Vorbereitung der Ringe fürs Wickeln |
Kohlmeise
User

|
|
Mal hochholen. Ich habe jetzt zwei SlimSic Ts verbaut, einen 12er und einen 16er. So klobige Ringfüße hab ich ja noch nie gesehen..., das ist im Gegensatz zu den SlimSic S ja grauenhaft.
Nur mit Feile bewaffnet ist das ganz schön heftig, da überhaupt eine einigermaßen gute Schräge hinzukriegen. Ganz dumm war auch, dass beim 16er der eine Fuß unten eine wenig krumm war, so dass die Ringspitze nicht plan auf dem Blank lag. Also ein paar mm abgefeilt....
Ich dachte bisher, dass der Fuji Hardloy schon heftig ist, aber der SlimSic toppt das auf jeden Fall.
|
|
28.11.2010 19:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
angler1960
User

Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Zum Glück habe ich auch einen Dremel,ist schon eine feine Sache,dieses Teil.Wollte auch wegen der Ringe nachgefragt haben,aber das hat sich ja jetzt erübrigt.
__________________ Ich habe ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen
Gruß Micha
|
|
30.11.2010 14:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|