TAC Black Spirit 12.68/9-4 |
chrischan
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Moin,
@Herby: Besten Dank für Deine Anmerkungen und ARE-Angebot. Momentan brennt es nicht bei mir, da noch einige Blanks auf ihren Aufbau warten. Bzgl. ARE hatte ich aber bereits mit einigen Glasstecken geliebäugelt. Aber wie gesagt, vorerst bin ich versorgt.
@Patrick: auch Dir Besten Dank für die schöne Zusammenstellung. Das macht Lust auf mehr.
Gruß
Christian
|
|
17.07.2016 11:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
fly_infected
User

Herkunft: Österreich, Graz
 |
|
Hallo Helmholtz
Könntest mir deine Langzeiterfahrungen zur Rute mitteilen? Fischt du sie noch?
Welches Setup hattest zuletzt drauf?
Gruesse
Hannes
|
|
27.03.2017 16:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Helmholtz
User
Themenstarter
 |
|
Hallo Hannes,
Die gibt es leider nicht. Resp. Ich nutze die Rute kaum, da ich immer einhändig unterwegs bin.
Nicht dass die rute schlecht wäre, aber meine Destinationen sind nunmal einhändig (Salz).
Mein Wurflehrer mit der Zweihand war aber so begeistert vom Stock, dass ich ihm die längere Version aufgebaut habe.
Kann so schlecht also nicht sein...
Grüsse,
Patrick
__________________ Nagel fly rods and fly reels
www.nagelrnr.com
|
|
29.03.2017 07:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|