Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Century C2 Blanks
Andi69

Antworten: 3
Hits: 1.964
Century C2 Blanks 31.05.2015 20:04 Forum: Karpfenrutenblank


Hi, wo bekomme ich Century C2 Blanks in 13ft mit 3,5 lb her?
Ich brauche 3 Stück, und kann via Google nix finden.
Hat jemand für mich einen Tipp?
Gruß Andi
Thema: Suche Handteil einer CTS CST 320 2teilig
Andi69

Antworten: 2
Hits: 1.357
06.02.2015 16:46 Forum: Suche Blank


Moin Moin Winken1 , ich suche immer noch das HT. Ich möchte die Rute einfach nicht aufgeben. Ersatzweise würde auch das HT der EST 1061 gehen.
Thema: Suche Spitzenring
Andi69

Antworten: 0
Hits: 721
Suche Spitzenring 20.01.2014 12:40 Forum: Suche Ringe


Hallo Foris, ich suche einen Spitzenring.
Fujitsu T-LGST Größe 4,5 Tube 1,8mm...
Hat jemand sowas noch liegen?
Thema: Günstiger Mefo-Blank gesucht
Andi69

Antworten: 25
Hits: 10.525
28.12.2013 13:54 Forum: Spinnrutenblank


Was ist den mit dem WFT Penzill Seatrout? Der kostet glaube ich auch unter 100,-€... Kann jemand genaueres zu diesem Blank berichten?
Thema: Rainshadow Xst 1143F Meforute
Andi69

Antworten: 12
Hits: 5.327
28.12.2013 11:13 Forum: Fotos eurer Schätze


sehr schöner Aufbau. Alles in allem sehr stimmig.
Zu der Schwabbeligkeit habe ich eine Frage. Hast Du das gleiche Beringungsshema wie vorher genommen, und ist der neue Aufbau deswegen tatsächlich nicht schwabbelig bzw. etwas strammer? Ich kenne das bisher nur, dass je mehr Ringe umso weicher, aber dass das auch an der Art der Ringe liegt war mir bisher nicht bekannt.
Thema: Suche Handteil einer CTS CST 320 2teilig
Andi69

Antworten: 2
Hits: 1.357
23.10.2013 17:13 Forum: Suche Blank


Ich suche immer noch... Vielleicht hat ja jemand mittlerweile was liegen...:-)
Thema: Suche kaputte Skeletor oder Abu Fantasista
Andi69

Antworten: 12
Hits: 5.681
26.09.2013 19:36 Forum: Suche Rollenhalter


Sowas suche ich auch gerade, da der RH meiner Fantasista AOZORA kaputt ist. Kennt jemand evtl. Bezugsadressen für Skeletorrollenhalter?
Thema: Suche Bezugsquellen für WFT Blanks
Andi69

Antworten: 2
Hits: 1.513
30.08.2013 15:06 Forum: Suche Blank


Danke, ich werde mich dort mal melden....

Andere Stellen sind in Deutschland nicht bekannt?

VG Andreas
Thema: Suche Bezugsquellen für WFT Blanks
Andi69

Antworten: 2
Hits: 1.513
Suche Bezugsquellen für WFT Blanks 29.08.2013 17:46 Forum: Suche Blank


Hi Foris, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für WFT Blanks. Mir wurde ein Seaspin für ne Zanderjigge empfohlen. Jetzt will ich mich mal informieren....
Thema: Der Nitro Thread
Andi69

Antworten: 380
Hits: 127.319
03.06.2013 12:17 Forum: Spinnrutenblank


Hi,
ich nehme gerne einen 9 Fuß 10-60gr. von Dir.
Ich habe meinen nämlich noch nicht geordert.

Alles weitere via PN?
Thema: Länge Vorgriff schwere Jerkrute (Baitcast)
Andi69

Antworten: 10
Hits: 6.489
08.05.2013 09:25 Forum: Griffmontage


Zitat:
Original von Michael_IN
......
Ich denke man ist darüber richtig dankbar wenn man mal einen dicken Fisch am
Haken hat.

So ist es jetzt geplant:


Das schaut gut aus. Wie hat sich das jetzt in der Praxis bewährt, und magst Du die Längen vom Vorgrip und Reargrip nennen?
Thema: Suche Handteil einer CTS CST 320 2teilig
Andi69

Antworten: 2
Hits: 1.357
Suche Handteil einer CTS CST 320 2teilig 02.04.2013 10:03 Forum: Suche Blank


Hi, ich suche ein Handteil einer CTS CST 320cm in 2teilig. Ein Handteil der EST in der Länge ist auch OK. Ich habe einen Rutenbruch an meiner Seatrout Spin und würde das Handteil gerne wieder Neu aufbauen. Hat evtl. jemand noch sowas in der Ecke stehen? Ich würde mich freuen.
Thema: Selfmade Wickelbank
Andi69

Antworten: 35
Hits: 14.614
10.02.2013 13:46 Forum: Baustock/Wickelbank


Sehr geil, sieht echt super und durchdacht aus.

Leider hat nicht jeder solche tollen Materialien und Werkstattmöglichkeiten zur Verfügung. Aber ich nehme ne Menge Anregungen mit. Danke dafür.
Thema: Selfmade Wickelbank
Andi69

Antworten: 35
Hits: 14.614
09.02.2013 22:45 Forum: Baustock/Wickelbank


Sehr schönes Projekt. Ich bin auch gerade am planen für einen neuen Wickelbock. Du hast mir schon einige Anregeungen gegeben mit diesem Trööt. Daumenhoch4
Thema: Nitro Weitwurfgranate in Planung...
Andi69

Antworten: 48
Hits: 12.743
13.01.2013 10:39 Forum: Auswahl der Komponenten


sieht doch gut aus die Wicklung, und aus Fehlern lernt man. An die Ringe muss ich mich aber erstmal gewöhnen. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Ich soll den Ur-Nitro in 9ft Ende Feb. auch aufbauen....
Thema: Der Nitro Thread
Andi69

Antworten: 380
Hits: 127.319
28.11.2012 21:39 Forum: Spinnrutenblank


Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Den 10-Füsser-Prototyp habe ich aufgebaut ( und hier im Thread auf Seite 2 auch schon mal vorgestellt) und könnte ich mit gut fürs "Zandern" vorstellen mit den von Dir genannten Ködern wobei 25-g-Kopf + 14er Gufi wohl schon das absolute Maximum darstellen sollte.
Ich bin natürlich nicht sicher inwieweit der jetzt verkaufte 10-Füsser noch dem Prototyp in Power und Aktion entspricht, das "Serienmodell" habe ich noch nicht begrabbeln können.
Nach den nackten Daten aus dem Datenblatt ist das jetzige Serienmodell im Handteil deutlich dünner geworden (-2 mm) und insgesamt ist der Blank auch leichter geworden (-13 g ). Ob dann die Aktion und die Power noch so sind wie bei dem Prototyp, bleibt abzuwarten.


Weiß da jemand was genaueres? Anders gefragt, hat jemand den Serien 10 Füsser aufgebaut, und kann was darüber erzählen? Existieren evtl. irgendwo noch 10er Prototypen so wie Axel den aufgebaut hat?
Thema: Der Nitro Thread
Andi69

Antworten: 380
Hits: 127.319
17.11.2012 20:16 Forum: Spinnrutenblank


Boah, ich habe jetzt alle 10 Seiten des Threads gelesen, und finde es schade das es den Ur-Nitro in 9ft nichtz geben wird. Klasse finde ich, dass aus der Idee diese Umsetzung folgte... Daumenhoch4

Ich fische im NOK auf Zander, und bräuchte einen längeren Blank als den 7,6er.
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon beschrieben wurde, aber ist der jetzt erhältliche 10ft spitzenbetont wie der 7,6er?
Thema: Meine erste MeFo-Rute
Andi69

Antworten: 5
Hits: 2.479
21.03.2012 10:32 Forum: Fotos eurer Schätze


gefällt mir auch sehr gut. Baby1

Ich würde allerdings auch Wicklungen vorm Vorgriff und im Griffstück vor den Windingchecks machen. Eine Hakenöse habe ich auch nicht gesehen. Aber das ist auch alles Geschmackssache.
Thema: Suche Gudebrod Nylon Stärke A Code 245
Andi69

Antworten: 21
Hits: 6.798
29.06.2011 17:19 Forum: Suche sonstiges


Das ist beim Alex nicht mehr in der Liste Farbe 001 fehlt in der Liste. Ich schau mich mal um.
Thema: Suche Gudebrod Nylon Stärke A Code 245
Andi69

Antworten: 21
Hits: 6.798
29.06.2011 14:56 Forum: Suche sonstiges


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich baue gerade mein Handteil (nach Bruch) meiner CTS wieder auf und musste nun feststellen, dass das Garn nicht langt.
Das Spitzeteil ist mit 9 Ringen nun mit Gudebrod Nylon Stärke A in Schwarz gewickelt. An dem Handteil müssen nur 2 Zweisteg Ringe und die Hakenöse inkl einer Zierwicklung gewickelt werden. Ich schätze das so auf 20-25m (wahrscheinlich zuviel). Hat jemand noch einen Rest für mich übrig? Ich würde den natürlich bezahlen wollen.

Herzliche Grüße Andi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH