Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Piki Strike - Batson RX7 Mag Bass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Piki Strike - Batson RX7 Mag Bass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CobeHast du den Reargrip selbst in Form geschliffen oder gibt es den so?

Der sieht so aus wie folgender von CMW: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...k-f.-Trigger-K/

...liegt auf jeden Fall super in der Hand und ist dem Griff der St.Croix Avids sehr ähnlich.
13.02.2017 11:13 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Sebarschtian
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cobe
Sieht gut aus! Daumenhoch3 Auch die Aktion des Blanks gefällt mir. Ich hätte am Foregrip vielleicht noch die Kante in Richtung Rollenhalter etwas gebrochen. Ein kleines Review zur Rolle würde mich noch interessieren.
Gruß
Thomas

Edit: Hast du den Reargrip selbst in Form geschliffen oder gibt es den so?

Danke! Zur Rolle: Zu Beginn war alles top. Das ist es beim Werfen von Ködern ab etwa 50g ähnlich wie beim Blank auch immer noch. 200g habe ich auch schon an einer anderen Rute zur Probe geworfen. Die zuschaltbare Knarre zum Schleppen finde ich top. Sorgt für einen zusätzlichen Adrenalinschub.

Leider läuft sie inzwischen sehr rau. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Nachgefettet habe ich alles, aber das Geräusch ist geblieben. Ich hatte sie auch in Norwegen beim Speedpilken und Schleppen vom Kajak im Einsatz. Nach jedem Fischen wurde sie mit Leitungswasser abgespült und ein Salzwasserbad hat sie nicht genommen. Sie soll Salzwasserfeste (verschlossene) Lager haben. Da noch Garantie besteht, überlege ich, sie einzuschicken oder stattdessen Keramiklager zu ordern. Ab Mittwoch haben wir 2,5 Monate Schonzeit...

Zitat:
Original von Boris
Zitat:
Original von CobeHast du den Reargrip selbst in Form geschliffen oder gibt es den so?

Der sieht so aus wie folgender von CMW: http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...k-f.-Trigger-K/

...liegt auf jeden Fall super in der Hand und ist dem Griff der St.Croix Avids sehr ähnlich.

Genau der Formgriff ist es. Ich habe nur noch den Rubberkorkring zwischen Vorgriff und RH zugefügt.
13.02.2017 18:06 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Vielen Dank für die Infos. Ich drücke die Daumen, dass die Rolle nach der Schonzeit wieder fit ist Daumenhoch3
18.02.2017 08:51 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Piki Strike - Batson RX7 Mag Bass

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH