Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.050 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 9'/10wt
Einsteiger

Antworten: 13
Hits: 765
07.04.2024 09:25 Forum: Projekte


Hi Micha,
tolles Projekt, wie der Carsten schon sagt außer Carbon Spacer kommt ein bisschen von der Linie raus aber das Holz mit der Maserung ist Mega, ich mag holz aber aber Denken1 Denken1 habe immer unstabilisierte verwendet und auch stabilisiert von einem Forenmittglied wo nicht mehr so aktiv ist erfahren müssen dass es schwierig wird und zwar bei Spinnruten einfach bei Regen, hier Fliegen/Watten-Salzwasser Denken1 sonst wie gesagt sieht dezent dennoch reichlich Maserung Supi Zweidaumenhoch

Ich wünsche dir viel Spaß&Erfolg beim nächsten schritte.

VG
Pren
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Einsteiger

Antworten: 11
Hits: 160
03.04.2024 23:05 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2 und Geburtstag Geburtstag

VG
Pren
Thema: Mit besten Grüßen aus dem Saarland
Einsteiger

Antworten: 8
Hits: 270
03.04.2024 23:03 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2

VG
Pren
Thema: RMP Sensum 1 1,95 4-14g
Einsteiger

Antworten: 7
Hits: 492
03.04.2024 23:01 Forum: Fotos eurer Schätze


Tolle Arbeit Philipp Zweidaumenhoch

Viel Spaß damit

LG
Pren die
Thema: Hers SLR 8617 - 2N
Einsteiger

Antworten: 7
Hits: 487
30.03.2024 00:18 Forum: Fotos eurer Schätze


Tolle Arbeit wie immer Frank, ich wünsche dir viel Erfolg damit und bin gespannt was der Länge und Ruten verhalten angeht.?

LG
Pren
Thema: Karl hat Geburtstag
Einsteiger

Antworten: 5
Hits: 441
27.03.2024 15:53 Forum: Glückwünsche


Geburtstag Geburtstag2 Lieber Karl,
bleib gesund Zweidaumenhoch

LG
Pren
Thema: Black Angel-Jens hat Geburtstag
Einsteiger

Antworten: 7
Hits: 167
Black Angel-Jens hat Geburtstag 26.03.2024 08:56 Forum: Glückwünsche


Hallo lieber Jens,
Geburtstag2 hab einen schönen Tag mit deiner liebsten, bleib gesund und bau weiterhin tolle Ruten Zweidaumenhoch

Alles gute nochmal Winken1

Liebe Grüße
Pren
Thema: Servus aus Hessen
Einsteiger

Antworten: 6
Hits: 215
24.03.2024 22:13 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2 Robin und viel Spaß dabei Zweidaumenhoch

VG
Pren
Thema: Wolfgang(-K) hat Geburtstag
Einsteiger

Antworten: 8
Hits: 237
20.03.2024 07:57 Forum: Glückwünsche


Auch von mir nachträglich Geburtstag Geburtstag2

VG
Pren
Thema: Guten Morgen
Einsteiger

Antworten: 8
Hits: 302
18.03.2024 07:33 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2

LG
Pren
Thema: Blaas SLXF 6310 - 1N
Einsteiger

Antworten: 18
Hits: 709
18.03.2024 07:31 Forum: Fotos eurer Schätze


Hi Frank,
einfach exzellent, toller Acrylmaserung und allen anderen feinen Raffinessen wo schon erwähnt wurden Respekt

Viel Spaß damit Zweidaumenhoch

LG
Pren
Thema: Golden Dragon Rod
Einsteiger

Antworten: 18
Hits: 700
23.02.2024 12:38 Forum: Fotos eurer Schätze


Klasse Arbeit Zweidaumenhoch

VG
Pren
Thema: "Pimp my Kork" mit Ringelkork (Birkenbast)
Einsteiger

Antworten: 6
Hits: 613
17.02.2024 16:48 Forum: allgemein


Sieht mega aus Respekt

VG
Pren
Thema: Noctis? Kraag XF? Oder Hers II?
Einsteiger

Antworten: 14
Hits: 1.240
07.02.2024 19:51 Forum: Spinnrutenblank


Grüß dich Lukas,

Ich habe die 19er Kraag zwar im 7' FT aber rein zum Jigen ist besser als Hers, habe auch die Noctis 17 in 7'FT super geiler Blank und hier wider zum jigen ist die Kraag besser, das gleiche habe ich ein stufe höher in 7'6 FT 30wg leichte für Zander Hers und Kraag und wieder hier rein zum Jigen ist die Kraag besser für Strömungskante und so, in Hafen/Becken still Gewässer wo viel große Barsche beißen zbs. manchmal im Spätherbst dann nehme ich die Hers, wie gesagt die 19er Kraag für deine Köderspektrum wäre meins.

Viel Erfolg Zweidaumenhoch

Gruß,
Pren
Thema: Ausgleichgewicht / Kontergewicht
Einsteiger

Antworten: 20
Hits: 1.325
30.01.2024 15:43 Forum: Griffmontage


Denken1 Denken1 Lachen-5 Lachen-5 warum wird man Rutenbauer.??

Griff und Balance sind das nicht als erste Kriterien oder Denken1 Lachen-5 Lachen-5

LG
Pren
Thema: Tisie hat Geburtstag!
Einsteiger

Antworten: 13
Hits: 897
28.01.2024 13:06 Forum: Glückwünsche


Hi Matthias,
auch von mir nachträglich Geburtstag2

LG
Pren
Thema: SP Stick Predator 9“ # 9
Einsteiger

Antworten: 25
Hits: 1.545
28.01.2024 13:05 Forum: Fotos eurer Schätze


Tolle Arbeit Wolfgang, einfach klasse aufeinander abgestimmt Zweidaumenhoch gefällt mir…

LG
Pren
Thema: Neue CTS Steckungen?
Einsteiger

Antworten: 58
Hits: 2.697
26.01.2024 18:23 Forum: Fliegenrutenblank


Hallo Leute, schade um sowas, unter anderem bin ich auch CTS Fan, warum wickelt ihr nicht das ab über zbs. Otti-Gatenhaus oder andere würde mich interessieren, so hätte ich weniger Probleme oder :denken1.???

LG
Pren
Thema: Fishing Art Catfish SCT96120-2N Projekt BC
Einsteiger

Antworten: 17
Hits: 565
26.01.2024 16:25 Forum: Fotos eurer Schätze


Toller Aufbau Bernd-Sauber, wegen der garn glaube es liegt an geschliffene und diese ungeschliffen, da der ungeschliffene glänzt hat das Garn an Kraft verloren, war das metallic garn.??

LG
Pren
Thema: Gruß aus Bayern
Einsteiger

Antworten: 8
Hits: 175
23.01.2024 14:05 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen

VG
Pren
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.050 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH