Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Beringung spinrute
Rudi

Antworten: 2
Hits: 1.973
RE: Beringung spinrute 19.12.2017 18:40 Forum: Ringe allgemein


Supi, damit kann ich was anfangen. Bezüglich der Rolle hast du recht, wollte eine 3000er nehmen.
Dann mal Danke für die schnelle Auskunft.
An Ringen wollte ich eigentlich gerne schwarze mit zirkoneinlage verwenden, einsteg natürlich.
Thema: Beringung spinrute
Rudi

Antworten: 2
Hits: 1.973
Beringung spinrute 19.12.2017 12:50 Forum: Ringe allgemein


Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Rx7 305cm mit 15-45g Wurfgewicht zum Heringsangeln aufbauen.
Nun bräuchte ich mal Hilfe bezüglich ringgrößen und Anzahl.
Für eure Ratschläge wäre ich dankbar
Thema: Hallo zusammen
Rudi

Antworten: 6
Hits: 1.576
Hallo zusammen 04.12.2017 07:54 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Mein Name ist Rudolf, ich bin 31 und was soll ich sagen, zum Leidwesen meiner Lebensgefährtin, begeisterter Angler Augenzwinkern

Ich habe letztes Jahr einen Kurs bei Karl besucht und möchte mir nun zu Hause in aller Ruhe eine Rute aufbauen.

Nachdem ich schon einige Tage hier im Forum gestöbert habe wollte ich nun auch beitreten und euch mit meinen Frgen ein bisschen nerven großes Grinsen .

Gruß Rudolf
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH