Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kölsche Grüße
Loungestyle

Antworten: 7
Hits: 2.329
27.03.2020 18:37 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


he he ... wie recht du hast :-D

KÖLSCH ist schon ok als Bier ... aber an sich bin ich ein Weintrinker ;-)
Thema: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs
Loungestyle

Antworten: 3
Hits: 1.267
RE: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs 27.03.2020 15:28 Forum: Suche Blank


Hallo Bernd :-)

ach - das sind ja interessante News - das ist eine Eigenmarke! Tja, dann habe ich wohl etwas Pech was die Lieferzeit angeht. Danke für die Info.

Meine Vorstellung habe ich nachgeholt - eben war ich noch so in der Euphorie evtl. hier mit den Blanks fündig zu werden.

VG
R.
Thema: Kölsche Grüße
Loungestyle

Antworten: 7
Hits: 2.329
Kölsche Grüße 27.03.2020 15:25 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo Leute! :-D

mein Name ist René, bin 47j, ledig und arbeite im Bereich Marketing und Kommunikation. Die Passion des Angels über ich seit meiner Kindheit ohne Unterbrechung und mit viel Leidenschaft aus.

Um der stressigen Alltag und meiner meist digitalen Welt zu entfliehen verbringe ich meine Freizeit gerne am Wasser ... dabei bin ich eher der "bequemer" Angler ... also Ruten ablegen und warten, dass ein Wasserschweinchen meine bunten Kugeln aufsaugt. Übe diese Passion viel im Inland aus, aber auch gerne und nicht selten bin ich im Ausland unterwegs.

Da ich auch ein kleiner Nerd bin suche ich immer neue Projekte und Herausforderungen. Gerne beschäftige ich mich auch mit den erstellen von Tiefenkarten an den Gewässern wo ich fische. Früher noch mit Dr. Depth werde ich mich bald in Reefmaster einarbeiten.
Meine Baits stelle ich selbst her und auch sonst baue ich ständig irgendwelchen Schnick-Schnack der mit dem Angeln zu tun hat :-D

Tja und nun werde ich mich in das Thema Rutenbau einarbeiten ... ich brauch eh gerade ein neues Set weil ich ein neues Gewässer befische und dort viel mit dem Boot hantieren kann ... und daher freue ich mich hier auf viele Interessante Impulse, Impressionen und den regen Austausch :-D

Kölsche Grüße aus Köln

René
Thema: SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs
Loungestyle

Antworten: 3
Hits: 1.267
SUCHE - TAC TRIAXIS CARP SP - 10’ / 3,00 Lbs 27.03.2020 14:43 Forum: Suche Blank


Hallo Leute!

In diesen sehr bescheidenen Zeiten brauche ich unbedingt einen Langeweilekiller … aber leider sind die Blanke bei tackle24 seit einigen Wochen nicht lieferbar. Dieter kann leider keine wirkliche Auskunft geben wann sie wieder verfügbar sind. :-(

1) Hat jemand zufällig eine andere Quelle für diese Blanks?

2) oder - hat jemand zufällig 2 solcher Banks rumfliegen und würde sie mir abtreten? :-)

3) oder - hat jemand eine alternative Empfehlung welche von der Charakteristik (und Budget) ähnlich der TAC Triaxis sind? Mir gefallen die Blanks sehr gut, ein guter Bekannter hat diese und daher bin ich etwas verliebt in sie! ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback.

Gruss aus Köln

René
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH