Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blank Angeschliffen
Matz90

Antworten: 7
Hits: 2.804
19.12.2017 13:23 Forum: Umbau komplett


Ok danke für die Antworten ja war mein erster Versuch hab mich jetzt Mal etwas eingelesen danke
Thema: Blank Angeschliffen
Matz90

Antworten: 7
Hits: 2.804
Blank Angeschliffen 15.12.2017 11:33 Forum: Umbau komplett


Servus in die Runde wollte mich Mal an einem Neuaufbau ran wagen hab noch 3 alte Karpfenruten hier rum stehen die als versuchs Opfer herhalten sollen und prompt ist es passiert hab ausversehen etwas zu tief die Wicklung Aufgeschliffen .
Jetzt die Frage wie schlimm steht es um den blank was kann ich tun so aufbauen das es unterm rollen Halter verschwindet ? Oder ist er für die Tonne
Mfg Mathias
Thema: Leichter blank fürs Karpfenfischen
Matz90

Antworten: 6
Hits: 2.082
Leichter blank fürs Karpfenfischen 20.11.2017 20:45 Forum: allgemein


Hallo ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Rutenbau und bräuchte eure Hilfe ich bin auf der Suche nach einem Blank ca 3,30 und Wurfgewicht um die 30-75 Gramm aber er soll im oberen Bereich Recht weich sein aber trotzem etwas Druck im unteren Bereich aufbauen können für größere Fische . Ich versuch es zu erklären ich will mit 40-50 G und kleinen Haken dünner Schnur gezielt auf Karpfenfischen .
Deswegen suche ich ein blank der weich aber auch biegebelastbar ist ich hoffe ich liege richtig das da ein Glasfaser Blank nicht so Verkehrt wäre . Ich wollte jetzt Mal wissen ob einer den RAINSHADOW BLANK "RX4 SPIN" LACHS/MEERFORELLE in 3,23 und 15-75 WG
Oder eine Alternative kennt hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine Denken2
Gruß Matz
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Saarland
Matz90

Antworten: 4
Hits: 1.308
Ein freundliches Hallo aus dem Saarland 20.11.2017 20:24 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Ein freundliches hallo aus dem schönen Saarland ich heiße Mathias bin 27 Jahre alt ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Ruten Bau hab vor 4 Jahren meine Erste gebaut aber dann durch Hauskauf und Familie es etwas aus den Augen verloren und jetzt will ich einfach Mal wieder anfangen da es mir unglaublich Spaß gemacht hat . Ich Angele schon seit ich ein kleiner Junge bin aber seit ca 15 Jahren gezielt auf Karpfen auf eine schöne Zeit Gruß matz
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH