Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo aus Berlin.
nikolai

Antworten: 0
Hits: 784
Hallo aus Berlin. 27.09.2018 12:44 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hi,
durfte mich gerade anmelden und will euch einer kleinen Vorstellung nicht schuldig bleiben.

Meine Name ist Nikolai, 30 Jahre alt und aus Berlin. Ob ich mir in naher Zukunft eine Rute aufbauen werde, kann ich noch nicht sagen. Ist eigentlich eine Baustelle, für die mir zur Zeit die Kapazitäten fehlen unglücklich Finde das Thema an sich aber sehr spannend und freue mich schon darauf die gesammelten Infos und das Wissen hier im Forum zu entdecken.

LG
Nikolai
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH