Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
Maik B.

Antworten: 75
Hits: 17.279
28.09.2018 21:08 Forum: Events


Hallo,
Ich bin auch gerade auf dem Weg nach Handzell, stehe nur alle paar Km im Stau seit 4 Stunden unterwegs Denken2 für eine Strecke die in 2,5 Stunden möglich ist und es sind immer noch 40 Km. Wäre gut wenn jemand Bescheid geben würdet wo ihr denn seit. Weil jetzt steht alles. Aber ich bis zuversichtlich das ich auch heute noch ankomme. Bis nachher

Gruß
Maik
Thema: Xzoga Taka G-66 23KG
Maik B.

Antworten: 1
Hits: 1.759
21.04.2017 22:19 Forum: Projekte


Sieht doch gut aus
Thema: Gruß vom Südwesten
Maik B.

Antworten: 4
Hits: 1.418
Gruß vom Südwesten 25.02.2017 23:51 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo
Mein Name ist Maik komme aus Bad Rappenau in Baden Württenberg, befische die meisten einheimischen Fisch Arten zwar nicht auf alle so erfolgreich, aber des wird hoffentlich noch. Nun bin ich auf den Rutenbau gestoßen. Erfahrung hab ich keine, aber die nötigen Informationen werde ich mir hoffentlich hier zusammensuchen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH