits: 28.868
04.10.2017 11:38 Forum: Kreuzwicklung


Dankeschön erstmal smile

@ Reinhard
Il Dottore hat Recht, das sind Decals aus dem Nagelbereich.

Das sind Bänder bei denen Man(n)/Frau die länge selbst bestimmen kann.

nur sollte man Sie wirklich gut fest dürcken. Sonst erheben sie sich leicht.

@ Il Dottore
an dem Tag ist bei mir so einiges schief gegangen, bzw. habe ich schlechte Nachrichten bekommen, dann war ich nicht mehr ganz bei der Sache. Habe mich aber versucht zusammen zu reißen so gut es geht. Aber immerhin habe ich trotzdem den 5. Platz gemacht und darauf bin ich sehr Stolz.

Grüße
Nina
Thema: Vorstellung der Meisterschaftsruten 2017
Nina

Antworten: 83
Hits: 28.868
04.10.2017 09:04 Forum: Kreuzwicklung


So dann präsentiere ich mal meinen "Wunderstecken"

Platz 5.

Blank von CTS CN 8´0" 4-6 kg 20-45 g
Rollenhalter von Alps mit goldenem Spacer
Ringe Fuji Alconite
Griff aus Kork
Alps Winding Checks in Schwarz

Ich gratuliere hier noch mal unserem Wastl zum 1. Platz. Allen Respekt an dich, so eine Hammer Rute in so kurzer Zeit zu bauen.

Ich muss ehrlich sagen, es ist nicht einfach in so kurzer Zeit so eine Rute zu bauen.

Trotzdem bin ich auch sehr stolz auf meinen 5. Platz, vor allem als Frau Zunge raus
Thema: Meisterschaft 2017
Nina

Antworten: 61
Hits: 16.459
25.09.2017 09:04 Forum: Events


Ok, Perfekt.

Dann alles so beim alten wie letztes Jahr Daumenhoch Daumenhoch3 Daumenhoch2

Danke
Thema: Meisterschaft 2017
Nina

Antworten: 61
Hits: 16.459
25.09.2017 08:58 Forum: Events


Um wie viel Uhr startet denn die Meisterschaft?

gibt es irgendwelche "Spielregeln"?
Thema: Meisterschaft 2017
Nina

Antworten: 61
Hits: 16.459
22.06.2017 11:18 Forum: Events


Muss sowieso noch nächste Woche zu Ihm, brauche noch ein paar Sachen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Trotzdem Danke
Thema: Meisterschaft 2017
Nina

Antworten: 61
Hits: 16.459
22.06.2017 10:15 Forum: Events


Termin für die Abgabe der Quali Ruten ?
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH