Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 370 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: CTS Quartz 8,6ft #6, 2. Platz ICRBE 2019
Hans M.

Antworten: 16
Hits: 2.105
19.03.2019 22:09 Forum: Fotos eurer Schätze


Winken1 Sepp,


Meine allerhöchsten Respekt für dei Arbeit Sepp,

Schild7 Respekt Respekt Respekt
Thema: Spin System 3 95H 8' FT
Hans M.

Antworten: 24
Hits: 3.369
17.03.2019 10:16 Forum: Fotos eurer Schätze


Winken1

Das sieht ja alles mal genial aus,

Dezent und Edel ,Hut ab Daumenhoch2 Zweidaumenhoch Respekt
Thema: BC Blank - 100gr
Hans M.

Antworten: 13
Hits: 4.774
16.01.2019 20:41 Forum: Baitcasting Blanks


Winken1

Ein schöner Blank der sich durch seine nicht zu harte Spitze super auflädt beim werfen

ist der WFT Ocean Fighter,

https://www.rod-design.de/WFT-Internatio...240-m-100-400-g

nicht von den -400gr abschrecken lassen das ist das WG das sich vertikal fischen lässt,so zumindest die

Anagbe,real hat er bis ca. 110 Gramm.

und auch nicht teuer.
Thema: Xzoga G58 16 Kg SGS
Hans M.

Antworten: 1
Hits: 2.001
02.01.2019 14:57 Forum: Biete Ruten


verkauft
Thema: Xzoga G58 16 Kg SGS
Hans M.

Antworten: 1
Hits: 2.001
Xzoga G58 16 Kg SGS 27.12.2018 00:21 Forum: Biete Ruten


Winken1

hätte die hier abzugeben

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...ight=G+58+xzoga

200.- inkl. Versand

hier mit noch ein paar mehr Pics

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xzog...556661-230-5734
Thema: Hechtrute
Hans M.

Antworten: 3
Hits: 2.684
22.05.2018 21:35 Forum: Spinnrutenblank


Hi,


da kann ich Rene nur zustimmen,Fische auch eine G66 7KG ,eine echte" Allroundschlampe"

Gummis bis 18cm,Salmo Fatso,Slider in 10 cm,Zalt usw usw....,

fisch ich mit einer Rarenium 4000,vom Belly,Kajak Boot aber auch mal vom Ufer,

Wurfweite ist Top für die Länge,

aber warum auch nicht verlängern, geht bestimmt auch.
Thema: Vertkal Rute für Waller
Hans M.

Antworten: 10
Hits: 4.131
12.03.2018 08:40 Forum: Auswahl der Komponenten


3,25 Kg
Thema: Vertkal Rute für Waller
Hans M.

Antworten: 10
Hits: 4.131
12.03.2018 08:39 Forum: Auswahl der Komponenten


1,5 Kg
Thema: Vertkal Rute für Waller
Hans M.

Antworten: 10
Hits: 4.131
12.03.2018 08:38 Forum: Auswahl der Komponenten


hier mal der 15 und 16 er im Vergleich

500gr
Thema: Vertkal Rute für Waller
Hans M.

Antworten: 10
Hits: 4.131
12.03.2018 07:33 Forum: Auswahl der Komponenten


Hi,


kann ich auch empfehlen,
wie Sepp schon sagt AllroundschlampeG66 15 Kg,
wenn noch etwas kräftiger sein soll die G58 16 Kg,ist dann auch kürzer und in der Spitze noch etwas "knackiger".

Ich fische beide die 16Kg als reine Vertikalrute,die 15er auch zum Spinnen,klopfen,vertikal usw...
Thema: Wels Baitcast Rute
Hans M.

Antworten: 18
Hits: 7.535
07.02.2018 17:13 Forum: Wallerrutenblank


Winken1

ohne Schnurführung bleibt meiner Meinung nach immer ein Restrisiko das die Schnur wenn

die Schnurführung genau auf der gegenüberliegenden Seite steht es einem die Wicklungen

auseinanderzieht und die Schnur so einschneidet das sie blockiert,bei geschlossener Bremse

hatte ich bei einer 301Curado und einer Lexa probiert,deshalb hab ich sie wieder

abgegeben,werden beide jetzt von Bekannten auf Hecht gefischt da ists natürlich kein

Porblem.


Will aber hier niemandem von seinem Vorhaben abbrigen,für mich ist eine Bc vom Ufer iin

starker Strömung auf Waller jedenfalls tabu.
Thema: Wels Baitcast Rute
Hans M.

Antworten: 18
Hits: 7.535
07.02.2018 12:00 Forum: Wallerrutenblank


Winken1

hat die Tranx auch eine synchr. Schnurführung ??

wenns dich interessiert hier gibt den WFT Blank

https://www.rod-design.de/WFT-International-Ocean-Fighter
Thema: Wels Baitcast Rute
Hans M.

Antworten: 18
Hits: 7.535
06.02.2018 23:41 Forum: Wallerrutenblank


Komodo SS Denken2 ,sollte wieder fast baugleich wie die "kleinen "

also halt die Okuma Variante wie Elan Super Wide Power oder WFT BC Gigant

seh ich das richtig?

warum willst du unbedingt BC ?
Thema: Wels Baitcast Rute
Hans M.

Antworten: 18
Hits: 7.535
06.02.2018 22:18 Forum: Wallerrutenblank


Hi,

das mit der BC vom Ufer würd ich mir nochmal überlegen,
vom Boot hab ich auch BC Wallerstecken,
Ich hab aber schon Drills in hatte Strömung von kapitalen Wallern gesehen vom Ufer die mit der BC nicht zu halten waren,Rolle war eine Toro61,war in Spanien am Cinca

Ich fischen in Spanien einen WFT Ocean Fighter Blank in 2,40 der mit -600 Gr angegeben ist,
Was völliger quatsch ist er hat so bis 180 Gr reales WG,Fische tue ich mit ihr eine Penn Atlantis 7000,
die Rute hat auch keine extrem harte Spitze so das sich auch schon 30-40 Gramm gut werfen lassen.

Wär sicher auch guter Blank für BC Aufbau,aber wie gesagt BC vom Ufer in starker Strömung kann schnell
in die Hose gehen
Thema: Das musste 2017 noch gesagt werden...
Hans M.

Antworten: 15
Hits: 16.679
22.12.2017 21:08 Forum: Ankündigungen


Winken1

Auch von mir ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr,
der "Baum" steht scho großes Grinsen
Thema: Suche Blank "Waller-Spin Light"
Hans M.

Antworten: 3
Hits: 1.474
11.08.2017 16:15 Forum: Spinnrutenblank


Winken1

WFT Ocean Fighter,entweder die 400 GrVersion oder 600 Gr.,

die 400er ist in etwa von der Power her wie 7523 von Xzoga.
Thema: Bling Bling
Hans M.

Antworten: 13
Hits: 2.598
17.05.2017 10:46 Forum: Fotos eurer Schätze


Winken1

ist mir auch sofort aufgefallen mit den abstehende Ringen,

ich hab bei meinen SGS (3 Stk) immer versucht die Drehung möglichst mit eng anliegenden Ringen zu vollziehen,was auch top funzt.

Dein Bling Bling kommt gut obwohl mir das mit schwarzem RH und ohne das "Alugitter" noch besser gefallen würde,aber soll ja dir gefallen.
Thema: So schaut es aus...
Hans M.

Antworten: 21
Hits: 5.013
21.04.2017 15:33 Forum: allgemein


Winken1

pro Rute 3 Bier,da derfst dein Vorrat aufstockn Nase großes Grinsen Lachen-5

na dann viel Spaß Daumenhoch2 des schaffst du scho Applaus Zweidaumenhoch
Thema: Spinnrute Hecht bis Wels
Hans M.

Antworten: 10
Hits: 3.800
27.03.2017 22:53 Forum: Spinnrutenblank


Winken1

Wft Ocean Fighter -400 Gramm Version,die Angabe ist das "vertikale WG",
hat real so würd ich sagen 120-140 Gr Wg.
Thema: Garnstärke wallerrute
Hans M.

Antworten: 5
Hits: 22.166
22.03.2017 12:39 Forum: Stärke des Bindegarns


Winken1

ich hatte noch nie Probleme mit A Garn bei Wallerruten,gibt ja dafür mehr Wicklungen,
ich würd bei A bleiben
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 370 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH