Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 943 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wettbewerbsblank 2009
Hamiota

Antworten: 4
Hits: 1.620
04.11.2013 12:14 Forum: Biete Blank


Bezahlt und verschickt.
Thema: Bartsch BSP240H
Hamiota

Antworten: 2
Hits: 1.739
04.11.2013 12:13 Forum: Biete Blank


Bezahlt und verschickt.
Thema: Bartsch BSP240H
Hamiota

Antworten: 2
Hits: 1.739
03.11.2013 21:21 Forum: Biete Blank


Reserviert für wusdorf.

Gruß Georg
Thema: Wettbewerbsblank 2009
Hamiota

Antworten: 4
Hits: 1.620
03.11.2013 21:06 Forum: Biete Blank


Reserviert für BigPaco.

Gruß Georg
Thema: Bartsch BSP240H
Hamiota

Antworten: 2
Hits: 1.739
Bartsch BSP240H 03.11.2013 14:30 Forum: Biete Blank


Hallo ihr da draussen in der Rutenbauerwelt,

Hamiota meldet sich noch mal. Der ein oder andere wird sich evetuell noch an meinen Namen erinnern.
Da ich die Rutenbauerei aufgegeben habe, möchte ich hier anbieten was aus meiner
aktiven Zeit übrig geblieben ist.

Hier geht es um einen unverbauten Bartsch Blank BSP240H

Gruß Georg
Thema: Wettbewerbsblank 2009
Hamiota

Antworten: 4
Hits: 1.620
Wettbewerbsblank 2009 03.11.2013 14:29 Forum: Biete Blank


Hallo ihr da draussen in der Rutenbauerwelt,

Hamiota meldet sich noch mal. Der ein oder andere wird sich evetuell noch an meinen Namen erinnern.
Da ich die Rutenbauerei aufgegeben habe, möchte ich hier anbieten was aus meiner
aktiven Zeit übrig geblieben ist.

Hier geht es um den 5 teiligen Bartsch Blank von 2009 . Unverbaut mit Originaltasche.
Ist wahrscheinlich der Letzte, den es überhaupt noch gibt.

Gruß Georg
Thema: Da habe ich sie angezündet...
Hamiota

Antworten: 33
Hits: 14.083
28.03.2011 16:43 Forum: Fotos eurer Schätze


Ich glaube da will mir wieder einer Konkurenz machen. Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da, schon geht´s los.

Aber um es mit den Worten des Maulwurfs zu sagen: Nee, nee, nee, nich hahaha! Das Design ist einfach nur Spitze!

Daumenhoch4
Thema: Wer da nicht zu greift...
Hamiota

Antworten: 0
Hits: 973
Wer da nicht zu greift... 08.11.2010 16:55 Forum: Humor


... ist selbst schuld

Fische auf Landgang klick
Thema: gruft effekte
Hamiota

Antworten: 8
Hits: 5.931
17.10.2010 15:21 Forum: allgemein


Latex, Fetzen von Küchentüchern, Kunstblut und diverse Farben. Dazu viel Fantasie und üben, üben, üben.

Guckst du hier: hier klicken
Thema: 5. Pfingsttreffen von Kutter und Brandung
Hamiota

Antworten: 0
Hits: 2.949
5. Pfingsttreffen von Kutter und Brandung 14.10.2010 21:29 Forum: Angeltreffen


Es ist wieder mal soweit, die Anmeldung läuft auf vollen Touren. Das 5. Fehmarn-Großtreffen ist in Planung.

5. Pfingstreffen von Kutter und Brandung

Wenn alles läuft wie geplant, bin ich wieder dabei und werde wohl unseren User FehmarnAngler live erleben. Daumenhoch

Es wäre schön wenn sich noch andere Rutenbauer dazugesellen würden.
Thema: Wir machen das alle falsch!!!
Hamiota

Antworten: 8
Hits: 2.871
12.10.2010 19:26 Forum: Humor


Lachen-1 Diese Art Angelrute gibt es sogar mit Automatik-Anschlagsystem:
Thema: Unser Forum wächst und gedeiht
Hamiota

Antworten: 7
Hits: 3.647
02.10.2010 14:16 Forum: Ankündigungen


Ich möchte auch ein DANKE los werden. Hier ist es gut aufgehoben. Zweidaumenhoch
Thema: Wer kommt am 25.09.2010 zu Karl / Rutenbauertreffen?
Hamiota

Antworten: 133
Hits: 43.612
26.09.2010 22:00 Forum: Angebote/News der Werbepartner


Respekt und Glückwunsch an die Erstplazierten und allen anderen die sich den Stress der Wettbewerbsrute angetan haben, von einem der es nicht geschafft hat seine Zeit ordentlich einzuteilen. unglücklich unglücklich unglücklich
Thema: Gräten entfernen?!
Hamiota

Antworten: 4
Hits: 1.998
RE: Gräten entfernen?! 24.09.2010 16:01 Forum: allgemeines


Ich sehe da noch ein weiteres Problem. Wie werden wohl die Innereien nach dieser "Entbeinungskur" aussehen? Hand-vor-Kopf
Thema: Wettkampfrute
Hamiota

Antworten: 31
Hits: 10.551
24.09.2010 15:41 Forum: Fotos eurer Schätze


Zitat:
Original von MeFo-Schreck
........Vielleicht kann Georg/Hamiota was dazu sagen, wenn ich mich richtig erinnere, hatte er ja schon mal eine Rute mit Lachsleder-Griff vorgestellt.


Leider kann ich kein Feedback zum Ledergriff geben, da der Griff zwar schon lange fetig ist, aber bis jetzt noch nicht verbaut wurde cool
Thema: Gräten entfernen?!
Hamiota

Antworten: 4
Hits: 1.998
Gräten entfernen?! 24.09.2010 15:30 Forum: allgemeines


Ganz einfach? Oder doch nicht?


http://www.youtube.com/watch?v=eQ79pCJBcJ8
Thema: Wettkampfrute
Hamiota

Antworten: 31
Hits: 10.551
23.09.2010 22:37 Forum: Fotos eurer Schätze


Der Link brachte die Erleuchtung, mit Lederverarbeitung war es bei mir bis jetzt eher schlecht bestellt, so aber wird mir einiges klarer.
Thema: Wettkampfrute
Hamiota

Antworten: 31
Hits: 10.551
23.09.2010 22:20 Forum: Fotos eurer Schätze


Geiler Aufbau mit exquisiten Bauteilen. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen. Da könnte man sich irgendwo hin beißen.

Hast du das Leder vor der Montage genäht und dann aufgezogen oder auf dem Griff verarbeitet? Nass oder trocken?
Thema: Wer kommt am 25.09.2010 zu Karl / Rutenbauertreffen?
Hamiota

Antworten: 133
Hits: 43.612
21.09.2010 17:38 Forum: Angebote/News der Werbepartner


Zitat:
Original von murmeli1965
............Ach so - soll man da noch irgendetwas zum Begrabbeln mitbringen???

Gruß Oldi


Wenn du über Nacht bleiben willst - evtl. Freundin, Frau o.Ä. Lachen-5

T´schuldigung, das musste jetzt sein.


Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich den Besuch auch noch irgendwie hin bekomme, aber leider lässt mir meine Zeitplanung keine Chance. böse
Thema: Suche Blinker Sonderheft Rutenbau
Hamiota

Antworten: 63
Hits: 21.603
31.08.2010 08:07 Forum: Suche sonstiges


Mal eine Frage an die Rechtsexperten hier. Wie sieht es eigentlich bei einem Heft wie diesem, nicht mehr zu erhaltenden aus, wenn sich jemand bereit erklären würde das Ding einzuscannen und als PDF zu veröffentlichen?
Wird so etwas geduldet oder muß derjenige mit Abmahnung, Folter, Kerker oder Ähnlichem rechnen. Der Verlag, Druckerei etc. sind ja scheinbar nicht daran interessiert das Werk neu aufzulegen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 943 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH