Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Testblank CTS "CNC"
fiscarmaniac

Antworten: 223
Hits: 115.570
19.07.2011 14:01 Forum: Spinnrutenblank


der einzige, der hier wirklich durchblick hat, ist der bigpaco

Zitat:
Original von BigPaco
Zitat:
Original von derextremexxl

Auf der CNC steht neben CNC noch Slmn/Stlhd XF


Ich weiß garnicht, wieso Ihr Euch so anstellt Denken2 Denken1 , das ist doch eine klare und eindeutige Bezeichnung...

CNC Slmn/Stlhd XF

heißt entweder Cool New Carbon "Salmon/Steelhead X-treme Fishingblank
oder

Can
Not
Compete

So
let
me
notice
/
Shitty
trashy
labour
horribly
derated

Xtreme
Failurefactor


Nase Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Ich Ar***, ich weiß...

weitermachen!

Rainer


Ich hau´ mich weg... Liebe8


ich mich auch Lachen-5 Lachen-5

Crispy Not Crowbar

sozusagen sowas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Salzstangen.jpg/47
7px-Salzstangen.jpg

[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Salzstangen.j
pg/477px-Salzstangen.jpg][/url]
immer locker bleiben, Männers! Augenzwinkern
Thema: Testblank CTS "CNC"
fiscarmaniac

Antworten: 223
Hits: 115.570
19.07.2011 13:56 Forum: Spinnrutenblank


Zitat:
Original von habitealemagne
Mit Worten:
Zum Glück erkennen ja schon einige, an der Wortwahl, um welches Wesen (Mensch?), es sich da handeln mag.

was bist du denn für eine säuerliche gurke, wohl etwas größenwahnsinnig oder so Lachen-5


Zitat:
Original von habitealemagne
Gibt es hier eigentlich einen Thread, der Brüche von CNC behandelt?

also ich lese hier gerade in einem Thread der Brüche von CNC behandelt ... ist doch gut so! Zweidaumenhoch
Thema: CTS LRS -120g
fiscarmaniac

Antworten: 27
Hits: 15.322
18.07.2011 12:19 Forum: Spinnrutenblank


Zitat:
Original von PikeMania
Eine eindeutige Identifikation der Blanks ist nur anhand des originalen CTS-Namens möglich (in meinem Fall z.B. SD-904, siehe CTS Website). Diesen Namen findest du auf einem Aufkleber auf dem Blank sowie auf der Verpackung.

Wollte ich nochmal hochholen, nachdem soviel Verwirrung aufgekommen ist, und da anscheinend auch wirklich unterschiedliche Blankrevisonen verkauft worden sind:
Nach meinem Blankmuster und Nachfrage/Abgleich bei anderen Leuts, die in letzter Zeit Blanks "CTS LRS" gekauft haben. steht da SD90x-2 als Type drauf.
Die anderen sind dann wohl überhaupt keine "echten LRS" smile großes Grinsen
Der CTS Name ist ja auch Elite LR-L.
Thema: Neuer Wunderköder auf Dorsch im Einsatz ;-)
fiscarmaniac

Antworten: 14
Hits: 3.657
14.07.2011 19:38 Forum: Humor


Hängt sicher auch von der Materialbelastung des befischten Gewässerabschnittes ab, also wie verangelt usw., eher ein Süßwasserproblem. aber ansonsten habt ihr recht. Vor allem fängt der Angler mit einfachem Kunstköder derweil Fische, weil er nicht soviel sucht und vor Kataloglisten sitzt und grübelt, den besten Köder sucht, einfach nur seinen Asbach-Uralt-Köder immer wieder durchzieht.
In der Zeit viele Fische fangen kann, wo andere vor dem PC sitzen. smile
Thema: Welchen Kork +etc bitte Hilfe
fiscarmaniac

Antworten: 10
Hits: 3.432
14.07.2011 19:31 Forum: Projekte


Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Bzgl der Korkqualitäten gibt es hier http://www.rodbuilding.de/Onlineshop/tackle24/Datenblaetter/Kork-Grades.htm
bei tackle24 eine sehr gute Einteilung der "Grades".

Ich habe schon Kork von allen Boardshops bezogen und noch einigen "Nicht-Board-Shops": Sowohl in der absoluten Top-Qualität (Flor) als auch im Top-Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich letztendlich immer wieder bei tackle24 gelandet Zweidaumenhoch

genau! Selbst der tackler 1AAA ist so gut, dass man damit ohne weiteres einen hochwertigen Rutenaufbau machen kann. Wenn man nicht gerade der Kork-Samt-Dauerstreichler-Fetischist ist ! smile großes Grinsen
Thema: Spinnerbau?
fiscarmaniac

Antworten: 20
Hits: 21.515
13.07.2011 18:35 Forum: Spinner


Irgendwo bei Youtube gibt es Videos zum Handhaben von einigen schönen Biegegeräten für superexakte Ösen.
Wer Lust hat kann ja mal suchen ... smile
Thema: Testblank CTS "CNC"
fiscarmaniac

Antworten: 223
Hits: 115.570
13.07.2011 18:31 Forum: Spinnrutenblank


Das liest sich nicht gut, so schon im Handteil darf eine Rute nicht brechen! Denken2
Thema: Karl Bartsch
fiscarmaniac

Antworten: 17
Hits: 6.364
13.07.2011 18:29 Forum: allgemein


Alles erdenklich gute und beste Genesung, Karl!
Bleib unbedingt so fit und gut gelaunt wie bisher ... Daumenhoch
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH