Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Berkley
Daniel

Antworten: 12
Hits: 4.661
26.06.2008 12:36 Forum: Spinnrutenblank


Zitat:
Original von Hamiota
Kann es sein, daß wir über verschiedenene Blanks bzw. Ruten sprechen?
Ich meine diese hier:


Hallo !

Von denen hab ich bereits vier Stück. 2Stk 3,00 m, 2 Stk. 3,30 m
Orginal und neuwertig !

Sind wahre Sahneteile.

@ Angeldet

Die Version von Hamiota ( und auch meine ) sind in Dunkelgrün und mit Glitzigold Zierwicklung ausgeführt.
Ein optischer Leckerbissen großes Grinsen
Thema: Mein derzeitiges Projekt
Daniel

Antworten: 38
Hits: 12.434
22.01.2008 07:44 Forum: Projekte


Hallo Andi !


Meinen Respekt, perfekte Arbeit. Party3


Daniel
Thema: Das Team wächst...
Daniel

Antworten: 6
Hits: 5.173
21.01.2008 09:05 Forum: Das Team


@ Alex !


Meine Gratulation !
Der Andi als Admin ist eine echte bereicherung für's Forum.


Daniel
Thema: Ich habe Schi.......
Daniel

Antworten: 22
Hits: 18.216
14.01.2008 08:31 Forum: Rutenbau oder doch nur Rutenaufbau?


Hallo Bernd !

Wie geil is das denn ? ? ?
Ein Rutenbaukurs bei uns in der Gegend ! ! cool großes Grinsen
Mich kannst auf deiner Liste gleich mal an die zweite Stelle setzen.


Daniel
Thema: HVTZ ist auch da..
Daniel

Antworten: 12
Hits: 2.397
14.01.2008 08:01 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hallo Michl !



Freu mich ganz besonders das du auch hier bist.

lg.

Daniel
Thema: Mein derzeitiges Projekt
Daniel

Antworten: 38
Hits: 12.434
09.01.2008 08:50 Forum: Projekte


Hallo Andi !

Alles klar. großes Grinsen

lg.

Daniel
Thema: Mein derzeitiges Projekt
Daniel

Antworten: 38
Hits: 12.434
09.01.2008 08:22 Forum: Projekte


Hi Andi !

Werden bestimmt superTeile. smile
Warum machst du ne Ringunterwiklung ?

Daniel
Thema: Mein derzeitiges Projekt
Daniel

Antworten: 38
Hits: 12.434
09.01.2008 07:40 Forum: Projekte


Hallo Andi !

Die zweite Variante gefällt mir persönlich besser, dennoch beides sehr schöne Bindungen. smile
Wird's ne Wallerrute ?

Daniel
Thema: Uuuund noch einer aus dem Ösiland !
Daniel

Antworten: 7
Hits: 2.212
09.01.2008 07:28 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hi Tagschläfer!

Ich bin ein gebürtiger Burgenländer. In den 80ern hab ich nen Urlaub in Vlbg.verbracht und da meine Frau kennengelernt und gleich mal 12 Jahre im Ländle geblieben.Gewohnt haben wir in Feldkirch.
1992 bin ich aus beruflichen Gründen wieder ins Burgenland zurückgezogen.

Ja, der alte Rhein is scho a tolles Wasser. Ich war einige Jahre Mitglied im Fischereiverein Hohenems und Hard.

Daniel
Thema: Uuuund noch einer aus dem Ösiland !
Daniel

Antworten: 7
Hits: 2.212
08.01.2008 14:17 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hi ihr Tüftler !

Freu mich sehr über die nette Begrüssung.

@ Tagschläfer

Ich komm aus dem sonnigen Burgenland. Ich hab aber annähernd 12 Jahre meines Lebens in Vlbg. verbracht und denke oft mit Wehmut an diese tolle Zeit zurück.....ganz besonders an den alten Rhein von Mäder bisch Lusch'nau großes Grinsen

Daniel
Thema: Uuuund noch einer aus dem Ösiland !
Daniel

Antworten: 7
Hits: 2.212
Uuuund noch einer aus dem Ösiland ! 07.01.2008 09:26 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Hi Foris !

Ich heisse Daniel, komme aus Österreichin und bin übers Wallerforum hier reingestolpert.

Über den Winter vertreibe ich mir die Zeit mit dem Pimpen und neuaufbau von Raubfischruten.

Ich freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch !

Daniel
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH