Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 140 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wickelbank die Neue
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 4.782
25.11.2017 09:55 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin Moin habe mich mal mit Sketchup beschäftigt. So soll meine neue Wickelbank werden.

Es wird aus Buche Multiplex Holz gebaut. Mit einem 30 Grad Winkeln, da kann man dann alle
Teile schön rein und Raus schieben. Die Garnhalter kommen noch da rein, da fehlt noch die Zeichnung.
Die Baugröße wird 800*400mm . Es kommen auch noch 2 V Ständer Außerhalb vom Grundplatte als Verlängerung.
Thema: Meine Bastelprojekt der letzten Woche
Raubfisch-König

Antworten: 35
Hits: 22.586
24.11.2017 16:56 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin super Arbeit. Du sag mal was ist das für ein Fräsung die du da gemacht hast . Und wo bekommt man so ein Holzkeil in der gleiche Fräsung her ?
Thema: Barsch Twitch Blank
Raubfisch-König

Antworten: 3
Hits: 1.374
22.11.2017 06:18 Forum: Spinnrutenblank


wer von euch hat diesen Blank schon mal auf gebaut und kann mir was da zu sagen, habe den jetzt mal gefunden von den Daten würde er mir zu sagen. Aber ein Paar stimmen da zu wer Top. Mfg Sascha
Thema: Endlich fertig
Raubfisch-König

Antworten: 24
Hits: 11.082
21.11.2017 20:21 Forum: Baustock/Wickelbank


Hallo Martin

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe schon bei Tackel24 nach geschaut. Sind schon viele Gedanken klarer geworden. Werde jetzt weiter stöbern. Mfg sascha
Thema: Endlich fertig
Raubfisch-König

Antworten: 24
Hits: 11.082
21.11.2017 18:01 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin Martin


Hast du noch ein paar Bilder vom auf Bau für ich. Besonders die Lösung mit dem Schlitten.
Welche Länge hast du dein Bank gebaut ?

Würde auch gerne als PN gehen die Bilder
Thema: Wickelbank die Neue
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 4.782
21.11.2017 09:07 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin und danke Sepp.
Werde mich an Cmw wenden, und Mal anfragen ob er das da hat.
Thema: Wickelbank die Neue
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 4.782
20.11.2017 20:01 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin Moin nach langen nichts tuen bin ich wieder da bei. Freu

So ich bin auf der suche, ob ich das teil auch in Deutschland bekomme.
weiss nicht was bei Mud Hold alles da zu kommt Zoll usw.



http://www.mudhole.com/RDS-Dryer-Clutch-by-CRB
Thema: Barsch Twitch Blank
Raubfisch-König

Antworten: 3
Hits: 1.374
Barsch Twitch Blank 20.11.2017 18:43 Forum: Spinnrutenblank


Moin Moin

Ich möchte mir gerne eine Barschrute auf bauen in gute 2 m, sie sollte zum Twitchen genommen werden. Habe mir zwei Blanks aus gesucht, vielleicht kennt der eine oder sie ja und kann mir was da rüber sagen. Wobbler von 3–10 cm, mit Stationärrolle. Es wird auch stehende Gewässer, und im Kanal geangelt

Mfg Sascha

Rainshadow REVS 68 MXF

Rainshadow REVS 68UL B-REVS68UL-2SB


Bei CMW im Shop


Vielen dank.
Thema: Leichter Zweiteiler für Barsche gesucht
Raubfisch-König

Antworten: 74
Hits: 12.895
20.11.2017 18:42 Forum: Spinnrutenblank


Super erklärt. Schönes Bild
Thema: Leichter Zweiteiler für Barsche gesucht
Raubfisch-König

Antworten: 74
Hits: 12.895
20.11.2017 06:17 Forum: Spinnrutenblank


Moin Moin

Ich möchte mir gerne eine Barschrute auf bauen in gute 2 m, sie sollte zum Twitchen genommen werden. Habe mir zwei Blanks aus gesucht, vielleicht kennt der eine oder sie ja und kann mir was da rüber sagen. Wobbler von 3–10 cm, mit Stationärrolle. Es wird auch stehende Gewässer, und im Kanal geangelt

Mfg Sascha

Rainshadow REVS 68 MXF

Rainshadow REVS 68UL B-REVS68UL-2SB


Bei CMW im Shop


Vielen dank.



P.S Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Augenzwinkern
Thema: Zander Peitsche !
Raubfisch-König

Antworten: 12
Hits: 4.478
12.12.2016 18:32 Forum: Spinnrutenblank


Vielen dank Tölki habe eine E-mail nach FA hin geschickt, wegen preis usw. Mfg


Kann das sein das sie 700€ kostet ?
Thema: Tac Fireneedel two 2,70 5-40gr
Raubfisch-König

Antworten: 11
Hits: 3.361
11.12.2016 15:33 Forum: Fotos eurer Schätze


Moin ich bin auch noch auf der suche nach einem Zander Blank für den Kanal mit köder von 7-20gr , möchte eine schönen rückgabe vom Blank auf die hand haben, und den Köder / Biss spüren. Ist die was da für ?
Thema: Zander Peitsche !
Raubfisch-König

Antworten: 12
Hits: 4.478
11.12.2016 15:28 Forum: Spinnrutenblank


wer von euch hat diesen Blank auf gebaut, und kann mir ein bischen was drüber er zählen .
TAC FIRENEEDLE TWO 2-TEILIG - FN2 9-60 12-60G X-FAST



Würde mich über ein paar stimmen freuen. Mfg Danke
Thema: Zander Peitsche !
Raubfisch-König

Antworten: 12
Hits: 4.478
11.12.2016 14:28 Forum: Spinnrutenblank


Habe heute mal meine Greys Prowla vermessen mit der 15 Grad messung.

3,75 grad = 65gr

15 grad =273 gr

Powerfact = 273gr : 65 gr = 4,2 langsam

Wurfge = 65gr :4,2 Powerf = 15 gr

Wurfgewicht 15gr - 65gr

Das Past allles.

Habe aber keine Köder konntrolle mit der Rute, die eigentschaft des wurfes ist super.

So was muss meine neue Rute dann für werte haben, über 5,1 Powerfact ?

Sie soll schnell sein , gutes Rückrad und eine schöne köder kontrolle.

Mfg
Thema: Endlich fertig
Raubfisch-König

Antworten: 24
Hits: 11.082
10.12.2016 10:02 Forum: Baustock/Wickelbank


Moin Moin schöner auf Bau gefällt mir. Welche Rollen sind das ? Dein Alu Profil auf dem Boden welches hast du genommen, größe, breite Bosch oder Item.
Thema: Zander Peitsche !
Raubfisch-König

Antworten: 12
Hits: 4.478
Zander Peitsche ! 10.12.2016 09:25 Forum: Spinnrutenblank


Moin Moin , ich bin noch am Anfang vom Ruten Bau. Ich bin auf
der suche nach einem Blank 2,70-2,75 m , Schnelle Aktion, feine dünne Spitze. Brett hart , für den Bereich Zander am Kanal mit 5-30gr. Bei uns haben wir keinen großen Strömmungs druck.
Thema: Wickelbank die Neue
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 4.782
Wickelbank die Neue 11.09.2016 08:40 Forum: Baustock/Wickelbank


Guten Morgen Jungs,wie macht ihr das, wenn ihr gerade da bei seit ein Ring zu Binden oder ein Muster zu Weben, und ihr müst schnell weg. Bei mir würde sich meine Blank zu rück Drehen und alles wer da hin. Den fehler möchte ich auf meiner neuen nicht mehr haben. Bitte um vor schläge . Mfg Sascha
Thema: Epoxy
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 1.484
07.01.2016 22:59 Forum: Lackieren -> Das finish


Ist es ein muss den nackten blank mit einer lack Schicht zu versiegeln
Thema: Epoxy
Raubfisch-König

Antworten: 4
Hits: 1.484
Epoxy 07.01.2016 15:05 Forum: Lackieren -> Das finish


Moin ich habe mal eine frage kann man von Bootsbau Behnke auch den Epoxy nehmen 300 und 601 ? Oder besser von Flex coat den nehmen

Mfg
Thema: Stützwicklung
Raubfisch-König

Antworten: 7
Hits: 4.171
06.01.2016 17:22 Forum: allgemein


OK vielen dank. MFG sascha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 140 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH