Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo aus der Steiermark
Bernd

Antworten: 3
Hits: 1.594
02.11.2009 11:24 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Schon wieder a Steirer, da muss ich mich endlich auch mal wieder melden .....
Daumenhoch3

Servus und herzlich willkommen im Rutenbauforum !
Willkommen2


Schöne Grüße zum Nachbarn sendet
Bernd
Thema: Geist Modus abschalten - Ja/Nein?
Bernd

Antworten: 8
Hits: 4.197
23.02.2009 19:34 Forum: Verbesserungsvorschläge


habs schon gefunden, .....
sorry, brauch eben mal a bisserl länger.....
Angler3

Also den Geistmodus verwende ich auch nicht, aber stört mich auch nicht wenns wer macht.
Wichtig ist mir aber, dass man auch ohne angemeldet zu sein, die Beiträge lesen kann, da ich von mehreren PC´s aus mal schnell ins Forum reinschauen möchte, und so gehts viel schneller und einfacher.


Grüße
Bernd
Winken1 Winken1
Thema: Geist Modus abschalten - Ja/Nein?
Bernd

Antworten: 8
Hits: 4.197
23.02.2009 19:10 Forum: Verbesserungsvorschläge


mal a blöde Frage:
Meint Ihr den Gast-Modus ?
wenn nein, wo gibts einen Geist-Modus ?

Danke !
Daumenhoch4

Bernd
Thema: Hi @ All
Bernd

Antworten: 6
Hits: 2.174
09.01.2009 13:11 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Schöne Grüße an den Landsmann !!

Willkommen2 Willkommen2 Willkommen2

Winken1
Bernd
Thema: Frohe Weihnachten
Bernd

Antworten: 5
Hits: 2.517
24.12.2008 11:33 Forum: allgemeines


XMas XMas Winken1 Winken1 XMas XMas

Grüße
Bernd
Thema: Hallo aus der Steiermark
Bernd

Antworten: 6
Hits: 2.176
22.12.2008 17:47 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus Christian,

Willkommen2 Willkommen2


Aller Anfang ist schwer, aber man muss mal anfangen !!!


Winken1

Grüße
Bernd
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Tagschlaefer"
Bernd

Antworten: 7
Hits: 2.247
06.12.2008 17:17 Forum: Glückwünsche


auch von meiner Seite

Geburtstag2 Geburtstag2 Geburtstag2
Geburtstag3 Zweidaumenhoch Geburtstag3
Grüße
Bernd
Thema: Grüße aus Linz/Österreich
Bernd

Antworten: 9
Hits: 2.710
03.12.2008 18:38 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus Martin,

natürlich auch von mir ein

Willkommen2 Willkommen2 Willkommen2

Dann wink ich auch mal nach Linz rauf......
Winken1


Schöne Grüße
Bernd
Thema: Das Team bekommt mit Olaf Carsten als Moderator Verstärkung
Bernd

Antworten: 9
Hits: 5.502
04.11.2008 19:59 Forum: Das Team


auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation !

Applaus

aber der Alex, zuerst vermehrt er sich privat und dann gehts auch hier im Forum Schlag auf Schlag.....kann auch keine Ruhe geben ....

Respekt
Applaus
Thema: Neuling
Bernd

Antworten: 8
Hits: 2.518
16.10.2008 18:50 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus Rainer,

sei herzlich willkommen hier !

Schilder12


Wirst sehen, ein Rutenbaukurs mit Karl macht immer Spaß !
großes Grinsen großes Grinsen

Grüße
Bernd
Thema: Unser Boardadmin und seine Frau sind heute zum zweiten Mal Eltern geworden
Bernd

Antworten: 14
Hits: 3.549
14.10.2008 15:26 Forum: Glückwünsche


Servus Alex,

auch aus dem schönen Österreich alles Gute !!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße
Bernd
Thema: Rutenbaukurs in der Steiermark
Bernd

Antworten: 10
Hits: 3.875
26.09.2008 13:41 Forum: allgemein


Hallo,

hier nun ein kleiner Bericht mit einigen Fotos, damit kann sich jeder ein kleines (!) Bild machen was so los war ....

http://www.angelhaken.at/RBkurs_2008.pdf

schöne Grüße
Bernd
großes Grinsen
Thema: Rechtschreibung!? Der oder das Blank!
Bernd

Antworten: 12
Hits: 4.447
25.09.2008 19:18 Forum: allgemein


bei uns sagt man:

da Blank

Wir im Süden habens wieder einmal leichter ....
großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Grüße aus der Schilcher gegend
Bernd

Antworten: 4
Hits: 1.539
27.08.2008 09:54 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Servus Starzi,

herzlich Willkommen hier im Forum !
Schilder12 Party10


Grüße aus Graz
Bernd
Thema: Rutenbaukurs in der Steiermark
Bernd

Antworten: 10
Hits: 3.875
27.08.2008 09:52 Forum: allgemein


wenn ich das Wort "Karls-Handy" höre, kommen plötzlich wieder diese starken Schmerzen .......

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS: Es hat kaum jemanden gegeben, der nicht gestanden und unterschrieben hat, der Kopf einer terroristischen Vereinigung zu sein und danach Selbstanzeige gemacht hat !!
verwirrt
Thema: Rutenbaukurs in der Steiermark
Bernd

Antworten: 10
Hits: 3.875
26.08.2008 19:48 Forum: allgemein


Servus,

auch ich lebe noch, habe aber viel Streß gehabt die letzten Wochen.
Teufel

Ja, der Rutenbaukurs war echt spitze, denke es hat allen Spaß gemacht, und dann ein gemütliches Zusammensitzen am Abend, wobei der Karl dem Dampfi die Sachen ja vor der Nase weggetrunken hat, Codename: Dreh-und-Trink .....
Musik3

Alle die eine Angel mit dabei hatten, haben natürlich auch fleißig gefischt.
Nur eben einer nicht, der hat ja auch sein Zelt, Liege etc. vergessen ..... Lachen-1
Party4 Party4 Musik1

Ich werde in nächster Zeit versuchen einen kleinen Bericht zu machen, obwohl ich das nicht kann, aber schau ma mal. ( hoffe ich bekomme alle Fotos )

Grüße und danke an alle
Bernd
Thema: Rutenbaukurs in Graz
Bernd

Antworten: 23
Hits: 13.353
04.08.2008 18:39 Forum: Rutenbaukurse


Servus Karl,

1. es ist kein Teich, sondern ein Schottersee
2. ich bin grad dabei die Geschwindigkeit der Fische zu drosseln, damit du wenigstens einen sehen kannst
3. natürlich, klar darfst du angeln, und später zeigen wir dir dann wie es wirklich geht
4. die Sorge brauchen wir glaub ich nicht zu haben..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Party2

Achja, und diesmal gibts keine Ausreden, es erwartet dich ein volles Haus, bring aber schönes Wetter mit !

Grüße
Bernd

PS: Ich überleg schon seit Tagen was ich mit dem Karl die 2 Tage machen soll, während Melanie den Kurs abhält...... wird eine harte Prüfung für mich werden .... Essen3
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "zöbi"
Bernd

Antworten: 7
Hits: 2.506
15.07.2008 17:22 Forum: Glückwünsche


spät, aber doch natürlich auch von mir:


Party5 Party5 Party5

Party2
Thema: Liga der hässlichsten Ruten
Bernd

Antworten: 16
Hits: 6.294
07.07.2008 10:14 Forum: Fotos eurer Schätze


Über Geschmäcker bzw. Farben kann man streiten, oder auch nicht.
Wichtig ist sicher, ob sie sauber aufgebaut wurden.

harrydiekralle dürfte ja fast ein Nachbar von mir sein, komme ja auch aus Graz. Aber wer "einer der besten Rutenbauer Österreichs" ist, würd mich auch interessieren, vielleicht meldet er sich ja ....
Thema: Andi hat sich wirklich getraut
Bernd

Antworten: 7
Hits: 3.149
24.06.2008 19:46 Forum: Glückwünsche


Servus Andi,

herzliche Gratulation zu deinem Fisch des Lebens !

Musik-1

Party9 Musik1
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH