Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CTS EST 9 ft. 45/90 WG
Stefan

Antworten: 4
Hits: 2.744
RE: CTS EST 9 ft. 45/90 WG 21.06.2010 17:39 Forum: Biete Ruten


Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich denke fast das die Rute für solche Köder doch ein wenig "schwach" ist.
Würde die mit dem WG bis 120 g nehmen.

Zudem ist die Rute bereits verkauft.

Stefan
Thema: CTS EST 9 ft. 45/90 WG
Stefan

Antworten: 4
Hits: 2.744
CTS EST 9 ft. 45/90 WG 27.05.2010 17:17 Forum: Biete Ruten


Hallo Leute, ich verkaufe eine von Rutenbau Hellbrück aufgebaute CTS EST 9 ft. Spinnrute mit einem WG von 45/90 g. Die Rute hat einen geteilten Duplon-Griff und wurde genau 2 x gefischt. Originalrechnung habe ich auch. Ich dachte so an 200,-€ excl. Versand. Grüße Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH