Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hardy Fred Puller
cat-catcher

Antworten: 3
Hits: 2.039
15.04.2019 12:27 Forum: Biete Blank


inklusive Versand Angler3
Thema: Hardy Fred Puller
cat-catcher

Antworten: 3
Hits: 2.039
15.04.2019 06:44 Forum: Biete Blank


220 € VBL
Thema: Hardy Fred Puller
cat-catcher

Antworten: 3
Hits: 2.039
Hardy Fred Puller 11.04.2019 09:36 Forum: Biete Blank


Biete zwei Hardy Fibatube Fred Puller Blanks in 3,30m an

bei Interesse bitte per Pn anschreiben
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
21.11.2018 20:23 Forum: Karpfenrutenblank


kennt einer die tac fireneedle carp mit. 2,5lbs!

laut beschreibung soll die con der aktion wie ne armalite cpt sein
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
21.11.2018 18:10 Forum: Karpfenrutenblank


dann wirfst. ja doch so wie ich Denken1 Applaus

nach ausführlicher recherchen habe ich mich für armalite ng db, harrison acurix und cmw mp1 entschieden

wenn es soweit ist werde ich euch bescheid geben, werde erst mein angefangenes projekt zu ende führen

nochmals vielen dank Party4 Danke
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
21.11.2018 13:58 Forum: Karpfenrutenblank


wernerbig : was meinst du mit mlderaten wurfstiel??

ich werde bei den 2,5lbs bleiben da ich doch eher tendiere mit gewichten von 100 - 120 g zu werfen und für den fall das es mehr sein muss habe ich zwei temtaion mk lll

ich würde mich freuen wenn jemand noch was zu rst oder cmw mp1 schreiben kann, die acurix ist nun in meine top 5 mit eingeflossen
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
20.11.2018 15:22 Forum: Karpfenrutenblank


danke für eure antworten, ich würde ohne wenn und aber mich für armalite entscheiden aber mir sagen überschubverbindungen mehr zu und die steck verbindungen kommen mir so filigran vor

jedoch sind die armalite so bewährt das ich glaube das die steckverbindungen halten,

ich würde mich freuen wenn es mehr antworten zur cmw mp1 und zur rst geben würde

Geburtstag3
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
19.11.2018 15:13 Forum: Karpfenrutenblank


mit meiner 2,75 multirange werf ich 120g plus pva beutel und das bis 30m, ich will die 12 ft nicht missen, ist irgendwie meine länge mit der ich zurecht kommen

das gewicht das geworfen wird beträgt zu 90 prozent 120g es gibt viele bei uns am neckar die bis 160g mit der armalite fischen

aber danke für deine antwort, ich hoffe das noch pa antworten kommen Danke
Thema: RST, Century, CMW Blank
cat-catcher

Antworten: 13
Hits: 4.458
RST, Century, CMW Blank 19.11.2018 14:10 Forum: Karpfenrutenblank


hey leuts Winken1 ich heiße nils und ich fische seit jahren auf karpfen, bevorzugt an kleinen flüssen mit viel hindernissen, momentan fische ich die multirange von ib verheiratet mit der geilsten karpfenrolle der Welt (us baitrunner 4500) Party7

ich suche momentan nach rutenblanks da ich mir gerne zwei ruten bauen will

meine anforderungen sind :

-karpfen zwischen 15 und 20pf aber auch sehr viele mit

-25-30plus

-hindernisse wie bäume und büsche (meist am anderen ufer)

-max wurfweite 30m

-geworfen werden gewichte zwischen 100 und 140g meist jedoch gependelt

-funn im drill mit Kontrolle


meine frage daher, worin unterscheiden sich folgende blanks, mich würden diese drei blanks reizen, kann mich aber nicht entschieden, vieleicht fallen euch alternatieven
Party4

cmw mp1
rst insieder carp
century armalite cpt
alle als 12ft mit 2,5lbs

und vergibt mir die rechtschreibung, hab alles mit dem smartphone abgetippt und das mit meinen rießen hände
Thema: northwestern carp sealy kev blank
cat-catcher

Antworten: 6
Hits: 2.030
21.12.2017 09:46 Forum: Suche Blank


also wenn hätte ich gern die kevlite in 2,14 bzw 2,75 lbs in 12ft

gut zu wissen,das wusste ich nicht
dann entschuldige ich mich fur die falsche bezeichnung Daumenhoch3 3

hast du northwestern blanks??? wie ist die sealy von der aktion????
Thema: shimano tribal longcast
cat-catcher

Antworten: 1
Hits: 1.232
18.12.2017 18:48 Forum: Biete Ruten


120€
Thema: northwestern carp sealy kev blank
cat-catcher

Antworten: 6
Hits: 2.030
18.12.2017 17:09 Forum: Suche Blank


Reinhard 02 : welche blanks hast du ??? wie alt sind die???

ich suche 12ft blanks mit 2.14 oder 2,75 lbs
Thema: northwestern carp sealy kev blank
cat-catcher

Antworten: 6
Hits: 2.030
18.12.2017 14:03 Forum: Suche Blank


ich mein die blanks wo man die kev matte von ausen sieht, die neusten blanks wahren anscheinend nicht mehr so toll, ich rede von den guten alten kev blanks
Thema: northwestern carp sealy kev blank
cat-catcher

Antworten: 6
Hits: 2.030
northwestern carp sealy kev blank 17.12.2017 23:50 Forum: Suche Blank


suche nach 2 neuen blanks der obrigen firma , bin auf der suche nach der 2,14 bzw 2,75 lbs version

bitte um antwort
Thema: hardy fred bull pike
cat-catcher

Antworten: 2
Hits: 3.313
17.12.2017 23:26 Forum: Erfahrungsberichte


ja sag mal wieso????fur was nimmst du sie und wie sind die eigenschaften??? Denken1
Thema: hardy fred bull pike
cat-catcher

Antworten: 2
Hits: 3.313
hardy fred bull pike 17.12.2017 13:30 Forum: Erfahrungsberichte


wer kann mir etwas uber diese blanks bezüglich biegekurve,power und robustheit sagen und gibt es leite die diese ruten bzw blanks noch fischen????


vielen dank für eure antworten Daumenhoch4
Thema: free spirit Barbel Blank
cat-catcher

Antworten: 5
Hits: 3.356
03.12.2017 21:07 Forum: Feederrutenblank


servus mein freund Essen1

lackier den blank doch durch, der überschub an meinen ruten ist auch lackiert,und mit den jahren past sich das mamma teil eh an, Zweidaumenhoch

gruß nils
Thema: Berkley the pulse big fish umbau
cat-catcher

Antworten: 22
Hits: 10.366
22.11.2017 22:29 Forum: Doppelstegringe


sorry ich hab die bnlg , die anderen muss ich mir nochmal anschauen,hab die auf irgend einer daiwa rute drauf
Thema: Berkley the pulse big fish umbau
cat-catcher

Antworten: 22
Hits: 10.366
22.11.2017 18:52 Forum: Doppelstegringe


die BMNAG form hab ich als hardloy , ich tendier schon wieder zu den alconite aus den gründen die sepp genannt hatt

naja bis samstag werd ich mich entschieden haben
Thema: Berkley the pulse big fish umbau
cat-catcher

Antworten: 22
Hits: 10.366
22.11.2017 18:48 Forum: Doppelstegringe


ich tape am we meine hardloys um und dann schau ivh mal, ich kann mir day ganze nicht so gut im kop zusammenreimen, ich muss es sehen

hätte nie gedacht das ich mich so arg mit den ringen beschäftige ,aber naja sind ja schließlich meine ersten selbst gebauten Denken2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH