Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neu im Forum
Sprantaler

Antworten: 6
Hits: 2.708
Neu im Forum 14.06.2020 08:32 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Guten Morgen

Da mich der Rutenbau interessiert, habe ich beschlossen mich hier im Forum zu registrieren. Wie tief ich in das Thema eintauche, werde ich noch sehen. Aber wem ist noch nichts abgebrochen, hat sich gelockert.... Den einen oder anderen Hinweis, Kniff, die Herangehensweise, wenn was umgebaut werden soll usw., werdet ihr mir sicher geben können. Nach einer kleinen Pause von 40 Jahren angle ich wieder. Hab 2016 den Schein gemacht und als Rentner kann ich mir jetzt die Zeit für mein Hobby nehmen.

Gruß

michl
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH