Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Black Spirit 12.68/9-4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Black Spirit 12.68/9-4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischan chrischan ist männlich
User

images/avatars/avatar-1353.jpg

Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

@Herby: Besten Dank für Deine Anmerkungen und ARE-Angebot. Momentan brennt es nicht bei mir, da noch einige Blanks auf ihren Aufbau warten. Bzgl. ARE hatte ich aber bereits mit einigen Glasstecken geliebäugelt. Aber wie gesagt, vorerst bin ich versorgt.

@Patrick: auch Dir Besten Dank für die schöne Zusammenstellung. Das macht Lust auf mehr.

Gruß
Christian
17.07.2016 11:50 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User

images/avatars/avatar-1514.jpg

Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmholtz

Könntest mir deine Langzeiterfahrungen zur Rute mitteilen? Fischt du sie noch?
Welches Setup hattest zuletzt drauf?

Gruesse
Hannes
27.03.2017 16:02 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Helmholtz
User

Themenstarter Thema begonnen von Helmholtz

Hallo Hannes,

Die gibt es leider nicht. Resp. Ich nutze die Rute kaum, da ich immer einhändig unterwegs bin.
Nicht dass die rute schlecht wäre, aber meine Destinationen sind nunmal einhändig (Salz).
Mein Wurflehrer mit der Zweihand war aber so begeistert vom Stock, dass ich ihm die längere Version aufgebaut habe.
Kann so schlecht also nicht sein...

Grüsse,

Patrick

www.nagelrnr.com
29.03.2017 07:39 Helmholtz ist offline E-Mail an Helmholtz senden Beiträge von Helmholtz suchen Nehmen Sie Helmholtz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Black Spirit 12.68/9-4

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH