Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Century Ruten Übersicht aller Modelle
Smaug

Antworten: 0
Hits: 857
Century Ruten Übersicht aller Modelle 29.12.2017 22:01 Forum: allgemein


Finde meinen Century Katalog nicht mehr. Vor 25 Jahren gabe es von Century einen Katalog mit allen damaligen Century Blanks.
Gibt es irgendwo vielleicht eine Übersicht über alle Blanks/Ruten wo Century bisher heraus gebraucht hat. Wäre sehr dankbar über Infos.
Thema: Armalite Rute 15 ft 2 lbs
Smaug

Antworten: 0
Hits: 1.244
Armalite Rute 15 ft 2 lbs 29.12.2017 21:58 Forum: Karpfenrutenblank


Habe heute meinen Keller durchstöbert und eine Armalite Rute gefunden wo ich zuerst dachte die wäre 14 ft doch bei genauerem Nachmessen war die 4,57 m lang. Eine Lbs Bezeichnung steht zwar nicht drauf, doch tippe ich auf 2- 21/2 Lbs
Habe die vor ca. 20 Jahren gekauft. Nun meine Frage. Hat jemand noch so ein Teil wo er verkauft oder einen Blank. Habe mich selbst gewundert über die Länge, da ich immer dachte bei 13 ft hört die Welt der Karfpenruten bei den Armalite Blanks auf.

Kenne jemand sonst noch den Blank in 15 ft ???
Danke für die Info.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH