Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blank verdreht oder verbogen
Josch79

Antworten: 9
Hits: 789
30.12.2018 11:43 Forum: allgemein


B...shit! Ich kriege die Bilder nicht hochgeladen! Aber im Spitzenteil sind es bestimmt 1,5- 2cm die nach rechts unten auslenken.! Komisch! Naja trotzdem vielen Dank für eure Antworten! Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr mit viel Petri heil!
Thema: Blank verdreht oder verbogen
Josch79

Antworten: 9
Hits: 789
29.12.2018 20:16 Forum: allgemein


Das komische ist ja das andere Blanks genauso gelagert wurden ! Im gleichen Zeitraum . Und denen fehlt überhaupt nichts! Is mir genauso ein Rätsel!
Thema: Blank verdreht oder verbogen
Josch79

Antworten: 9
Hits: 789
29.12.2018 18:47 Forum: allgemein


Sind alle 3 t24 Blanks! 1mal fn und 2mal crossspinn. Ich mach demnächst mal paar Bilder bei ordentlichem Tageslicht! Die Blanks sind vom fischen her Top ! Kann ich nur Gutes von berichten! Vom Preis Leistung her sowieso! Ich wollte halt mal gerne wissen ob sowas bei anderen Rutenbauern auch schon mal sowas vorgekommen ist. Ich möchte deswegen niemanden an Bein pinkeln. Vorallem nicht den Dealern ! War mal beim Karl der hat mir mal. Nen Glas Blank gezeigt den konnte man in alle Richtungen biegen und der is dann so geblieben ohne zu brechen.
Thema: Blank verdreht oder verbogen
Josch79

Antworten: 9
Hits: 789
29.12.2018 17:58 Forum: allgemein


Des kann schon sein das ist mir leider noch nie passiert. Weder tusk noch CTS oder sportex. Bin scho bissel sauer. Wo ja andere Ruten auch im Auto liegen und nicht verdrehen oder verbiegen. , komisch! Ich mach mal paar Bilder!
Thema: Blank verdreht oder verbogen
Josch79

Antworten: 9
Hits: 789
Blank verdreht oder verbogen 29.12.2018 16:52 Forum: allgemein


Servus Gemeinde! Hab ein kleines aber ärgerliches Problem bekommen! Mir und meinem Kollegen hat es erst nach etwa einem halben Jahr nach dem Aufbau die Blanks verzogen. Entweder hat er sich verdreht das die Ringe nicht mehr in der Flucht waren oder er hat sich in eine Richtung gebogen. Hab schon paar Ruten aufgebaut und die waren 100 pro gerade und auch sauber aufgebaut. Ist euch sowas auch schon passiert? Grüße !
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Josch79

Antworten: 1
Hits: 498
Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2018 16:39 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Grüße vom wunderschönen lechtal! Servus bin der Jörgi aus dem Lk Donau- Ries. Jetzt muss ich mich doch mal anmelden , Ich besuche das Forum schon seit paar Jahren und hab mir schon paar Kniffe und Tricks von den Profis abgeschaut. Aber jetzt muss ich die Cracks der Szene auch mal was fragen können. Grüße aus Don!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern