Grüße aus dem Norden |
Stucki
User

|
|
Da hatte ich doch glatt vergessen mal guten Tag zu sagen...hole ich dann hiermit mal nach
Komme aus dem Raum Kiel, fische seit 9 Jahren mit der Fliege und treibe mich oft an der deutschen und dänischen Küste rum, von Zeit zu Zeit werfe ich auch gerne mit zwei Händen im Süßwasser.
Vor ein par Wochen habe ich mit dem Rutenbau begonnen und habe schon meine erste 3er fertigstellt und auch promt damit zwei wunderschöne Bachforellen gefangen
Ja und nun ist es mal wieder passiert, erst die Mefo Fischerei, dann das Fliegen binden und nun das Ruten bauen. Ich bin mal wieder "Feuer und Flamme" und kann es kaum erwarten meinen nächsten Blank aufzubauen
Aktuelles Projekt 8er Hechtrute in 9 Füßen
|
|
03.08.2016 18:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Na dann erst mal ein herzliches
und bei den Suchtgeplagten. Kann nur bestätigen, das wird nicht besser...
gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
04.08.2016 07:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| Zitat: |
Original von Stucki
Ja und nun ist es mal wieder passiert, erst die Mefo Fischerei, dann das Fliegen binden und nun das Ruten bauen. |
Diese Reihenfolge der Suchtabhängigkeiten kommt mir verdammt bekannt vor
Wobei Du den Vorteil der Ostsee und DK vor der Tür hast, ich als MeFo-Junkie "schmore" hier im südlichen Hessen immer lange bevor ich mir den nächsten MeFo-"Schuss" geben kann
Auf jeden Fall
bei den total Beklopppten !
Wo an der DK-Küste stolperst Du dann rum? In Südostjütland bin ich auch schon an div. Strecken unterwegs gewesen.
Und Kiel ist 'ne Maßnahme: Wenn ich das nächste mit der Color-Line nach Norge dampfe, weiss ich wo ich frühstücke nach der Nachtfahrt nach Kiel
Spass beiseite, keine Gefahr so schnell, nächstes Jahr geht's zwar auch wieder nach Norge aber weil Nord-Norge (Söröya) auf dem Plan steht, wird dann geflogen.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
04.08.2016 08:33 |
|
|
|
Stucki
User

Themenstarter
 |
|
Tummel mich viel auf Als rum und hatte mir nach den dies jährigen Alsopen mal Årø angeguckt. Sehr nette Insel
Lohnt sich auf jeden Fall. Fisch mäßig war es nicht so doll, aber zum dem Zeitpunkt wurde überall schlecht gefangen.
Großraum Kiel fische ich natürlich auch, aber ehrlich gesagt am liebsten vom Belly. Finde, dass die ganzen Landstellen sehr überlaufen sind und dann noch die ganzen Strandläufer.... Damit meine ich nicht die Vögel
Am liebsten fische ich in DK, null Probleme mit Parkplatz, alles tausendmal entspannter als an der deutschen Küste
Bei 90 Min Fahrt bis zur Nordspitze von Als ist das auch noch für nen Tagestrip machbar...
Ohne Mauermarmelade im Gepäck lass ich dich nicht rein
|
|
04.08.2016 09:54 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Original von Stucki
Am liebsten fische ich in DK, null Probleme mit Parkplatz, alles tausendmal entspannter als an der deutschen Küste
|
Wie recht Du doch hast!!!
Original von Stucki
Ohne Mauermarmelade im Gepäck lass ich dich nicht rein
|
Du meinst Maurermarmelade, richtig? Dass liesse sich im Fall des Falles sicher organisieren
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
04.08.2016 10:53 |
|
|
|
Il Dottore
User

|
|
Na der harte Kern hat dich ja schon unter die Lupe genommen....
Sollte es doch zum Frühstück kommen, vielleicht schmeißen sie mich ja wegen Axel aus dem Flieger, oder andersrum, dann steigt die Gefahr
Bis denne
Otti
__________________ Früher war die Zukunft auch noch besser !
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
|
|
05.08.2016 19:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|