Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo aus der Heide
wallerkuh

Antworten: 5
Hits: 1.147
02.08.2017 20:15 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2
Thema: Grandma Nachbau
wallerkuh

Antworten: 4
Hits: 3.728
15.07.2017 07:58 Forum: Wobbler


Sehen echt super aus vergiss nicht die ersten fänge zu melden mit deine wobbler bin gespannt Daumenhoch4
Thema: gyeonji - eine neue Rutenbau-Herausforderung
wallerkuh

Antworten: 1
Hits: 1.532
14.07.2017 09:21 Forum: allgemein


Abgefrahen sieht witzig aus
Thema: Sparkler
wallerkuh

Antworten: 12
Hits: 3.422
13.07.2017 14:27 Forum: Kreuzwicklung


Schaut super geil aus Applaus

Gefällt mir gut

Daumenhoch4 Daumenhoch4
Thema: Hallo aus Tirol
wallerkuh

Antworten: 11
Hits: 1.682
12.07.2017 18:36 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus und Willkommen2

hab dich gleich mal mit ner PN bombardiert Lachen-5
bin auch neugierig was jiggen und poppern betrifft Daumenhoch


viel spass beim bauen

grüße Tim
Thema: Mein Trio für SOROYA
wallerkuh

Antworten: 34
Hits: 7.303
10.07.2017 19:55 Forum: Fotos eurer Schätze


Boa ja live bericht würd ich cool finden der letzte war ja schon klasse! Danke

Bin gespannt Applaus
Thema: Tach jesacht, bin der neue und komm jetzt öfters
wallerkuh

Antworten: 5
Hits: 1.083
10.07.2017 16:28 Forum: allgemein


Willkommen2

Und viel erfolg bei deinen projekten.
Hier gibt es reichlich unterstützung und know how
Kann ich nur bestätigen.

Daumenhoch4 Daumenhoch4

Grüße Tim
Thema: * Blank - Sammelorder Matagi II *
wallerkuh

Antworten: 92
Hits: 23.820
18.05.2017 20:56 Forum: Biete sonstiges


Jo bei mir auch nicht Angler3
Thema: * Blank - Sammelorder Matagi II *
wallerkuh

Antworten: 92
Hits: 23.820
27.04.2017 06:56 Forum: Biete sonstiges


Wollt mich auch nochmal bedanken für dein engagement !!
Falls du Papprohre brauchst für den versand ich hab noch ein zwei über.

Danke
Thema: * Blank - Sammelorder Matagi II *
wallerkuh

Antworten: 92
Hits: 23.820
12.04.2017 18:18 Forum: Biete sonstiges


Ui Ui Ui Daumenhoch4
Thema: Zierwicklung am Bockring
wallerkuh

Antworten: 7
Hits: 3.642
26.03.2017 21:06 Forum: Webtechnik


Sieht gut aus gefällt mir gut arbeitest du mit solchen webbretter?
Thema: Tac Travel 180
wallerkuh

Antworten: 24
Hits: 5.208
22.03.2017 19:21 Forum: Fotos eurer Schätze


Gefällt mir Schlicht und elegant feiner stecken Daumenhoch4

für welches Einsatzgebiet hast se dir zusammen gebaut?
Thema: KW Zeitaufwand
wallerkuh

Antworten: 12
Hits: 2.186
21.03.2017 16:03 Forum: allgemein


Ahh ja das mit dem locker aus dem handgelenk hab ich gestern noch getestet und siehe da es geht schon mal lockerer von der hand und lässt sich richtig gut packen mal schaun ob ich diesmal zam komm Lachen-5 aber es fühlt sich scjon mal besser an Daumenhoch4
Wenn es nicht besser wird dan kommt nen tiger drüber großes Grinsen

Vielen dank
Danke
Thema: KW Zeitaufwand
wallerkuh

Antworten: 12
Hits: 2.186
KW Zeitaufwand 20.03.2017 20:48 Forum: allgemein


Wie lange braucht ihr den so für eine Geschlossene Kreuzwicklung mit Anfänger Niveau oder eine offene ?

Wie fest wickelt man bei einer KW sehr straff oder eher nicht so straff ?

Garnicht so leicht ne geschlossene hin zu bekommen verwirrt werd wohl nochmal anfangen müssen anfangs schliesst sie und am ende nicht ganz und packen ist so ne Sache ich glaub ich hab zu viel Zug drauf gehabt

unglücklich unglücklich
Thema: Nicht ganz der Zielfisch aber trotzdem schöner Fang...
wallerkuh

Antworten: 2
Hits: 3.147
20.03.2017 19:11 Forum: Fliegenfischen


Petri Heil schöner Fisch Daumenhoch4
Thema: Taper Offset per Excel ermitteln
wallerkuh

Antworten: 3
Hits: 2.376
15.03.2017 16:02 Forum: Kreuzwicklung


Sehr praktisch danke für die Tabelle


Daumenhoch4
Thema: Anreisen am Blank oder anzeichnen?
wallerkuh

Antworten: 5
Hits: 1.876
15.03.2017 15:59 Forum: allgemein


vielen Dank sehr ausführlich hab mir was zum Anreisen besorgt werd das mal so testen


Danke
Thema: Anreisen am Blank oder anzeichnen?
wallerkuh

Antworten: 5
Hits: 1.876
Anreisen am Blank oder anzeichnen? 14.03.2017 20:24 Forum: allgemein


Jetzt kommt die Master frage überhaupt großes Grinsen

ich wollte mal eine Kreuzwicklung versuchen nun wie zeichne ich oder reis ich das auf dem Blank an ??

wenn ich mit einer Nadel reinkratze verschwinden die Kratzer vom anreisen nach dem lackieren wieder?
Mit dem Anzeichnen der der punkte bin ich etwas unzufrieden der China marker markt ganz schön fett.

und vorm anreisen mit Nadel etc. hab ich etwas Respekt.

habt ihr da spiezielle Tips und tricks

Danke schon mal Danke
Thema: Alle am Fischen ???
wallerkuh

Antworten: 15
Hits: 2.923
13.03.2017 22:25 Forum: allgemein


Ich geh eigentlich nur abends raus auf rutte mit tauwurm auf grund durchlaufmontage fertig ganz einfach.
Thema: Alle am Fischen ???
wallerkuh

Antworten: 15
Hits: 2.923
13.03.2017 18:42 Forum: allgemein


Genau da Sepp hat vollkommen recht braune Suppe is da wichtig Zweidaumenhoch naja hoff das mal wieder klarer wird muss dieses Jahr mal was mit der Fliege fangen is auf jeden fall mein Ziel dieses Jahr Lachen-5
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH