Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fa. Bartsch
skilled craftsman

Antworten: 4
Hits: 275
13.10.2019 04:17 Forum: allgemeines


Wir haben Derzeit technische Probleme und hoffen das sie bis mitte nächster woche beseitigt sind , gruß waschtl
Thema: Ruten von der Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 16
Hits: 1.586
06.10.2019 19:17 Forum: Events


Dann Poste ich mal Meine Rute. 2ter Platz im Freibau.

Blank : Xzoga 50kg gekürzt , Ringe : Alps Rollerringe RX 50-80lb , Alps Curved mit Tiger-Wrap versehen , Ringe auch mit Tigerwrap und Zierwicklungen.

Das ist wie von fly fish one bezeichnet der Rießen Dildo großes Grinsen
Thema: 16ft #10-12
skilled craftsman

Antworten: 6
Hits: 652
05.10.2019 17:26 Forum: Fliegenrutenblank


Haben solche ruten auch auf Lager . Gruß Waschtl
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
01.10.2019 21:59 Forum: Messen


Tiefflieger gibt es leider überall , aber scheiss drauf Lachen-5

Fly fish one , ein bisschen schüchtern ? Lachen-5 Schüchtern bin ich eigentlich nicht , haben uns ja leider immer nur kurz gesehen da ich viel zutun hatte , das ändern wir aber nächstes Jahr , hoffe du kommst wieder . Danke auch für dein kompliment , das kann ich nur zurückgeben . deine Pamela hat auf jeden Fall sehr sehr viel aufmerksamkeit bekommen Zweidaumenhoch

Aufgeräumt war es eigentlich immer das stimmt , aber diesmal war alles gut sotiert und ausgezeichnet. Das mit den Einkaufslisten hat echt TOP funktioniert , das werden wir beibehalten .

Meinen getigerten Rießendildo werde ich morgen ein paar Bilder einstellen , Vielleicht stelle ich ihn auch auf der VENUS aus Lachen-5

Was soll ich noch zu Karl und Jang sagen , erstmal Hut ab an Jang der trotz seinen wilden Abend mit Karl noch Fliegen gebunden hat .

Habe mit Karl jetzt auch im nüchternen zustand geredet , er wird wohl echt bei der nächsten Meisterschaft antreten , falls er von Melanie eine Green Card bekommt Daumenhoch4

Wäre auf jeden Fall sehr interessant , mal sehen wie er die Jury bestechen will Lachen-5
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
30.09.2019 06:14 Forum: Messen


Das warten hat ein Ende.
nach meinen ca. 16 Stunden schlaf kann ich euch nun die Ergebnisse übermitteln bevor meine Arbeitswoche in 45 Minuten wieder startet.

Aber an erster Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern sowie Besuchern bedanken. Ohne euch gäbe es das Event nicht.

die Ergebnisse des Freibaues: (wie immer, nur die ersten 3 Plätze)

1. Platz: Frank Knoblauch (314 Punkte)
2. Platz: Sebastian Kiebist (302 Punkte)
2. Platz: Frank Hörnke (294 Punkte)

Die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft

1. Platz: Stefan Micheler (244 Punkte)
2. Platz Sascha COllet (226 Punkte)
3.Platz: Sepp Augustin (215 Punkte)
4. Platz: Voin Stojqnovic´
5. Platz: Marcus Klein
6. Platz: Uli Dieterle
7.Platz: Stefan Weinmayer
8. Platz: Thomas Henschel
9. Platz: Marion Kapica
10. Platz: Nina Steidle

Werde auch demnächst noch ein paar Bilder hochladen und auch die Zeitungsberichte.

Wir freuen uns auf die Fotos eurer Ruten :-)

Gruß Melanie (ich war zu faul mich selbst einzuloggen :-) )
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
21.09.2019 22:44 Forum: Messen


Christian Knackfuß von Rutenbaushop 24 wird dieses Jahr auch zu Gast bei uns sein , er wird ein bisschen was mitbringen was man sich gerne anschauen kann wie zum beispiel seine lackierten Rollenhalter die hier im Forum ab und zu erwähnt werden .
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
16.08.2019 22:33 Forum: Messen


Hi Sepp , bin gerade erst vom urlaub zurückgekommen deswegen die verspätete Antwort .

Hotel Reidinger in Pöttmes , das ist vom Ochsen 300 meter weit weg . Zimmer kostet statt 40 euro wie beim Ochsen 50 euro . Die 10 Euro sind es aber wert , viel moderner , bessere betten und das Frühstück ist perfekt.

Zelt wird auch eins aufgebaut wo übernachtet werden kann . Für die Zeltplätze bitte im schlupfloch anrufen oder PN an mich damit Ich planen kann smile
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 2
Hits: 421
RE: Meisterschaft 2019 23.07.2019 23:56 Forum: allgemeines


hi , ich weiß jetzt von 3 Leuten die aus berlin anreisen werden . kann gerne mal fragen ob der ein oder andere noch platz hat. wo kommst du denn her?

Gruß waschtl
Thema: Rutenbruch
skilled craftsman

Antworten: 21
Hits: 1.033
17.07.2019 23:19 Forum: allgemein


Hey Rutenschweiß ,

Das mit den Kosten bei solchen ruten ist immer so eine sache . Lohnt es sich oder nicht muss der besitzter entscheiden smile

Wenn du Blankstücke oder Zapfen brauchst komm doch vorbei , haben ja einiges da.

Freut mich zu hören das dir der Kurs bei uns Spaß gemacht hat .

Gruß Waschtl
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
26.06.2019 00:33 Forum: Messen


Zitat:
Original von skilled craftsman
Hi sepp , das ist richtig das ich nicht mehr mitmachen werde. Habe Mefo jetzt 3 Jahre gequält , jetzt muss schluss sein , damit er wieder normal bewerten kann ohne das seine augen geblendet werden Lachen-5
Der Vorteil ist das ich den anderen auf die nerven gehen kann großes Grinsen
Habe für dich jetzt extra einen staubsauger besorgt der nur saugt Nase
Thema: Meisterschaft 2019
skilled craftsman

Antworten: 83
Hits: 6.879
26.06.2019 00:32 Forum: Messen


Daumenhoch4
Thema: Aluminiumrollenhalter für Karpfenrute
skilled craftsman

Antworten: 12
Hits: 690
04.06.2019 21:45 Forum: Karpfenrutenblank


Ich verbaue immer 16er oder 18 er von alps , je nach geschmack .
Thema: Flex Coat oder Threadmaster
skilled craftsman

Antworten: 8
Hits: 1.193
21.10.2018 13:09 Forum: Lackieren -> Das finish


Lackiere nun seit 8 jahren mit Flexcoat , auch bei kursen hatten wir nie Probleme .
Beim Lackieren ist nicht der Lack sondern die Anwendung zu 99% das Problem und die äußeren einflüsse .
Ein PC ist auch nur so gut wie sein bediener
Thema: Meisterschaftsruten 2018
skilled craftsman

Antworten: 45
Hits: 7.907
04.10.2018 21:32 Forum: Events


Da Ich mir zum Dritten mal den Pokal ergatern konnte und somit mein Triple Perfekt gemacht hab , werde Ich mich von der Deutschen Meisterschaft zurückziehen.
Hoffe Ich habe mit meiner Teilnahme das Niveau der deutschen Meisterschaft ein bisschen steigern können Zweidaumenhoch
Werde jetzt nur noch "Zuschauer" sein und den ein oder anderen auf die Nerven gehen, worauf Ich mich jetzt schon sehr freue Nase
Axel hat jetzt 3 Ruten von mir halbwegs gut überstanden , finde das muss reichen , man muss es ja nicht übertreiben großes Grinsen

Nochmals vielen Dank an die Jury , die echt ein hammer Job gemacht haben , Ich wollte nicht in der Jury sitzten und die Kunstwerke beurteilen müssen . Daher mein größten Respekt
Waren 3 sehr anstregende Meisterschaften , nochmals größten Respekt die mit mir gebaut haben, hat echt Spaß gemacht .

Falls Sepp nächstes Jahr wieder draußen bauen sollte , werde ich Trotzdem einen Blank aus Spaß Lackieren Lachen-5
Thema: Meisterschaftsruten 2018
skilled craftsman

Antworten: 45
Hits: 7.907
Meisterschaftsruten 2018 30.09.2018 19:30 Forum: Events


So , Fange mal wieder an und hoffe die anderen ziehen nach
Farblich ist sie sehr dezent geworden großes Grinsen

Blank: CTS SD 8´6 10-35g Neon Pink Lackiert
Ringe: Fuji Alconite in Weiß Lackiert
Alps CAH-LX Rollenhalter lackiert
Alps Winding Checks Lackiert
Duplon Weiß/Schwarz

Leider kann man auf den Bildern den Neon-Effekt nicht so gut erkennen .
Thema: Deutsche Meisterschaft 2018
skilled craftsman

Antworten: 75
Hits: 7.493
14.09.2018 21:30 Forum: Events


Ich sehe schon , wird wieder lustig Lachen-5
Aber KARL muss am Freitag um 22 UHR im Bett sein !!!! Lachen-5

Muss mal schauen welche Farbe ich diesmal mache Denken2
Thema: Diverse RH ALPS und Fuji
skilled craftsman

Antworten: 6
Hits: 938
04.09.2018 21:53 Forum: Biete Rollenhalter


http://www.rutenbau.eu/shop/de/rutenbau/...isting_count=96

Ist nicht böse gemeint , war nur ein hinweis
Thema: Diverse RH ALPS und Fuji
skilled craftsman

Antworten: 6
Hits: 938
04.09.2018 15:37 Forum: Biete Rollenhalter


trotzdem teurer als neu bei alps tri
Thema: Diverse RH ALPS und Fuji
skilled craftsman

Antworten: 6
Hits: 938
03.09.2018 22:23 Forum: Biete Rollenhalter


Bisschen teuer oder ? Denken2
Thema: Deutsche Meisterschaft beim Karl 2018
skilled craftsman

Antworten: 3
Hits: 1.352
20.07.2018 22:25 Forum: Events


Ich bin zwar kein Bartsch aber ich denke ich zähle auch dazu . Jeder muss sich qualifizieren bis auf der gewinner der letzten meisterschaft .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »