Harrison VHF 10'6" in Sonderfarben, Interesse?? |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Harrison VHF 10'6" in Sonderfarben, Interesse?? |
 |
Hallo Leute,
Ein mit mir befreundeter kleiner Händler, der über meine Rutenbau-Aktivitäten Bescheid weiss, hat mich heute "angehauen" was ich von Harrison VHF-Blanks in 10'6" (WG 5-30 g) halte. Er hätte für einen begrenzten Zeitraum kurzfristig die Möglichkeit solche Blanks in den Sonderfarben grün und schwarz matt zu bestellen.
Die meisten kennen den VHF ja nur in der Standard-Version schwarz-graphit glänzend und auch in der Sonderfarbe blau, die MAD'S Rutenbau exclusiv unter "seiner Fuchtel"
hat.
Andere Farb-Ausführungen der langen VHF waren auch mir bisher unbekannt
Da ich bekanntlicherweise ein Fan der langen VHF's bin, schrie ich innerlich schon "Hurra"
und sagte ihm, dass ich persönlich sofort einen in Grün nehmen würde
... dann kam der "Pferdefuss"...er müsse eben mindestens ein 10er-Pack dieser Blanks nehmen
, die aus den von mir genannten beiden Sonderfarben bestehen würden.
Ich kann ihn natürlich verstehen, dass er sich scheut "aufs Blaue" da 10 Stück dieser Sonderfarben-Blanks zu ordern, die dann womöglich bei ihm nur herumlägen...obwohl die Situation jetzt noch rel. günstig sei, da wohl mit bald steigenden Preisen der Harrisons zu rechnen ist
Kohlefasermatten werden international eben in amerikanischen $ gehandelt und das englische Pfund "schwächelt" ja bekanntermassen seit einigen Wochen.
Jetzt starte ich einfach mal hier eine kleine Umfrage ob hier im Kreis überhaupt ein Interesse bestünde.
Der lange VHF wurde ja hier schon oft genug thematisiert und durchaus kontrovers diskutiert, er ist eben ein Blank der die Gemüter ein wenig spaltet, man liebt oder hasst ihn
Ich bin bekanntermaßen ein Liebhaber dieses Blanks
Preislich läge man für den Blank in Sonderfarbe bei rund € 150 + Versand.
Und um es gleich klar zu sagen und Spekulationen vorzubeugen: Ich selber verdiene an dieser Aktion genau Null-Komm-Null Euro!
Meine einzige Belohnung (wenn es denn hier ausreichend Interesse gäbe) läge nur in der Tatsache selber (zum gleichen Preis wie jeder Andere) an einen VHF in einer seltenen, exclusiven Lackierung zu kommen
Also Leute, wie sieht's aus bei Euch?
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
19.07.2016 19:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Themenstarter
 |
|
| RE: Harrison VHF 10'6" in Sonderfarben, Interesse?? |
 |
Ein Bekannter von mir "ums Eck" hätte jetzt Interesse an einem blnak nachdem er jetzt mal meine eigene VHF (in Standard-Lackierung) befummelt hat...
Hier im RBF ansonsten keiner?
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
|
|
21.07.2016 09:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
BlackZulu
User
Herkunft: Siebeneichen SH
 |
|
Moin,
Ist sicher ein prima Blank für ne Mefo-Rute
Hätte ich nicht schon zwei in genau dieser Länge, dann ....
Und hinlegen, nur weil es evtl teurer wird hat auch nix.
Gruß BZ
|
|
21.07.2016 14:05 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von BlackZulu
Moin,
Ist sicher ein prima Blank für ne Mefo-Rute
Hätte ich nicht schon zwei in genau dieser Länge, dann ....
Und hinlegen, nur weil es evtl teurer wird hat auch nix.
Gruß BZ |
Da bin ich voll bei Dir!
Mich reizt eben die grüne Sonderlackierung, meinen aktuelle "normal" lackierte würde ich dann vermutlich verticken, da hätte ich schon den einen oder anderen Interessenten im Bekanntenkreis
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
|
|
21.07.2016 14:16 |
|
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Wenn Du eine Sonderlackierung brauchst dann melde Dich einfach per Pn bei mir Axel,die Hutchis habe ich auch selbst lackiert.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
21.07.2016 21:04 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Themenstarter
 |
|
Auch 'ne Option!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
|
|
21.07.2016 22:26 |
|
|
|
Graylinglover
User

Herkunft: NRW
 |
|
Frage doch mal den User "Anglerdet" oder wie der jetzt heißt. TL
|
|
08.10.2016 21:48 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|