Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 377 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"
Black Angel

Antworten: 14
Hits: 558
25.11.2020 19:06 Forum: Fotos eurer Schätze


Vielen Dank Christian, was die Beringung angeht war ich mir einfach nur unschlüssig ob ich bis 8 oder 6 runtergehe. großes Grinsen Ich denke das auch bis 6 herunter überhaupt kein Problem darstellen sollte, ich wüßte nicht warum, wenn man nicht mit derben Knoten rumhantiert und diese regelmäßig durch die Ringe ziehen muss, will oder nicht anders kann. Denken1
Thema: Vorstellung
Black Angel

Antworten: 5
Hits: 127
24.11.2020 20:22 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Willkommen2
Thema: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"
Black Angel

Antworten: 14
Hits: 558
24.11.2020 20:15 Forum: Fotos eurer Schätze


Danke Thomas. Ich habe das auch noch nicht gemacht und weiß daher nicht 100% worauf es dort ankommt.
Thema: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"
Black Angel

Antworten: 14
Hits: 558
23.11.2020 20:28 Forum: Fotos eurer Schätze


Hey liebe Leute, sorry hatte heute ganz schön viel Streß, sonst hätte ich mich schon früher bei Euch gemeldet, vielen, vielen Dank Euch allen für Euer reichhaltiges Feedback.

@Sepp: Mit der 5000er Rolle hast Du zu 100% ins Schwarze getroffen, zu der zweiten Frage: Leider nein, Die Rute möchte ein Bekannter von mir zum Kutterfischen mit größeren Gummi´s benutzen, wo wohl auch nicht weit geworfen werden muss.

@Bernd: Ich versuche immer den Spagat zu gehen, eine Wicklung am Überschub zu machen, die aber auch zusätzlich zur Verstärkung auch noch effektiv nutzen zu können, bei leichteren Ruten dadurch auch etwas Gewicht einzusparen und ja man muß dann beim Transport auch etwas umsichtiger mir dem Stecken umgehen, aber einen Tod muß man eben sterben. cool

@Werner: Vielen Dank (siehe oben) Augenzwinkern

@Axel: Zu dem Blank kann ich nur sagen, den hat mein Bekannter mitgebracht und er hat wohl zwei Stück von jemanden privat erworben, derjenige wiederum hat wohl mal 10Stk. vom Dieter in dieser Dimension herstellen lassen, ich habe vor einiger Zeit das mal beim Dieter beiläufig angesprochen und er konnte das bestätigen und sich dunkel daran erinnern, muss wohl schon einige Zeit her sein.

@Micha, Frank (Sam) & Pren: Auch Euch vielen Dank, ja, mir gelingt es leider nie richtig einen Tiger realistisch auf´s Foto zu bekommen. Denken2

@Frank (fly): Hab ich auch schon mal auf einer "Mückenfusselpeitsche" versucht, schwabbelt mir aber der Stock immer unter den Fingern so weg, daß am Ende mit nur zwei Fäden, unterschiedlicher Farbe, auch so immer ein Tiger draus wird, versuch das mal. Nase

Nein, natürlich Spaß, ich würde mich auch lange nicht als "Künstler" bezeichnen, da haben wir hier ganz Andere und wenn Du auch noch wüßtest wie lange ich an so einem Ding sitze, da bauen Welche hier ganze Ruten in der Zeit, aber es soll ja hauptsächlich Freude machen. Ich Danke auch Dir vielmals für die Blumen.
Thema: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"
Black Angel

Antworten: 14
Hits: 558
Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition" 22.11.2020 19:41 Forum: Fotos eurer Schätze


Heute mal eine Fireneedle außerhalb der sonst üblichen Klassifikationen. cool

Blank: Tac Fireneedle, Länge: 10'8'' (3,30m), WG.: 30-110gr., Teilung: 2tlg., Aufbau: Stationär
Beringung: Fuji SiC 10+1 (klassisch), KWSG25 - KLSG20 - 16 - 12 - KTSG10 - 8 - 7(4x) + FST7
Rollenhalter: 17er Fuji VSS mit KDPS in Schwarz
Griff: Fore-/Rear- & Endgrip Duplon Schwarz
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe mit gelasertem Logo & Rutenbezeichnung an der Seite
Hakenöse: Titan
Garn Beringung, Steckverbindung & Hakenöse: PW-A in Schwarz und PW-Met. in Blau
Schmuckwicklung Split: Tigerwrap PW-A in Schwarz, PW-Met. in Blau & Gold
Sonstiges: 2x Winding - Check´s in Titan; Rutenfutteral aus schwarzem Velours, bestickt mit Logo & Rutenbezeichnung

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen, Danke Euch.
Thema: Hallo aus dem Ruppiner Land
Black Angel

Antworten: 7
Hits: 380
04.11.2020 07:21 Forum: Vorstellung neuer Mitglieder


Ach, endlich mal ein Landsmann. Applaus
Willkommen2
Thema: Epic Packlight olive
Black Angel

Antworten: 12
Hits: 457
02.11.2020 07:26 Forum: Fotos eurer Schätze


Was soll man da noch sagen, was nicht schon alles erwähnt wurde, da kann ich mich nur anschließen. Klasse Arbeit. Respekt Zweidaumenhoch
Thema: Hat etwas gedauert
Black Angel

Antworten: 21
Hits: 651
02.11.2020 07:18 Forum: Fotos eurer Schätze


Klasse Aufbau, hat wirklich Stil. Respekt
Thema: Kosta hat Geburtstag
Black Angel

Antworten: 6
Hits: 525
28.10.2020 18:40 Forum: Glückwünsche


Da bin ich doch dabei.

Geburtstag2
Thema: Fishing Art Hers SLR 7612-2 Nano
Black Angel

Antworten: 14
Hits: 652
27.10.2020 19:18 Forum: Fotos eurer Schätze


Hey Frank, Respekt ein schönes Teil, Schmuckwicklung erste Sahne, aber die Juma- Dreharbeiten gefallen mir richtig gut. Zweidaumenhoch Vor Allem die Verschraubung, und dann auch noch gerändelt, Top. Woher beziehst Du das Juma, wenn ich fragen darf?
Klasse gemacht!
Thema: Xzoga Taka G 7512
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 660
16.10.2020 20:18 Forum: Fotos eurer Schätze


Hammer Arbeit, großen Respekt
Thema: Olli hat Geburtstag
Black Angel

Antworten: 2
Hits: 321
16.10.2020 20:05 Forum: Glückwünsche


Da schließe ich mich an. Geburtstag2
Thema: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 643
12.10.2020 07:38 Forum: Fotos eurer Schätze


@Frank: Danke das wird schon bei Dir mit den Fäden. Daumenhoch2

@Sepp: Leider nicht. unglücklich
Thema: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 643
11.10.2020 11:21 Forum: Fotos eurer Schätze


Danke Sepp, da hast Du mich erwischt, ich nämlich auch nicht und ich habe viel herumprobiert. Augenzwinkern Ich mache ein Layout im PDF-Format auf nen Stick, gehe damit zur nächsten Werbebude an der Ecke, suche mir ne dünne Folie in meiner Wunschfarbe aus und lasse mir den Schriftzug dann plotten, zur Sicherheit in doppelter Ausführung, dann lackiere ich einmal vor, klebe das Ding nach Trocknung drauf und lackiere es je nach Stärke zwei dreimal über. cool
Thema: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 643
11.10.2020 09:20 Forum: Fotos eurer Schätze


Guten Morgen, Jungs.

@Pren: Ja das finde ich auch. Vielen Dank.

@Bernd: Ich könnte auf den roten Ring nach wie vor verzichten, aber er sollte bleiben. Ich war sie bis 20gr. Probewerfen und kann das bestätigen, 20gr. sind m.M. nach etwas viel und führen sich auch nicht mehr sehr schön, aber bis 17-18gr. Gummi´s und Jigspinner geht sie entspannt mit.

@Michael: Da gehe ich auch voll mit und teile Deinen Geschmack eher, der Foregrip wäre für meinen Geschmack etwas zu lang und nen kleiner Reargrip hätte ihr auch gut gestanden. Aber so soll es ja auch sein, sonst hätten wir ja hier auch alle die gleichen Stöcke. Augenzwinkern
Thema: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 643
Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N 10.10.2020 17:48 Forum: Fotos eurer Schätze


Heute habe ich mal ein coolen "Kirschenpflücker" für Euch.

Blank: Fishing Art "Kraag XF Nano" SKXF7011-1N, Länge 7'0" (2,14m), WG.: 2-13gr., Teilung: 1tlg., Aufbau: Stationär
Beringung: Fuji Alconite 9+1 nach KR, BKLAG-H16 - 8 - BKLAG-M5,5 - BKBAG4,5 - BKTAG4,5 (5x) + BLGAT4,5
Rollenhalter: ALPS MVT Rapit Carbon mit 3k Woven Carbon Spacer
Griff: Fore- & Endgrip Duplon Schwarz
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe mit gelasertem Logo
Garn Beringung: PW-A in Schwarz
Sonstiges: Edelstahlring mit gelaserter Rutenbezeichnung; 3x Winding - Check´s in Schwarz & Personalisierung im Split

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke Euch.
Thema: FishingArt Noctis SNT7013-2N als BC
Black Angel

Antworten: 29
Hits: 1.935
02.10.2020 19:38 Forum: Fotos eurer Schätze


Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank dafür, auch von mir. Zweidaumenhoch
Thema: Der "Klassiker" Olivier Portrat Notung bzw. die "Blechpeitsche"
Black Angel

Antworten: 32
Hits: 2.700
29.09.2020 20:33 Forum: Fotos eurer Schätze


Zitat:
Original von Uli1
Danke für die konstruktive und berechtigte Kritik.
Der Nichtberliner gelobt Besserung.

Uli1


Vielen Dank und einen dicken Respekt auch von mir, für Deine Einsichtigkeit. Die E... muss man auch erstmal haben. Daumenhoch2
Thema: Kraag Elite Nano
Black Angel

Antworten: 9
Hits: 910
28.09.2020 13:53 Forum: Fotos eurer Schätze


Mir gefällt der Griff und die Farbgebung richtig klasse. Super gemacht. Daumenhoch2
Thema: Der "Klassiker" Olivier Portrat Notung bzw. die "Blechpeitsche"
Black Angel

Antworten: 32
Hits: 2.700
28.09.2020 13:41 Forum: Fotos eurer Schätze


Sepp, Frank und Werner, ich danke Euch vielmals für das "Partei" ergreifen und die netten Worte. Ich finde, wer wie ich nach Kritik und Anregungen schreit, der muß auch mit solchen "Äußerungen" umgehen können, ich weiß, dass ihr und 95% der anderen Forumsmitglieder (mich eingeschlossen), ganz sicher eine andere Formulierung gewählt hättet, und darum liebe ich dieses Forum so sehr und bin stolz darauf ein klitzekleiner Teil davon sein zu dürfen, aber auch diese Menschen müssen ja irgendwo sein, ist nur etwas schade, dass es auch hier ist. cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 377 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »