Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 492 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Axel - Mefoschreck
fischerblut

Antworten: 38
Hits: 4.650
15.08.2022 12:58 Forum: allgemein


Hallo F. Augenzwinkern

Du hast aber schon bemerkt, daß J. durch ins Spiel bringen dieses threadfremden Themas den peinlichen Versuch unternahm mich zu diskreditieren.

Und genau das scheint (hier) die "neue Normalität" zu sein von der ich schrieb.

Daß du auch nur genau auf das eingehst, obwohl es mit dem Thema nichts zu tun hat, ist die Bestätigung dieser These.
Danke dafür!

Übrigens wäre Nachdenken auf dem Weg zu besserer Aufklärung durchaus von Vorteil Daumenhoch2

S.
Thema: Axel - Mefoschreck
fischerblut

Antworten: 38
Hits: 4.650
14.08.2022 14:10 Forum: allgemein


@ J.

Gratulation

Mittlerweile schaffen es nur noch wenige Realitätsverweigerer dieses tote Pferd zu reiten.

... und die nichtsagenden Schlagworte der Argument- und Ahnungslosen hast du auch schön auswendig gelernt Daumenhoch2

Daß du das geistig komplett verarmte Propagandablättchen "Bürgerblick" als Referenz und "Faktenchecker" benennst, spricht für sich Lachen-5

Mittlerweile werden Hetze und Diffamierung (hier) scheinbar als normal empfunden.
Daran ändert auch deine halbgare Entschuldigung nichts.
Vor allem, wenn du Axel schon im nächsten Satz "sein Recht" absprichst.


Ich will hier nicht agitieren, sondern vielleicht den einen oder anderen Lautsprecher zur Selbstreflektion animieren.

Diese haben ja wohl offensichtlich Mefo zum diesem drastischen Schritt gebracht
... und jammern jetzt rum

Außerdem mache ich hier auch nicht den Fürsprecher von Axel.

Das könnte der sicher sehr gut selbst, wenn er noch wollte Daumenhoch

Dann tschüß
Thema: Axel - Mefoschreck
fischerblut

Antworten: 38
Hits: 4.650
13.08.2022 15:47 Forum: allgemein


Zweidaumenhoch

Voller Vorfreude habe ich mir grade diesen vielzitierten "Baitcaster-Skandal-Beitrag" angesehen und mußte enttäuscht feststellen, daß ich die ach so schlimmen Verfehlungen Axels nicht als solche wahrnehme und sicherlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen wird.

Zumal sich der eine herausgestellte Post nicht mal auf jemand persönlich bezieht und offenbar vom Moderator falsch verstanden wurde.


@ habitealemagne

Welche moralische Norm wendest du an und denkst du ,als nun einziger verbliebener Moderator, diese allein anlegen zu können?

Das halte ich für sehr anmaßend !
... vielleicht mit ein Grund warum sich Mefo-Schreck zurückzieht um sich nicht weiter bevormunden und an den Pranger stellen zu lassen.

Das hier zum Beispiel halte ich für beleidigender, als alles was er gesagt hat:

Zitat:
Ich kann nicht verstehen, warum sich ältere Menschen hier wie pubertierende verhalten müssen



@ Jeronimo66

Dieser Aufruf ist das ekelhafteste und verabscheuenswürdigste Beispiel von Hetze im ganzen Forum und wirklich dafür geeignet jemanden zu verachten.

Zitat:
Du toppst es aber noch! Möchtest du, dass die gesamte deutschsprachige Rutenbauwelt wahrnimmt, wie schlecht mit dir umgegangen wurde? Mein Mitleid hast du jetzt schon. Aber nicht für den Umgang mit dir, sondern für das, was von dir in Erinnerung bleibt. Du hast aber auch meinen Zorn, da ich mich von dir geschädigt fühle! Deshalb auch die deutlichen Worte! Da ich glaube, dass du in deinem jetzigen Zustand unbelehrbar bist, möchte ich mit einem Aufruf an unsere Administratoren und einen an die Forumsmitglieder enden:

Zitat:
„Liebe Admins, bitte sperrt Mefoschreck! Gründe dafür findet ihr reichlich in den drei Themen die „habitalemagne“ weiter oben gepostet hat.“

Zitat:
„Liebe Forumsmitglieder, wenn ihr meinen Ausführungen folgen könnt, dann wendet euch an die Admins und bittet um die Sperrung von Mefoschreck! So eine Sperrung ist keine leichte Entscheidung, aber sie wird leichter, wenn sie von vielen getragen wird.“


mit angewiderten Grüßen
Thema: Mobbing im RBF
fischerblut

Antworten: 24
Hits: 9.890
12.04.2021 14:31 Forum: Meckerkasten


Nicht selten sind Menschen, die sich lautstark über Mobbing beklagen, nicht dessen Opfer, sondern Täter.

Detlev Fleischhammel

Tölkie hat mit seiner Dauerbeweihräucherung und Herausstellen von FA als "bei weitem besten Blankhersteller" eigentlich jeden gemobbt, der andere Blanks gut, oder sogar besser findet.

Auch wenn manchmal ein Blank als "brauchbar" von ihm eingestuft wurde, kam anschließend das obligatorische "... aber FA kann das besser"
Jeder der etwas anderes dachte, wurde alleine dadurch schon als Unwissender diffamiert.

Woher die scheinbare Kompetenz kommt erschließt sich nicht, da er, außer mal einer Fireneedle, wohl nur FA-Blanks aufgebaut hat.


Wenn Tölkie, laut eigener Aussage, von FA keinen Influencermietmaulbonus bekommt, scheint es so, als müßte er sich fortwährend selbst auf die Schulter klopfen und bestätigen alles richtig gemacht zu haben.

Natürlich kann es so jemand nicht vertragen, wenn er auch mal kritischen Gegenwind bekommt und bettelt dann öffentlich um Mitleid.

Das ist armselig, aber wenn er auch noch Mefo-Schreck, der seit Jahren die wohl tragendste Säule des Rutenbauforums ist, als Schuldigen hinstellt, ist das eine Frechheit.

Schöne Grüße,
Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
09.05.2020 11:15 Forum: allgemeines


@ Knobi

....prima daß du dich an deinem Leben in diesen schönen Zeiten freuen kannst

Es ist eigentlich ein sehr guter Tip von dir, daß man mein Geschreibe nicht lesen muß.

Also an alle, die mit der Situation zufrieden sind, wie sie jetzt ist :

Meine Beiträge nicht mehr lesen !


Den Artikel habe ich ausgewählt, weil er, wie ich glaube, die Corona-Krise am besten und umfassendsten abbildet.

Er stammt aus einem sehr bodenständigen Magazin (Pa-Parazzi) des Landkreises Passau mit einem guten Journalisten (Matthias Müller), der sich monatlich ,abseits der Mainstrem-Widerkäuer zu aktuellen Themen äußert.

Das hätte man aber sehr leicht rausfinden können indem man zB. "Matthias Müller - schwere Kost" ,oder ähnliches, in die Suchmaschine eingibt.


Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
09.05.2020 07:32 Forum: allgemeines


@ Carsten

Hast Du den Artikel gelesen?
Oder dich überhaupt zu dem Thema informiert?
Hast du irgend ein Argument das gegen meine Ausführungen spricht?
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
08.05.2020 20:11 Forum: allgemeines


vielleicht ein kleines update:

Vorab:
Wer mit der aktuellen Situation in unserem Land zufrieden ist, sollte folgendes nicht lesen, weil es sein kann, daß sich hier eine andere Meinung als die eigene abbildet.
Also, wer damit nicht klarkommt : Bitte nicht lesen !



Wie schon befürchtet liegt die Demokratie in Deutschland in ihren letzten Zügen.

Es werden mittlerweise Menschen verhaftet die das Grundgesetz hochhalten, weil das das "eine unerlaubte politische Äußerung" sei.

Bürger sollen ihren Nachbarn bespitzeln und denunzieren.

Die Propaganda-Medien zerschlagen alles, was eine andere Meinung als die gewünschte haben könnte,obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet wären verschieden Interessen eine Plattform zu bieten.

Es werden Videos gelöscht und Wikipedia-Einträge unpassender Personen umgeschrieben (gefälscht)

Für Pressekonferenzen werden nur ausgewählte Journalisten zugelassen.
Ich denke ihre Fragen werden genauso "ausgewählt

Eine neu gegründete Partei (Widerstand 2020), die mittlerweile über 100000 Mitglieder hat, wird schikaniert und diffamiert.
z.B. wurde deren Website von Profihackern lahmgelegt

Was haben sie sich gedacht als als sie sich mit dem mächtigsten IT-Mann der Welt anlegten?

Die Opposition macht (außer einem seltenen Pups) nichts
Am erbärmlichsten hierbei die Grünen

und vieles, vieles mehr ...

Es wurden schon haarsträubende Gesetze erlassen:

...hier ein kleiner Auszug, bewußt von einem der sehr wenigen kritischen Beiträge des öffentlich rechtlichen Fernsehens:

Wie weit geht der Staat?

...und der Immunitätsausweis ( = Impfzwang), tracking-apps, sowie verkürzte Testzeiten für Impfstoffe stehen vor der Tür (15.5.)


Selbst wenn der Virus wirklich gefährlich ist:

Sind das gerechtfertigte Maßnahmen?

Und wer denkt, das alles passiert nur grade im Moment.... der nächste Virus oder etwas anderes kommt bestimmt.
Die Gesetze werden sicher nicht mehr zurückgenommen.


Der Impfstoff wird, wie die anderen Grippeimpfungen auch, keinen Nutzen haben.

Trotzdem werden die armen Pharmaunternehmen bei der Entwicklung von den Regierungen unterstützt in Höhe von 7,4 Milliarden Euro

BRD dabei mit:
Originalzitat:

"Mit 525 Millionen Euro beteiligt sich Deutschland deshalb direkt an der Geberkonferenz zur "Global Response" Initiative. Weitere 1,3 Milliarden Euro dienen Projekten für die globale Gesundheit. Dabei geht es speziell um die Unterstützung der globalen Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (Gavi)"

Ja, "Gavi" gehört zum Großteil Bill Gates !!!

Die Pharmaindustrie verkauft dann wiederum den Impfstoff zu ihrem Preisdiktat an die Staaten, die dann auch noch für Impfschäden haften.

Bayern finanziert dem Pharmariesen Roche einen Antikörpertest mit 40 Mio, den er dann auch wieder einkauft und der ebenfalls sinnlos ist. (außer man braucht ihn für den Immunitätsausweis)
Außerdem gab es schon einen funktionierenden Test (Elisa)

Daumenhoch3 Denken2

Der irre Gates läßt die Marionetten tanzen !


Und das Volk findet die Maßnahmen von Merkel und Söder richtig super.

Das läßt sich wohl nur noch mit dem Stockholm-Syndrom erklären oder es wissen immer noch nicht alle Bescheid über die Zusammenhänge.

Drum möchte ich euch dringend bitten das zu lesen, obwohl es wirklich schwere Kost ist

Die beste journalistische Zusammenfassung und Aufarbeitung des Themas Corona

Corona - schwere Kost


Ich denke es ist allerhöchste Zeit und wohl letzte Chance gegen diese Maßnahmen aufzustehen und sie zu stoppen.

Es finden mittlerweile viele Veranstaltungen dazu statt

Bitte informiert euch hierzu und helft mit.

Wenn nicht für euch - dann für eure Kinder

Danke und Grüße,

Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
23.04.2020 16:07 Forum: allgemeines


@ Sundvogel

Das Zitat wurde natürlich nicht zufällig aus dieser Zeit gewählt

Denn auch da fragten sich hinterher alle :

"Wie konnte es nur soweit kommen?"


Ich unterstelle dir keineswegs mangelndes Denken, weil du anderer Meinung bist, sondern weil es in einer Diskussion wenig produktiv ist mit Argumenten wie "Das glaube ich nicht", "Das kann ja gar nicht sein" und "Das ist Quatsch und Bullshit" zu glänzen.


Zitat:
Ich würde mir wirklich wünschen, daß die ganzen Wissenschaftler und Experten, die die Regierungs- und RKI-Politik anzweifeln und ihre Zahlen und Motive meinen zu widerlegen, recht behalten und die Situation ist, wie in jedem Jahr, wie die Grippe nur eben jetzt im April und dann Mai usw..


René,

Diese Situation wird sich nicht mehr herstellen lassen
Leider wurde das (und wird noch immer) durch die Maßnahmen zunichte gemacht
... und wenn es sich wirklich herausstellt, daß sie Recht gehabt hätten, wird das mit Sicherheit nicht zugegeben

zum Test :

Im Moment muß man scheinbar wirklich noch angeben, daß man mit einem "Positiven" Kontakt gehabt hat
Also wenn derjenige, der getestet werden will, jemanden kennt .... Augenzwinkern

Wenn die Kapazitäten jetzt hoch genug sind, bin ich sicher, daß die meisten sowieso noch getestet werden.

Die Maskenpflicht wurde auch erst eingeführt, als vermeintlich genügend Masken verfügbar waren...


Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
23.04.2020 14:07 Forum: allgemeines


Zitat:
Das ist Bullshit

Zitat:
Ich habe überhaupt keine Angst vor der Abschaffung der Demokratie


Aktuell kommt mir (leider) ein Zitat immer wieder in den Sinn:

„Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!
Denken gibt es nur in der Erteilung oder im Vollzug eines Befehls, wäre es anders, so könnte die menschliche Gesellschaft nicht bestehen.“

Ich würde mir wirklich wünschen, daß die ganzen Wissenschaftler und Experten, die die Regierungs- und RKI-Politik anzweifeln und ihre Zahlen und Motive widerlegen, sich irren.
Und ich mich natürlich auch.

Die Probleme in allen Bereichen der Gesellschaft sollten nicht existieren
...oder zumindest nach der Krise verschwinden

Realistisch ist das aber leider nicht

Hallo René. Willkommen zurück!
Irgendwie war der habitealemagne, den ich glaubte von früher zu kennen, in den letzten posts verschwunden fröhlich

Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
22.04.2020 10:18 Forum: allgemeines


Also ganz ehrlich:

...es wäre gut wenn ihr den thread, incl der links, genauer lesen würdet.

Das wäre auch hilfreich beim Verständnis.

Eben auch für die Zusammenhänge von RKI, WHO, Politik und Pharmaindustrie

Zitat:
Danke für den ersten Link, aber die Quelle, ich bin mir da unsicher

Wenn du bei diesem link nach unten scrollst steht da auch die Quelle : RKI
Dann auf RKI drücken und es erscheint ein 12 seitiger Lagebericht über Corona
Dort findest du eine Tabelle mit den Testzahlen.
(Seltsamerweise fehlt diese in den neueren Berichten)
In dieser: Stand 6.4. : über 1,3 Mio
Für aktuellere Daten : "Lagebericht RKI" in die Suchmaschine eingeben
Dort findest du auch Antworten auf deine anderen Fragen.

Gehts jetzt?

Aktuell wird eine mögliche Kapazität von 730000 Tests/Woche angegeben

Im Moment liegt ein neuer Gesetzesentwurf an, der vorsieht die Kapazität um nochmal 4,5 Mio/Woche !!! zu erhöhen. Damit steht Massentests nichts mehr im Wege.
Das Endziel sind wohl Zwangstests/ -impfungen
Das hört sich nach sciencefiction und Verschwörungstheorie an, aber dieses Gesetz gibt es in Dänemark bereits !!!

Dänemark Eilgesetze

In diesem deutschen Entwurf wird auch beschlossen werden, daß ein riesiger Vorrat an Influenza-Impfstoff eingekauft wird, angeblich um das Gesundheitssystem bei einer erneuten Coronaepedemie zu entlasten. cool

Das RKI (als Behörde der Bundesregierung, durchsetzt von Pharmalobbyisten)
will nicht nur die Panik hochhalten (warum: siehe den mehrfach erwähnten Beitrag "Profiteure der Angst" Min. 26),
sondern hilft den Politikern diesen beispiellosen Aktionismus noch weiterzuführen.

Sie geilen sich an ihrer Macht auf und versuchen sich gegenseitig mit noch strengeren Maßnahmen und Ausnahmen zu übertreffen.

Die Demokratie wurde inzwischen abgeschafft, Wirtschaft und Sozialwesen zerstört und sie bekommen auch noch Lob von der Mehrheit der Bevölkerung dafür; und natürlich auch Wählerstimmen.

Vorgeschoben werden diese Maßnahmen um Menschenleben retten zu wollen.

Wieviele Menschen sterben derzeit, weil eine Op wegen der Freihaltung von Intensiv-Betten nicht gemacht wird
Wieviele Menschen sterben aufgrund der psychischen Auswirkungen dieser Angst
Wieviele Menschen sterben weltweit weil sie wegen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs schlichtweg verhungern.

Wer zählt diese Toten und macht eine Statistik draus?

Macht es wirklich Sinn 100 Menschen zu retten um dafür 1000 andere zu opfern

Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
21.04.2020 15:56 Forum: allgemeines


Du hast aber schon mitbekommen, wieviel in Deutschland aktuell auf Corona getestet wird ???

Stand 19.4. : über 1,7 Mio (weltweit am meisten)

Tests in Deutschland

Ich habe keine Informationen gefunden, daß aktuell auch noch auf andere Virenarten getestet wird


Das RKI hat tatsächlich unter dem Vorwand "einer Vermeidung von infektionsgefährlichen Aerosolen bei der Leichenöffnung" von einer Obduktion abgeraten.
Ein ziemlich plumper Versuch etwas zu verschleiern-
Das wurde dann doch bemerkt.

Nachdem sie von Pathologen aber darauf hingewiesen wurden, daß es doch nicht schlecht sei etwas mehr über den Virus und eventuelle andere Todesursachen zu erfahren, haben sie jetzt umgeschwenkt und sich nun doch für das obduzieren ausgesprochen.

RKI, nun doch Obduktionen

Das wäre wohl von vorneherein die richtige Maßnahme und eine Selbstverständlichkeit gewesen
Was deine erwähnten Kosten angeht: das sollte wohl in dem aktuellen Wahnsinn keine Rolle spielen!


Du schreibst dann unten, daß Statistiker trennen würden, wer an was gestorben ist.

Aber genau das wird im Moment NICHT gemacht

Aktuell kommt jeder, der auf Corona-Viren positiv getestet wurde, als Corona-Toter in die Statistik, unabhängig von der eigentlichen Todesursache

Das hättest du, bei genauerem Lesen, in meinem vorigen Beitrag schon erfahren

Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
21.04.2020 11:49 Forum: allgemeines


Zitat:
Da haben wir bei der Grippewelle 17/18 genau 1674 laborbestätigte Todesfälle und bei der Covid 19 Pandemie aktuell 4598 (RKI) laborbestätigte Todesfälle in Deutschland


... und genau hier beißt sich das Zahlenspiel des RKI selbst in den Schwanz

Die Corona-Viren werden gefunden, weil eben gerade in großem Stil danach gesucht wird.

Wieviele Tests wurden in der Vergangenheit gemacht, um festzustellen welcher Virus für den Grippeausbruch oder Tod verantwortlich war?

Meist war es ein Zusammenspiel verschiedener Viren, wie wahrscheinlich jetzt auch.
Nur nach anderen wird aktuell nicht gesucht.


Und vor allem wird vom RKI versucht die Zahl der erwähnten Übertoten im Zusammenhang mit Corona mit aller Macht zu verschleiern.

Es wird sogar empfohlen keine Obduktionen zu machen. WARUM?

Das Obduktionsergebnis aus Hamburg ist ja mittlerweile bekannt


Außerdem werden die Ämter aus den Landkreisen gezwungen alles auf Corona zu schieben

Hier ein Zitat aus der offiziellen Seite des Landkreises Passau

"Hier weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass laut Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit jeder Sterbefall von Corona-Patienten in diese Statistik aufgenommen werden muss, unabhängig von der tatsächlichen Todesursache".


Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
17.04.2020 09:58 Forum: allgemeines


...noch ein paar Beiträge zum Thema

Die obigen werden auch diese freuen, die glauben im Internet wird nur Mist erzählt


Professor Willich von der Charité !!! schon am 1.4. in der Ard

Vielleicht hätte Drosten mal über den Flur gehen sollen, um sich das Thema erklären zu lassen

Warum kommt Drosten täglich im Fernsehen, Willich seither nicht mehr ???

Prof Willich bei Maischberger


Streek bei Lanz 1.4. im Zdf

Streeck bei Lanz

Seither sind bei den Sendern kaum mehr kritische Stimmen zu hören

Der mediale Shutdown !!!


Hier mal was aus dem Österreich TV ...von dort gibts ja auch einige hier

Wegscheider Servus TV 4,4

Wegscheider Servus TV


Hier zu Ostern vom "Nestbeschmutzer und Verschwörungstheoretiker" Wodarg

Bitte ansehen und selbst ein Bild machen

Wodarg Ostern


Sonnige Grüße,
Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
14.04.2020 10:06 Forum: allgemeines


also Jeronimo...

...wenn das verlinkte Video die Quelle deiner Information und für dich endgültig richtige Aussage ist, dann kann ich deine Unkenntnis gut verstehen.

Ich kannte das Video schon. Es wurde sozusagen als Antwort auf Wodargs Aussagen veröffentlicht.

Damals, und heute noch mehr, frage ich mich wie ein Wissenschaftler von unbestätigten, unreflektierten Basiszahlen ausgehend, eine dermaßen hochspekulative Hochrechnung eröffnen kann.

Das ist absolut fahrlässig und hat mit Wissenschaft eben genau gar nichts zu tun !

Hierbei möchte ich noch ein Video von Herrn Lesch anhängen.

Es wirkt nicht nur wie ein Werbevideo der Pharmaindustrie, sondern ist es auch!

Als Hauptgesprächspartner und Quelle taucht hier natürlich wieder die Charité auf.
Was für ein Zufall cool

Interessant finde ich die Erwähnung, daß Drosten schon seit 2003 ! an der genetischen Entschlüsselung des Corona-Virus arbeitet und daß dies für die Entwicklung eines Impfstoffs von großem Nutzen sein wird

Schaut euch bitte das Video mit dieser Vorkenntnis an:

Lesch

Die Arroganz und Überheblichkeit von Lesch, mit der er sich am Ende des Videos in seiner "übrigens"- Sparte präsentiert, spricht Bände...
"Der Sieg der Wissenschaft über den Pöbel ist nahe"


Und "übrigens" Augenzwinkern
Ich möchte mit dem, was ich hier schreibe nur ein paar Denkanstöße geben.
Was man damit macht ist jedem selbst überlassen ...

Schöne Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
12.04.2020 21:48 Forum: allgemeines


Tagesschau 12.4.

1. Bericht :

"Experte Bill Gates warnt vor Corona-Ausbreitung in Afrika"
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
12.04.2020 14:19 Forum: allgemeines


....um wieder zum Thema zu kommen:

Drosten reitet natürlich weiter auf seiner Welle:

Er zweifelt die einzigen zuverlässigen Daten an und stellt sogar die Genauigkeit der Tests in Frage

Hingegen hält er wohl die Zahlen und Test aus Italien, auf denen seine Phantasie-Hochrechnungen basieren, für glaubwürdiger

Denken2 verwirrt Denken2

Das alles wird immer unglaubwürdiger und wie er sich windet im Versuch die Hysterie Aufrecht zu erhalten, ist mittlerweile schon peinlich
Es soll krampfhaft versucht werden die Angst schüren, bis zumindest genügend Tests und ein Impfstoff auf dem Markt ist, die es zu vermarkten gilt.

Aber den Einsatz einer Tracking-App hält er für prima und zielführend .

Was für ein Irrsinn !


@ sundvogel

die Inhalte deiner links handeln wohl hauptsächlich von Berichten über esoterische Verschwörungstheorien
Das hat mit Reinhards Anliegen und links gar nichts zu tun.

Bitte genauer einlesen und informieren.


Im ersten Beitrag gibt es aber einen Ansatz, den ich kurz aufgreifen möchte

Die Zählweise der Corona-Toten.
Es sei nicht auszuschließen, daß bei jedem der eigentlich nicht an Corona, sondern damit gestorben ist, der Virus nicht doch einen gewissen Einfluß gehabt hat.

Das ist sicher der Fall, sowie es das bei jeder anderen Virusinfektion auch gewesen wäre.


Nur um das klarzustellen:

Natürlich ist der Corona-Virus für Personen mit schlechtem Immunsytem (Alte, Kranke, Vorgeschädigte,...) gefährlich.

Aber nicht gefährlicher als andere Grippe-Erreger auch !!!

Alle erhobenen Zahlen belegen dies.

Und jetzt schaut euch an was daraus gemacht wurde:

Grenzsperrungen, Ausgangsverbote, Versammlungsverbote, Polizeiüberwachung, Zusammenbruch der Wirtschaft, willkürliche medizinische Versorgung, Denunziation blüht auf, Egoismen sind stärker denn je (prügeln ums Klopapier),Sozialverträge sind gebrochen, Informationen werden gefiltert, die Menschen werden von den Medien eiskalt belogen, uvm

Im Gespräch sind Drohnenüberwachung und Tracking-Apps

Wollt Ihr so leben?
Ich nicht.

Viele Menschen sind mittlerweile an ihrer wirtschaftlichen und psychischen Grenze angelangt (teilweise auch schon drüber)

Die Folgen dieser unsäglichen Strategie sind noch nicht abzusehen und werden uns noch Jahre verfolgen.

Das muß enden. Jetzt.


Trotzdem...
schöne Grüße, Stefan
Thema: Die Corona - Krise???
fischerblut

Antworten: 92
Hits: 13.132
11.04.2020 12:21 Forum: allgemeines


Hallo Reinhard,

ich finde es gut und richtig das Thema, auch in diesem Forum, anzusprechen
Jede Plattform sollte dazu genutzt werden, um die aktuellen Mißstände in der Politik aufzudecken und Unwissende über die Realtät aufzuklären.

Es würde von falschen und ungeprüften Zahlen ausgehend Panik verbreitet und bewußt die Bevölkerung manipuliert.
Federführend hierbei natürlich das RKI, Drosten, Regierung und Medien.
Hierbei werden Wissenschaftler mit deutlich größerer Kompetenz ignoriert oder sogar diffamiert.

Erschreckend hierbei ist, wie sich der Großteil der Bevölkerung manipulieren und sogar zu Werkzeugen der Politik machen läßt.
Sogar gravierende Einschnitte der Menschenrechte werden gutgeheißen und in die Parolen miteingestimmt.
Wehret den Anfängen !!!

Die Zahlen und Statistiken hat Reinhard großteils schon aufgeführt.
Wer klaren Verstandes diese Zahlen reflektiert, kann feststellen, daß sie nicht mit dem übereinstimmen, was uns die Regierungen verkaufen wollen.

Wie die Zählung der Corona-Toten vonstatten geht ist absolut unwissenschaftlich und geradezu lächerlich

Wer jetzt eine Operation und ein Intensivbett benötigt wird nicht berücksichtigt, weil auf den Corona-Ansturm gewartet wird. Wird es auch eine Statistik derer geben, die dabei sterben?

Die Frage ist: Warum handelt die Politik dermaßen?

Es wird einige Profiteure dieser Krise geben:

Die regierenden Politiker und aktuellen "Krisenmanager", die immer in solchen Szenarien Zuspruch vom Volk bekommen.
Umfragewerte belegen dies. Am Ende wird Söder noch Kanzler.

Virologen, die sich nun im Glanz der Öffentlichkeit sonnen und sich wichtig machen können.
Und natürlcih auch wirtschaftlich profitieren, wenn sie fianzielle Unterstützung aus der Pharmaindustrie erhalten.

Es wird einige Wirschaftsunternehmen geben, die an der Krise profitieren werden
Sei es weil sie ihren Beutel am weitesten geöffnet haben, wenn die versprochenen Subventionen verteilt werden oder sie einen Konkurrenten (haüptsächlich aus dem mittelständischen Bereich) weniger haben

Und natürlich als größter Profiteur die Pharmaindustrie.

Sie bekommt jetzt mal zuerst einen Zuschuß um einen Wirkstoff zu entwickeln in Milliardenhöhe.
Dann wird ihr Medikament ohne große Zulassungsbedingungen angenommen (von Drosten schon angekündigt)
Und dann können sie es noch teuer verkaufen.

Das ist doch ein schönes Geschäftsmodell, das von ihrem Hauptlobbyisten und unserem Gesundheitsminister Spahn durch die Krise begleitet wird.
Spahn hat sogar, ganz im Sinne seiner Auftraggeber, ältere Menschen dazu aufgefordert sich gegen Pneumokocken impfen zu lassen. Diese Impfung schwächt aber das Immunsystem und erhöht natürlich das Risiko des Patienten bei einer Corona-Infektion Schaden zu nehmen!

Herauskommen wird ein völlig überteuertes Präparat, das gegen den Virus nicht hilft und sogar großen gesundheitlichen Schaden anrichtet
Siehe "Tamiflu" gegen die Schweinegrippe.

Also:

Bitte informiert Euch, hinterfragt die aktuelle Politik, steht dagegen auf

Laßt Euch nicht verarschen !


Grüße, Stefan
Thema: Allround Blank für Gummifisch gesucht - Expert Grahite?!?
fischerblut

Antworten: 32
Hits: 6.093
06.02.2020 13:14 Forum: Spinnrutenblank


Zitat:
Na wenn ich demnächst meine Kundenruten fertig hab, soll sie mal ihren eigenen Stecken selber bauen. Beim nächsten Grossauftrag kann man ihr dann vielleicht schon mal was übertragen und ich geh derweil zum fischen...


Das ist der G.Loomis Weg großes Grinsen

Er zeigte seiner Frau das Rutenbauen (Zitat: "die beste Entscheidung des Lebens"),
ging zum fischen und baute sich so eine beachtliche Firma auf Daumenhoch2

Also: Guter Plan fröhlich

Grüße, Stefan
Thema: Allround Blank für Gummifisch gesucht - Expert Grahite?!?
fischerblut

Antworten: 32
Hits: 6.093
04.02.2020 08:31 Forum: Spinnrutenblank


Ich glaube so was gibts für die Frauen schon längst ...

...im Schuhladen großes Grinsen
Thema: UV Lack
fischerblut

Antworten: 15
Hits: 3.464
30.01.2020 10:58 Forum: Lacke


Es werden auch teurere Ruten UV lackiert.

Als Produzent natürlich super. Rute lackieren - einpacken - fertig

Qualitativ aber negativ und zumindest für mich nicht brauchbar

Die spröde und unflexible Oberfläche wurde schon besprochen-

Aber vor allem wird die Ringbindung nicht durchlackiert, sondern nur die Oberfläche, wo eben das UV-Licht hinkommt.
Es gibt keine Verbindung von Blank, Ringfuß und Garn - und genauso hält das dann auch großes Grinsen
Teilweise kann man kleine Ringe einfach vorne rausziehen.

Es wurden schon Ruten ohne Garn gebaut. Schaut aber Schaize aus und hält wegen der Sprödigkeit auch nicht lange.

Grüße, Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 492 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH