Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Mazze@GF

Antworten: 7
Hits: 878
RE: Grüße aus dem Ruhrpott 06.08.2017 14:25 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Zitat:
Original von Mazze@GF
Jetzt soll die erste selbst aufgebaute Rute kommen und zack bin ich bei euch gelandet.....
Schöne Grüße
Marcel

Da biste gut gelandet! Zweidaumenhoch
Willkommen2 bei den Rutenbau-geschädigten und auch im Ruhrpott haben wir so einige Mitglieder Winken1 , ich kenn da so einen Verrückten Zunge raus aus Gelsenkirchen-Heßler cool

Ohhh GE Heßler ist 10min von mir entfernt

@vielen dank für die nette Aufnahme.
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Mazze@GF

Antworten: 7
Hits: 878
Grüße aus dem Ruhrpott 02.08.2017 20:07 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo Leute, ich bin Marcel, knapp 29 Jahre alt und komme aus dem verkohlten Ruhrpott. Natürlich gehe ich wie die meisten hier gerne angeln. Unsere heimischen Raubfische befische am liebsten mit der Jerk oder Fliegenrute sowohl mit selbst gebauten Jerks als auch mit selber gebunden Streamern. Jetzt soll die erste selbst aufgebaute Rute kommen und zack bin ich bei euch gelandet.....
Schöne Grüße
Marcel
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH