Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Knall Pinkes bindegarn
Michael32

Antworten: 2
Hits: 1.902
Suche Knall Pinkes bindegarn 03.03.2017 07:51 Forum: Suche Bindegarn


Hallo zusammen,
Ich suche Knall Pinkes bindegarn!!
Sollte jemand eines überhaben bitte melden!!
Auch über kaufempfehlung bin ich dankbar !
Mit freundlichen Grüßen Michael Haag
Thema: Video + DVD (Blinker) in der Bucht
Michael32

Antworten: 1
Hits: 30.580
RE: Video + DVD (Blinker) in der Bucht 02.03.2017 19:32 Forum: Video/DVD


Bin auf der Suche nach dem Video oder dvd!
Sollte die jemand haben bitte melden!!
Gruß Michl
Thema: Bootsrutenblank - 1,89m - ca. 20kg power Fast Taper
Michael32

Antworten: 2
Hits: 1.212
RE: Bootsrutenblank - 1,89m - ca. 20kg power Fast Taper 20.02.2017 18:48 Forum: Biete Blank


Hallo,
Ist der blank noch zu haben?
Gruß Michl
Thema: hallo aus dem allgäu
Michael32

Antworten: 8
Hits: 1.862
13.02.2017 18:52 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Danke für die herzliche Aufnahme!!
Also Axel hat mit der blauen Rute gar nichts am gut !! War ganz alleine meine Idee !!

@ Axel
Thomas baut mir meine xzoga auch gerade auf so ne komische Rute um!!

Gruß Michl
Thema: hallo aus dem allgäu
Michael32

Antworten: 8
Hits: 1.862
12.02.2017 20:28 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


ja,axel
einer muss ja deine ringe wieder gerade in einer linie montieren! Daumenhoch Lachen-5 Nase
Thema: hallo aus dem allgäu
Michael32

Antworten: 8
Hits: 1.862
hallo aus dem allgäu 12.02.2017 17:49 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


erstmal ein hallo zusammen,
ich möchte mich kurz mal vorstellen.man nennt mich michael und bin 41jahre alt.ich komme aus memmingen.mein hobby ist Angeln und neuerdings rutenbau.
von thomas(ruten-halter) und axel (mefo-schreck) angesteckt machte ich mich auf den weg nach handzell zum karl! also eine rute aufgebaut !heute habe ich mit stolz meine neue ruten mit nach hause genommen!nichts besonderes aber meine erste selbstgebaute!!!
nun soll es leider nicht meine einzige bleiben!! Denken2 Augenzwinkern
ich hoffe das mir hier geholfen wird!!!(und ich mit meinen fragen nicht soviel nerve)
gruss michl
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH